Neger! - Seite 106

 
Mischek2:
Es gibt keine solche Kuh, das hat Ihnen Kowaljow schon vor drei Jahren zu erklären versucht.
Sie verwechseln gerne das Weiche mit dem Warmen. Was genau haben Sie dagegen, Verluste zu begrenzen, solange sie noch gering sind, und die Gewinne maximal zu steigern?
 
alexx_v:
Sie verwechseln gerne das Weiche mit dem Warmen. Was genau haben Sie dagegen, den Verlust zu verringern, solange er noch klein ist, und den Gewinn auf ein Maximum zu steigern?


Meiner Meinung nach hat dies keinen Einfluss auf die Rentabilität des Handels. Auf einen langen Gewinn folgt wahrscheinlich eine Reihe von kleinen Verlusten. Aber der fehlende Handel (das Aussitzen von Gewinnen) verringert die Rendite der Investition.

Genau wie beim Trendhandel. Ein Trend ist eine Illusion, er hat keine Substanz (unveränderliche Essenz) - er verändert sich ständig. Es gibt nichts, woran man sich festhalten könnte. Es ist kein Fisch drin. Es ist wie ein Rücken- oder Gegenwind, der unsere Bewegung entweder unterstützt oder behindert, uns aber nicht bewegt. Wie können wir uns dann bewegen? Wir bewegen uns mit Hilfe von Schritten. Der Trendhandel vermeidet lediglich größere Drawdowns, führt aber zu keinen Gewinnen (Bewegung zum Erfolg). Die mathematische Gewinnerwartung, die durchschnittliche Rentabilität pro Handel (pro Schritt) ist das, was zählt.

Ein Beispiel: Eine Long-Bewegung von 150 Pips entspricht 10 Bewegungen von 15 Pips, was zu zehn Verlustgeschäften von 10 Pips führt:

150 - 10*10 = 50

oder

15*10 - 10*10 = 50

das Ergebnis ist dasselbe - der Gewinnfaktor ändert sich nicht (ohne Berücksichtigung des Spreads), aber die Spreadkosten betragen im ersten Fall 2 + 2*10 = 22 und im zweiten Fall 2*10 + 2*10 = 40, also fast das Doppelte.

Aber in diesem Fall ist es auch nicht gut, die Inanspruchnahme zu reduzieren. Wenn wir warten, bis der Drawdown vorbei ist und statt 10 Verlusten von 10 Punkten einen von 100 Punkten bekommen, wird das Ergebnis die gleichen 50 Punkte Profitabilität sein, ohne den Einfluss des Spreads zu berücksichtigen, während die Kosten auf den Spread von 20 Punkten auf 2 gesenkt werden, d.h. 4 Punkte sind zehnmal weniger als im ersten Fall. Allerdings können in diesem Fall die zeitabhängigen Kosten (z.B. Swaps) steigen. Es stellt sich also heraus, dass die Kürzung von Verlusten genauso schlimm ist wie die Kürzung von Gewinnen. Dieses Phänomen des "Schneidens" ist eher eine Frage der Psychologie als der Wirtschaft.

Aber während wir einen langen Schritt von 150 Pips machen, können wir 100 Schritte von 15 Pips machen, d.h. 150 Pips gegenüber 1500 Pips (150 - 104 = 46 gegenüber 15*100 - 10*100 - 200*2 = 100 mit Berücksichtigung des Spread). Das ist der Grund - es ist ein Verlust. Die ganze Zeit, in der wir "sitzen", bewegen wir uns nicht. Manche mögen sagen: "War es das wert? 54 Pence sind so lästig. Es ist besser, einen Schritt statt 100 zu machen und eine Zigarette zu rauchen, anstatt ständig unter Spannung zu stehen (im Falle des "manuellen" Handels)". Bei einem solchen Gewinnfaktor von 1,5 mag dies richtig sein, aber wenn der Gewinnfaktor gleich 3 ist, ändert sich die Situation dramatisch - 300 - 104 = 196 gegenüber 30*100 - 10 *100 - 200*2 = 1600 - fast das Zehnfache. Und das macht sich bereits bemerkbar.

 
alexx_v:
Sie verwechseln gerne das Weiche mit dem Warmen. Was genau haben Sie dagegen, Verluste zu reduzieren, solange sie gering sind, und die Gewinne maximal zu steigern?

Ich bin nicht verwirrt, und ich möchte mich nicht an dieser sinnlosen Diskussion beteiligen.
 
Mischek2:

Ich bin nicht verwirrt, und ich möchte mich nicht an einer sinnlosen Diskussion beteiligen.
Also geh, verschwinde und poste hier nicht, es ist sowieso alles Schwachsinn. )
 
sanyooooook:
also geh, verschwinde und poste hier nicht, es ist immer noch ein Schwachsinn. )

ok
 
ratnasambhava:

Hat Ihnen dieser ganze Karma-Kram überhaupt geholfen, Gewinne zu erzielen?

Wenn ja, wonach suchen Sie hier? (Was sucht ein Millionär in einem so bescheidenen Forum?)

 
sanyooooook:

Hat Ihnen dieser ganze Karma-Kram überhaupt geholfen, Gewinne zu erzielen?

Wenn ja, wonach suchen Sie hier? (Was will ein Millionär in einem so bescheidenen Forum?)

Gewinn ist eine relative Sache. Jeder sucht nach seinem eigenen Weg zum Erfolg. Ich weiß nicht Pflaume, und es ist nicht ein wenig (wenn Sie nicht zählen die ersten 20 $ - го Kaution). Ich habe den Spread bereits übertroffen. Das Einschenken selbst ist bisher nicht sehr gut. Aber der, der den Weg geht. Aber "Karma" hilft zu verstehen und den kürzesten Weg zu wählen, ohne Zeit zu verschwenden. Hier bin ich auf der Suche nach neuen Ideen für mich selbst, die ich in mein Sparschwein für die zukünftige Umsetzung lege. Im Allgemeinen ist der Weg zum Millionär sehr schnell, wie ich es verstanden habe. Zuerst sammelt man Potenzial an, dann wird es zu Fähigkeit. Jeder Mensch hat seine eigene Akkumulationsrate, sie hängt von seiner Weisheit ab. Was für den einen mehrere Jahre oder ein ganzes Leben dauert, kann für einen anderen in wenigen Monaten, Tagen oder sogar Stunden erledigt sein.

 
ratnasambhava:

Gewinn ist eine relative Sache. Jeder sucht nach seinem eigenen Weg zum Erfolg. Ich verliere nicht, was nicht wenig ist (wenn man die erste Einzahlung von 20 Dollar nicht mitzählt). Das heißt, ich habe den Spread bereits gewonnen. Das Einschenken selbst ist bisher nicht sehr gut. Aber der, der den Weg geht. Aber "Karma" hilft zu verstehen und den kürzesten Weg zu wählen, ohne Zeit zu verschwenden. Hier bin ich auf der Suche nach neuen Ideen für mich selbst, die ich in mein Sparschwein für die zukünftige Umsetzung lege. Im Allgemeinen ist der Weg zum Millionär sehr schnell, wie ich es verstanden habe. Zuerst sammelt man Potenzial an, dann wird es zu Fähigkeit. Jeder Mensch hat seine eigene Akkumulationsrate, sie hängt von seiner Weisheit ab. Was für den einen Jahre oder ein ganzes Leben dauert, kann ein anderer in wenigen Monaten oder sogar Tagen oder Stunden durchmachen.

Was sind das für Leute? Wenn man nach den Gewinnen fragt, sind sie entweder undicht, oder sie sind wirklich große Drücker.

Sie werden nie zugeben, dass sie plumpen oder sie stürzen, gut, wenn nur am Anfang von 20 Pfund. )

 
sanyooooook:

Was sind das für Leute? Wenn man nach den Gewinnen fragt, verlieren sie entweder nicht oder sie häufen sich.

Sie werden niemals zugeben, dass sie für 20 Pfund in die Tiefe gestürzt sind, und sei es nur am Anfang. )

Nun, nicht alle, Sash. 80k habe ich ehrlich gesagt schon verbraucht, und mehr werde ich auch nicht verbrauchen)))
 
sanyooooook:

Was sind das für Leute? Wenn man nach den Gewinnen fragt, verlieren sie entweder nicht oder sie häufen sich.

Sie werden niemals zugeben, dass sie abgestürzt sind oder gerade abstürzen, und sei es auch nur am Anfang für 20 Pfund. )

Jeder hat Rückschläge zu verkraften. Die ersten 20 Dollar habe ich auch nicht abfließen lassen. Ich habe es beim Aufstrich verloren. Ich habe nur ein, zwei und mehr Geschäfte gemacht. Das ist ein natürliches Absinken, kein Absinken. Und um nicht zu scheitern, genügt ein Wille (Willenskraft) und die Fähigkeit, einen Rückschlag von einem Misserfolg zu unterscheiden. Und noch etwas: Sparen Sie bei der Streuung, sparen Sie bei der Streuung und nochmals sparen Sie bei der Streuung.

1. Wir haben eine Geldverwaltung. Dies ist ein separates Thema.

2. Es gibt Gießmethoden. Dies ist ein anderes Thema.

(3) Es gibt verschiedene Methoden der Befüllung. Manuell, automatisch, halbautomatisch. Dies ist ein anderes Thema.

So kann man es vereinfacht ausdrücken.

Ich schaue hier auf diesem Forum auch deshalb, weil ich mich nicht nur für den manuellen Handel interessiere, sondern auch für Methoden, den Handelsprozess in nicht geringerem Maße zu automatisieren.

Aber ich musste mich durch so viel Müll wühlen, um an nützliches Wissen zu gelangen: "Ist es das wert?". Also fängt man an, sich einzuschränken, weniger oft nachzuschauen, um den Kopf nicht mit fixen, nutzlosen Ideen zu überladen, geschweige denn hier etwas zu posten. Sie sind danach nicht glücklich. Es ist besser, den Mund zu halten. Es kommt oft vor, dass man etwas schreibt, darüber nachdenkt und es sich anders überlegt, wenn man auf die Schaltfläche "Speichern" drückt.

Ich glaube nicht, dass man durch den zweiten und dritten Punkt zum Millionär wird, sondern durch den ersten.