Neger! - Seite 107

 
ratnasambhava:


Jeder hat Rückschläge zu verkraften. Aber sie sind keine Abflüsse. Und um es nicht zu entleeren, reicht ein Wunsch (Willenskraft) und die Fähigkeit, eine Entnahme von einer Entleerung zu unterscheiden.

2. Es gibt Möglichkeiten, sie zu füllen. Dies ist ein anderes Thema.

Es gibt verschiedene Methoden der Befüllung. Manuell, automatisch, halbautomatisch. Dies ist ein weiteres separates Thema.

Kurz gesagt, um das Depot nicht zu verkleinern und es wachsen zu lassen, muss man es schneller füllen als zu verkleinern! Großartig!

Aber wo kann ich einen so großzügigen Drücker finden? ))))

 
jelizavettka:

Nur wo finde ich einen so großzügigen Ausgießer? ))))

(knallt auf seinen Kopf))
 
moskitman:
(gnadenlos verbannt))
Bekommst du immer noch Geld geschenkt? Nimmt die Dosis des Gießens zu?
 
jelizavettka:
Werden Sie immer noch gegossen? Bekommen Sie immer mehr Füllungen?

Ja, ich werde darauf antworten und zurück ins Badehaus geschickt werden.

Das müssen Sie mich schon persönlich fragen.

 
moskitman:

Ja, ich werde darauf antworten und zurück ins Badehaus geschickt werden.

Sie sollten mich lieber persönlich fragen.

Ich werde mit meiner Brieftasche reinkommen und einen Drink verlangen. Ich könnte ein paar Gratisgeschenke umwerfen. ))))
 
jelizavettka:

Kurz gesagt: Damit das Depot nicht verloren geht und wächst, müssen Sie es schneller auffüllen, als Sie es verlieren! Das ist großartig!

Aber wo findet man einen so großzügigen Drücker? ))))


Wie schwer es ist...

Nicht wir sind die Verlierer, sondern die Maklerunternehmen (unsere Einlagen) verlieren den Spread! Wir können nur entweder die gleiche Menge ausschenken, so dass es keine Pflaume gibt, oder zumindest etwas mehr, um einen Gewinn zu erzielen (Rendite auf die Umlaufkosten).

Die Entwässerung ist eine äußere Bedingung, die sich unserer Kontrolle entzieht und die wir nicht wesentlich beeinflussen können, außer dass wir die Kosten dafür um etwa die Hälfte senken können, wenn wir rational vorgehen. Und Füllen ist eine inhärente Bedingung, eine inhärente Eigenschaft von TC. Hier hängt alles von uns ab. Es gibt jedoch noch eine andere Art von Flush - es ist ein fester Abfluss, wenn unser Karma schwer ist und wir nicht genug Verdienst haben, um es zu ertragen (die Depression ist zu tief).

Suchen und finden Sie sie.

 
ratnasambhava:


Wie schwer es ist...

Nicht wir ziehen ab, sondern die Händler (unsere Einlagen) ziehen den Spread ab! Wir können nur entweder die gleiche Menge einzahlen, damit wir nicht abfließen, oder zumindest ein wenig mehr, damit wir einen Gewinn erzielen (Rendite auf die Umlaufkosten).

Suchen und finden.


Das Interessanteste an Ihrem Bild (wie es mir schien) ist die Bedingung, Sie müssen diese Bedingung zum Zentrum der Schwingung machen, ist das nicht der Punkt und das Problem? und Martin ist hier kein Pirat, aber auf der anderen Seite kann man mit ihm fast jede Kurve auf der Geschichte ableiten.

 
Freud:



Wurden Sie schon entlassen?
 
Freud:


Wenn Sie die Position der sechseckigen Bewegung auf die gleiche Weise wie in der vertikalen Position überprüfen wollen, müssen Sie die Position der sechseckigen Bewegung in der entgegengesetzten Richtung überprüfen.


Die Bedingung ist der Kontext, in dem wir uns befinden. Wir sind mit unserem guten und schlechten Karma, dem Markt, anderen Marktobjekten mit ihrem Karma, Maklerfirmen (mit ihren Spreads) und so weiter. Und sie befindet sich immer irgendwo in der Mitte zwischen unseren Handlungen und deren Ergebnissen. Kurz gesagt, wir müssen den Tiefpunkt um den Wert der Spanne kleiner machen als den Scheitelpunkt. Dies ist ein Minimum. Gründliches Wissen, das Einhalten der Gebote und das Sammeln von Verdiensten werden Ihnen helfen.

Oder besser gesagt, man muss ein bisschen anders vorgehen. Ein Trog weniger als ein Kamm ist sicherlich eine gute Sache. Aber das ist nicht die Lösung des Problems. Es geht darum, den Abflusswinkel (Spreizung), der nach unten gerichtet ist, dem Zuflusswinkel (eine gründliche Kenntnis oder eine darauf basierende Eigenschaft des TS), der nach oben gerichtet ist, gegenüberzustellen. Und dass dieser Winkel zumindest ein wenig größer sein sollte (für den Anfang).

 
Mischek2:

Haben sie dich schon rausgelassen?

in die Internetlöcher geflüchtet.