Neger! - Seite 108

 
ratnasambhava:

Die Bedingung ist der Kontext, in dem wir uns befinden. Wir mit unserem guten und schlechten Karma, der Markt, andere Marktteilnehmer, jeder mit seinem eigenen Karma, Händler (mit ihren Spreads) und so weiter. Und sie befindet sich immer irgendwo in der Mitte zwischen unseren Handlungen und ihren Ergebnissen.

Die Spreads liegen nicht bei den Händlern. Korrigieren Sie Ihr Karma.
 
ratnasambhava:

Die Bedingung ist der Kontext, in dem wir uns befinden. Wir mit unserem schlechten und guten Karma, der Markt, andere Marktobjekte, jedes mit seinem eigenen Karma, Händler (mit ihren Spreads) und so weiter. Und sie befindet sich immer irgendwo in der Mitte zwischen unseren Handlungen und deren Ergebnissen.


Ich verstehe, Sie müssen nicht weiter über gute Absichten und Karma sprechen, da der Kontext, dann ja, also was....

Und das war es wert. Warum? Sie verstehen, dass am Ende alles auf den Kontext und seine Definition hinausläuft, warum diese hohen Töne über Karma Martins und so weiter...... warum sagen Sie mir nicht Folgendes?

1 - Was ist Kontext und wie wird er definiert?

2. Wie wird der Kontext definiert und wie wird er definiert?

Für mich ist Kontext definiert als individuelle Häufigkeit jeder gewählten Frequenz (für jemanden ist es ein Marktpreis), d.h. die Unterteilung jeder Ebene in Abschnitte mit bestimmten Preisverhaltensparametern, oder die Auswahl ähnlicher stationärer Bereiche (flach oder Trends, wie es einige Leute im Forum getan haben), die sich in unregelmäßigen Abständen abwechseln.

 
Sanek, sie werden auf das Thema scheißen.
 

), im Moment beschäftigt, wir werden es später reparieren.

 
Mischek2:

Die Spreads liegen nicht beim Händler. Karma korrigiert.


Wenn es sich um eine Händlerküche handelt, dann ist es eine Händlerküche. Und die Zusatzfunktionen von mt für den Händler können Ihnen bei der Einstellung von Spreads und allem anderen, was Sie brauchen, helfen, fast persönlich für den einzelnen Kunden ...... es ist nicht einmal mehr ein Thema für die Debatte..... aber es ist eine Küche.

 
Freud:


Ich verstehe, gehen Sie nicht auf über gute Absichten und Karma, solange der Kontext, dann ja, dann was die heck....

Und das war es wert. Warum? Sie verstehen, dass es am Ende auf den Kontext und seine Definition ankommt, warum diese hohen Töne über Karma Martins und andere Dinge...... warum sagen Sie mir nicht Folgendes?

1 - Was ist Kontext und wie wird er definiert?

2. Wie wird der Kontext definiert und wie wird er definiert?

Für mich ist Kontext definiert als individuelle Häufigkeit jeder ausgewählten Frequenz (für jemanden ist es ein Marktpreis), d.h. es ist eine Aufteilung jeder Ebene in Abschnitte mit bestimmten Preisverhaltensparametern, oder eine Auswahl von ähnlichen stationären Bereichen (flach oder Trends, wie einige Leute im Forum), die sich in unregelmäßigen Abständen abwechseln.


Ihnen geht es nur um Einzelheiten, mir geht es um Allgemeinheiten. Auf diese Weise werden wir uns nicht verstehen. Ich habe dort noch etwas hinzugefügt. Willenskraft noch hinzufügen (die Weigerung der passiven Lüge - halten Sie Ihr Wort, auch wenn nicht vorteilhaft). Umfassendes Wissen - Analyse, Analyse und nochmals Analyse. Für ein gründliches Wissen gibt es neben dem analytischen auch einen erfahrungs-theoretischen Weg.

alexx_v:
Sanek, sie werden das Thema vernachlässigen.

Sie sollten froh sein. Das Thema lebt, entwickelt sich und gedeiht.
 
ratnasambhava:


Ihnen geht es nur um Einzelheiten, mir geht es um Allgemeinheiten. Auf diese Weise werden wir uns nicht verstehen. Ich habe dort noch etwas mehr geschrieben. Willenskraft noch hinzufügen (die Weigerung der passiven Lüge - halten Sie Ihr Wort, auch wenn nicht vorteilhaft). Umfassendes Wissen - Analyse, Analyse und nochmals Analyse. Für gründliche Kenntnisse gibt es neben dem analytischen auch einen erfahrungs-theoretischen Weg.


Wir sollten uns freuen. Das Thema lebt, entwickelt sich und blüht auf.

aber zumindest der hervorgehobene Teil hätte ohne Gehirnwindungen geschrieben werden können)))) warum diese glamourösen Appelle an das Universum in der Lotusposition.....

Es gibt zwei Gründe für Missverständnisse, entweder die Unfähigkeit, einen Gedanken zu vermitteln (das tue ich oft), aber nicht absichtlich. oder, wie bei Ihnen, wird sogar ein einfacher Punkt absichtlich umgedreht, obwohl man es einfacher machen kann.
vielleicht Komplexe...... und daran ist nichts auszusetzen, jeder hat sie.... Also gut, damit du nicht auf die Nase fällst, sag einfach, dass du sie nicht hast )))))))))))

 
ratnasambhava:


Sie sollten glücklich sein. Das Thema lebt, entwickelt sich und gedeiht.

Der Fluter und das Karma treffen sich und wissen nicht, wohin sie gehen sollen).

ZS: Kain und Abel stritten einst darüber, was cooler ist als C oder Pascal).

 
Freud:

klar, komplex......

Der Kontext ist das Kumulationsniveau des Volumens + das Preisniveau. Wie dort in den Postulaten der Analyse: der Preis macht alles aus - das ist das Preisniveau. Hier ist die Volumenanhäufung die Ursache und der Preis die Bedingung. Es ist der Kontext. Gesetzesanalyse (Ursache und Bedingung), Wertanalyse (Handlung und Ergebnis).
 
sanyooooook:

Ein Fluter und Karma haben sich gefunden und wissen nicht, wohin sie gehen sollen).

ZS: Kain und Abel haben sich einmal darüber gestritten, was cooler ist als C oder Pascal).

Ich stimme zu, es wird Zeit für mich, mich zu beschäftigen. Schalten wir in den passiven Kontemplationsmodus. Reden Sie lieber über Bier.

Das Schließen der Lecks... Oder der Handel wird nicht gut laufen. Um Millionär zu werden, muss man sparen, und zwar schnell.

Karma ist nur eine Information und nichts weiter. Das Gesetz des Karmas kann also auf moderne Weise als Gesetz der Information bezeichnet werden. Information ist etwas, das keine Substanz hat (unveränderliche Essenz), etwas, das sich ständig verändert. Sie ist nicht etwas Äußerliches, Unverständliches und Unbekanntes, Fremdes. Ein Teil von uns besteht vollständig aus Karma - das, was vorübergehend ist, eine Illusion. Und der andere Teil von uns ist die Substanz, das Ewige, Unveränderliche, Dauerhafte, Zeitlose. In diesem Sinne sind wir also alle Karma (nicht nur ich, denn ich habe dich auf diese Tatsache hingewiesen) auf der einen Seite und nicht Karma auf der anderen. Unkenntnis des Gesetzes (Ignoranz) befreit nicht von der Verantwortung. Übrigens - die Seele ist auch Karma, das Wesen der Seele ist nicht Karma. Die Tatsache, dass ich diesen Begriff oft verwende, bedeutet meine Welt, mein Wertesystem, und wenn es sich nicht mit dem Ihren deckt (wo mehr Platz für Bier ist), das die Mehrheit hier versammelt hat (ein Fischer sieht den Fisch von weitem), bedeutet das nicht, dass Sie hineinspucken und sich die Füße daran abwischen können. Und es hat genauso viel Existenzberechtigung wie Bier.

Ich haue jetzt ab. Die Fehler von gestern wurden korrigiert. Halten Sie Ihr Wort und lassen Sie sich nicht auf Polemik ein!