Neger! - Seite 50

 
Mischek2: Es ist mir nur peinlich zu fragen, was das mit einem Neger zu tun hat.
Der Gral ist für Afroamerikaner, was gibt es da zu bedenken? Oder für Afro-Amerikaner.
 

und nun zu mir als Eingeweihten in eurem Glauben: dass der Abfluss vom Aufstrich ist und die Birnen ein Klecks sind.

Erläutern Sie, warum dies der Fall ist und nicht andersherum?

 
Mathemat:
Der Gral ist für Afroamerikaner, was gibt es da zu bedenken. Oder für Afro-Russen.


Was ist mit Afro-Ukrainern und Afro-Belarussen?

Auch sie brauchen einen Gral.

 
Mathemat:
Der Gral ist für Afroamerikaner, was gibt es da zu bedenken? Oder für Afro-Amerikaner.

Vielleicht ist es zu Ehren der mitochondrialen Eva. Kurz für Neger.
 
Sanyok erinnert sich wahrscheinlich gar nicht mehr, er muss in den Stall und dann wieder zurück in die Astralebene.
 

Wenn das stimmt, dann ist es NICHT der Gral(ein Gral ist etwas absolut Ausgießendes, und nicht der Gral ist etwas absolut Ausgießendes).

Wenn unser Gral sich immer füllt, dann leert sich der Nicht-Gral immer. (Bedingte Bezeichnung des Nicht-Grails: !Gral, obwohl man hier denken kann).

Nun, für die Aussprache im gleichen Atemzug habe ich ein 'a' entfernt. Ich habe überhaupt nicht über Negas nachgedacht. )

 
sanyooooook:

Wenn ja, dann nicht der Gral (ein Gral ist etwas absolut Ausgießendes, und nicht der Gral ist etwas absolut Ausleerendes).

Wenn unser Gral sich immer füllt, dann leert sich der Nicht-Gral immer. (Bedingte Bezeichnung des Nicht-Grails: !Gral, obwohl man hier denken kann)

Nun, für die Aussprache im gleichen Atemzug habe ich ein 'a' entfernt. Ich habe überhaupt nicht über Negas nachgedacht. )


Schon weggelaufen?
 
sand:

Sind Sie schon weggelaufen?
so zurück in Ostern, meine Norm ist 1,5 pro Woche, diese Woche war es 4,5, wie von der Mathematikerin empfohlen )
 
sand:


Was ist mit Afro-Ukrainern und Afro-Belarussen?

Sie brauchen auch den Gral.


Die Afro-Usbeken strecken die Hand aus und wollen es auch
 
oh kam mit "!"
Grund der Beschwerde: