Neger! - Seite 104

 
Es gibt verschiedene Arten von PAMMs. Es gibt auch private mit begrenztem Streubesitz. Das heißt, sie sind so groß, dass außer den Eingeladenen niemand von dem Wagen weiß.
 

Für diejenigen, die es nicht kapieren: Martin ist nicht der einzige, der sich aufregt,

Ich habe ihn nur angeschaut, weil ich wusste, dass er sehr wahrscheinlich 100 c.u. im Depot verlieren würde.

Die Berechnungen haben es bestätigt.

ZS: Eine Frage: Ist es einfach, einen Hunderter in weniger als 10 Posen ablaufen zu lassen?

 

An zweiter Stelle können wir getrost die Perceptrons von Reshetov nennen ;)

Sie machen die Anpassung, Sie setzen es auf der Demo und Sie sind ständig undicht!

 
storm:

An zweiter Stelle können wir getrost die Perceptrons von Reshetov nennen ;)

Du machst die Anprobe, stellst es auf die Demo und verlierst ständig!

die Hauptsache ist, dass man nicht den Spread nimmt )

Onkel Mischa wird wütend werden)
 

Es ist bereits möglich, einige Schlussfolgerungen zu ziehen. Was sind nun die Zwischen- (oder End-) Ergebnisse? Und welche Schlussfolgerungen können daraus gezogen werden?

Die wichtigste Schlussfolgerung ist: Das Karmagesetz ist perfekt!

Lassen Sie mich das erklären.

Zunächst eine Einführung. Hier sind zwei Zitate.

Обычно под словом “карма” понимают недобродетельные дела и негативные последствия. Но на самом деле это не так. Сама по себе карма не является ни плохой, ни хорошей. Ее смысл в том, что при выполнении всех условий причина приводит к результату. Другими словами, позитивная причина приносит, как воздаяние, радость, а негативная причина приносит, как возмездие, страдание. Причина, которая не является ни позитивной, ни негативной, приносит результат, который не является ни плохим, ни хорошим. Это карма, или закон кармы.

DAS GESETZ DES KARMA: Wenn du Verdienste anhäufst, wenn du schlechtes Karma anhäufst

Alles, woran wir denken, alles, was wir uns vorstellen, alles, was wir tun - jedes bisschen Information ist in einer Datenbank gespeichert, die sich in der Kausalen Welt (der Welt ohne Formen) befindet. Die Reihenfolge der Informationen ist wie folgt: zuerst die Welt der Phänomene, dann die Astralwelt (Welt der Formen) und schließlich die Kausalwelt.

Stellen Sie sich drei kristallklare Wasseroberflächen vor. Handlungen, Handlungen sind Wellen. Ist das klar? Angenommen, Sie haben eine Kreatur getötet oder eine Spende getätigt. Dann erscheint eine Welle auf der Wasseroberfläche. Wenn Wellen auf der Wasseroberfläche erscheinen, haben sie zwangsläufig einen hohen und einen niedrigen Pegel. Deine Handlung ist der obere Teil der Welle und ihr Ergebnis ist der untere Teil, der eine Reflexion des oberen Teils ist und sich in dieser Welt der Leidenschaft oder in der Astralwelt oder in der Kausalwelt manifestiert...

Durch die Akkumulation von Verdiensten vergrößert sich der obere Teil der Wellen. Die Anhäufung von schlechtem Karma hat das gegenteilige Ergebnis. Wenn wir davon ausgehen, dass die Freude der obere Teil der Welle ist, wird der untere Teil als Reaktion darauf sicherlich zunehmen. Mit anderen Worten bedeutet dies, dass der Zustand des Nicht-Handelns, wenn wir nichts tun, eine flache Oberfläche ist.

Das ist es, was das Zitat hier meint: "...Die Anhäufung von Verdiensten erhöht die Größe des oberen Teils der Wellen. Die Anhäufung von schlechtem Karma hat das gegenteilige Ergebnis. ..."

Darüber hinaus haben wir im Moment Folgendes:

Was zu beweisen war.

Ich glaube... denken... (hinzufügen oder nicht hinzufügen)... In Ordnung, ich schicke sie ein. Schließlich handelt es sich nicht um eine Überschwemmung. Irgendwie ist das eine Erklärung für das Ergebnis.

PS: "Werft eure Perlen nicht vor die Säue, damit sie sie nicht unter ihren Füßen zertreten und sich umdrehen und euch in Stücke reißen" (c) Jesus

 

Was passiert am zweiten Tag?

Am fünften Tag ist alles in Ordnung.

Es ist Vollmond.

 
Micha, wirst du den Anti-Martin teilen oder nicht?
 
Mischek2:

Was passiert am zweiten Tag?

Am fünften Tag ist alles in Ordnung.

Es ist Vollmond.


Wenn Sie etwas in den Schaltplänen nicht verstehen, stellen Sie Fragen. Ich werde versuchen, sie zu beantworten (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen).
 
alexx_v:
Micha, wirst du den Anti-Martin teilen oder nicht?


Welches Antimartin? Ich bin krank. Ich habe Honig und Himbeeren, aber ich habe nichts von dem Zeug.

Warum in aller Welt sollten Sie das tun?

 
ratnasambhava:

Wenn Sie die Schaltpläne nicht verstehen, stellen Sie bitte Fragen. Ich werde versuchen, zu antworten (ohne jemanden zu beleidigen).

Nein, keine Fragen. Keinerlei Fragen. Alles ist klar.
Grund der Beschwerde: