Neger! - Seite 56

 
sergeev:

Wissen Sie, wie man abfließen lässt, so dass man nicht auf der Fläche abfließen kann? Ich glaube nicht...


Ich, ich weiß wie!

Ich kann jede Kaution abziehen, preiswert, geben Sie mir eine Kaution, nur meine Zinsen werden als Servicegebühr übrig bleiben :o)
 
sergeev:

Wissen Sie, wie man abfließt? Wissen Sie, wie man den Aufstrich abfließen lässt? Ich glaube nicht...



Oh, du weißt nicht, was ich schon kann)))

Nicht auf dem Aufstrich abtropfen lassen... genauso schwierig wie das Nicht-Verlieren bei den Spreads.

 
evillive:

Ich, ich kann es schaffen!

Jeder Pfandablauf, preiswert, geben Sie mir einen Pfand, nur meine Zinsen werden davon als Servicegebühr übrig bleiben :o)

Wissen Sie, wie man das Wasser nicht über den Aufstrich ablaufen lässt? .... (ohne die nicht zu Ihren Gunsten ausgefallenen Requotes ) Sie sind ein GRAAL!
 
jelizavettka:

Wissen Sie, wie man sich nicht verbreitet? .... (Abgesehen von Requotes, die nicht zu Ihren Gunsten sind) Sie sind ein Graalist!

Kein Gral!!! Ausschließlich von Hand )))
 
evillive:

Kein Gral!!! Ausschließlich von Hand )))

Steady to drain nicht auf dem Spread? ..... Es ist ein umgekehrter Gral!)
 

Alles in allem ist das keine große Sache, Sun.

Das Drehbuch ist dieses:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                  sanyooooook.mq4 |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © Mthmt, April 2012"

extern double  _deposit = 100.0;
extern double  _spread = 2.;
extern double  _tp = 30.;
extern double  _sl = 30.;
extern double  _startLot = 0.1;
extern double  _multiplier = 2.;
extern int     _howMany = 100000;

int _deathArr[ ];


int start( )
{
   ArrayResize( _deathArr, _howMany );
   MathSrand( GetTickCount( ) );
   
   double depo = _deposit;
   double lot = _startLot;
   double resPips;
   int count = 0;
   
   for( int i = 0; i < _howMany; i ++ )
   {
      count = 0;
      lot = _startLot;
      depo = _deposit;
      while( depo > 0 )
      {
         resPips = dealResultPips( );
         depo += resPips * lot * 10;
         count ++;
         if( resPips < 0 )      lot *= _multiplier;
      }
      _deathArr[ i ] = count;
   } 
   
   toFile( );   
   return( 0 );
}//+------------------------------------------------------------------+

   
      int dealResultPips( )
      {
         double ratio = ( _tp + _spread ) / _sl ;
         if( MathRand( ) < 32768. * ratio / 2  )         return( - _sl );     /// fail
         else                                            return(   _tp );     /// success   
      }//+------------------------------------------------------------------+
      
      
      void toFile( )   
      {
         int h = FileOpen( "death.txt", FILE_CSV | FILE_WRITE, " " );
         for( int i = 0; i < _howMany; i ++ )
            FileWrite( h, _deathArr[ i ] );
         FileClose( h );
         return;
      }//+------------------------------------------------------------------+      

Die Anzahl der Schritte bis zum Tod der Kaution wird in eine Datei ausgegeben. Die Anzahl der Tests wird im Voraus festgelegt, hier gibt es 100 Tausend.

Die minimale Anzahl von Schritten ist 3 (0,1 Pflaume, 0,2 Pflaume, 0,4 Pflaume - obwohl es nicht genug Geld für die dritte Position gibt, habe ich sie nicht berücksichtigt). Der Höchstwert in dieser Studie war 71. Es könnte aber mehr sein, wenn Sie mehrere Versuche machen.

Etwa 90 % aller Prüfungen liegen unter 16 Schritten.

Die durchschnittliche Anzahl der Schritte bis zum Tod betrug 8,5.

Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich es so einrichten, dass Sie sehen können, wie sich die Kaution selbst in jedem Versuch verändert. Und natürlich muss die Kaution berücksichtigt werden. Die Ausführung des Skripts wird viel länger dauern, aber es wird auch interessanter sein.

Ja, noch etwas: Ich habe den Spread grob berücksichtigt, so dass man bei gleichem Sl- und Tp-Preis etwas unterschiedliche Distanzen zurücklegen muss.

 
jelizavettka:

Steady to drain nicht auf dem Spread? ..... Es ist ein umgekehrter Gral!))

Sie müssen nur mit der gesamten Kaution auf den Markt gehen und ein Bier trinken... Wenn sogar durch ein Missverständnis der erste Handel ins Schwarze geht, machen Sie eine schnelle Umkehrung mit Verdoppelung (wie Martingal) und alles ist tip-top ^,...,^
 

2 Alexej.

Sehr interessant mit dem Spread und der Marge. Es wird immer schneller und es sieht nicht so aus, als würde der Spread abnehmen.

Alexey, ist es möglich, den Wert des maximalen Gewinns vor dem Abfluss auszugeben und dann in Excel die Wahrscheinlichkeit des Auslaufens zu berechnen, wie ich es getan habe?

 

Алексей, а можно вывести в результаты значение максимума прибыли до слива и затем посчитать в экселе вероятность налива как я делал?

Maximaler Gewinn vor einem Guss ist nicht schwer. Nur habe ich mich noch nicht mit der Wahrscheinlichkeit des Auslaufens befasst. Wir werden sehen.

 
evillive:

Es ist ein Kinderspiel, mit der gesamten Kaution auf den Markt zu gehen und ein Bier zu trinken... Wenn auch nur durch ein Missverständnis der erste Handel ins Schwarze geht, machen Sie eine schnelle Umkehrung mit Verdoppelung (wie Martingal) und alles ist tip-top ^,...,^.
Der Igel kann dasselbe tun. Gehen Sie pro Handel ein Risiko von 2 % ein. Damit der Verlust nicht auf den Handel, sondern auf das schlechte MM zurückzuführen ist.
Grund der Beschwerde: