Neger! - Seite 25

 
MetaDriver:


Es gibt hier eine Menge Feinheiten (z.B. ist demonstratives Ignorieren eine Nicht-Verstärkung oder ist es negative Verstärkung?), aber zuerst müssen Sie demütig (ohne zu prahlen) die Grundidee essen: Jeder Kampf ist eine Form der Verstärkung.


Es ist nicht essbar, es ist die Ausnahme von der Regel, die durch die Regel erklärt wird. Das ist falsch.
 
sanyooooook:

Oje, die Pioniere wuchsen auf und erzogen ihre Kinder so, wie es ihnen beigebracht wurde)))

Aha) und jetzt ist eine neue Generation in einem korrumpierten Russland aufgewachsen und die Generation, die jetzt heranwächst, die 5-9 Klasse, ist die Hölle)

 

Das war's, es hat den Thread in einen Raucherraum verwandelt.

Ich schlage vor, Mischa zu verbannen, weil er eine Überschwemmung in diesem Thema provoziert hat.

 
sanyooooook:

Oje, die Pioniere wuchsen auf und erzogen ihre Kinder so, wie es ihnen beigebracht wurde )))
 
alexx_v:

Das war's, die Filiale hat sich in eine Raucherlounge verwandelt.

Ich schlage vor, Mischa wegen der Provokation von Überschwemmungen in diesem Thread zu verbieten.


Ich stimme zu

aber ich werde auch im Badehaus nicht den Mund halten.

Die Besen sind nicht eichig, die Handtücher sind nicht richtig, der Dampf ist schwach.

 
Mischek2:


Ich stimme zu

aber ich werde auch im Badehaus nicht den Mund halten.

Die Besen sind nicht eichig, die Handtücher sind nicht richtig, der Dampf ist schwach.

jep
 
Mischek2:

Es ist nicht essbar.

Wir müssen es tun, Mischa, wir müssen es tun. Es ist Zeit, erwachsen zu werden.


Sie ist die Ausnahme von der Regel, die durch die Regel ausgesprochen wird.

Das ist keine Vorschrift. Das ist eine Eigenschaft der Realität. Die Regeln stehen in den Spielen. Gibt es etwas außerhalb der Spiele? Willst du das nicht überprüfen?


Das ist falsch.

Es ist falsch in deinem Kopf. Du spielst Spielchen, Misha. Sie müssen der Wahrheit ins Auge sehen.
 
Demi:


Viel lesen und lange nachdenken...... Ich verstehe es immer noch nicht..... Man muss es einfach halten, einfach halten! Und denken und schreiben!

Gibt es eine Studie? Die Demokratie in der Presse fördert die Kriminalität? In der UdSSR schrieben die Medien nicht über Sexualverbrecher, aber Chikatila war real.

Ich sagte, googeln Sie es. Es ist ein unpopuläres Thema (Spiele sind viel populärer als die Wahrheit), aber man kann eine ganze Menge finden. Alles, was es braucht, ist der Wille, klug zu werden.
 
sanyooooook:

Willst du die Welt verändern? Fangen Sie bei sich selbst an! (с) )

Ich bin definitiv kein Pionier mehr :D Ich bin in einer degradiertenGesellschaftaufgewachsen :D

die Zeit hat sich zu sehr verändert)

 
MetaDriver:
Ich sagte, googeln Sie es. Es ist ein unpopuläres Thema (Spiele sind viel beliebter als die Wahrheit), aber es gibt genug davon. Es wäre ein Wunsch, klug zu werden.


Ich habe es gegoogelt, es wurde still und sagte mir, ich solle meine Eier färben.

Offenbar ist das geheime Wissen für die wenigen Auserwählten.....

Aber es hat mir gefallen:

"Verstärkung (ob positiv oder negativ) erhöht die Realität eines jeden Phänomens. Nicht-Verstärkung vermindert sie.
Es gibt hier viele Feinheiten (z.B. ist demonstrative Vernachlässigung eine Nicht-Verstärkung? oder ist es negative Verstärkung?), aber zuerst müssen Sie demütig (ohne anzugeben) die Grundidee essen: jeder Kampf ist eine Form der Verstärkung.
"

Es ist wie der Witz: Warum hieß die Kolchose "Paris Lumumba" - das ist zu sehr wie "F. Y. M.".