Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 23

 
Yurixx >> :
Abenteurertum, Arroganz, Prahlerei. Selbst wenn seine Strategie unter bestimmten Bedingungen funktioniert, wird er mit seiner Killer-Taktik niemals erfolgreich handeln können. Und der Grund dafür ist weniger die Gier als vielmehr ein unbändiger Durst nach Selbstbehauptung. Dies ist das 5. oder 6. Mal, dass er diesen Weg in den letzten 3,5 Jahren eingeschlagen hat. Aus diesem Grund ist es völlig sinnlos, ihn von irgendetwas zu überzeugen oder ihm etwas zu beweisen. Es sei denn, sein Gegner hat das Bedürfnis, sich zu behaupten. :-)

Hallo Yuri, schön, dich zu sehen. Es wäre interessant zu wissen, welche Taktiken Sie meinen. Meine Beobachtungen zeigen, dass mehr als 50 % der "Wellen"-Handelsgeschäfte auf Wochencharts ihm 2-3 Pips Gewinn brachten, gefördert von MM. Vielleicht weiß ich nichts mehr von dieser Theorie (habe alle Bücher als schädliches Wissen vernichtet :o), aber wöchentliche Wellen sollten mindestens 100-200 Pips bringen.


Und die Tatsache, dass unser Kollege in Echtzeit tatsächlich immer wieder versagt hat, ist eine medizinische Tatsache, da haben Sie recht.

 
Yurixx писал(а) >>
Aus diesem Grund ist es völlig sinnlos, ihn zu überzeugen oder ihm etwas zu beweisen. Es sei denn, sein Gegner leidet selbst unter einem Bedürfnis nach Selbstbehauptung. :-)

Sprechen Sie über Kabluk? :)

 
grasn писал(а) >>

Vielleicht erinnere ich mich an nichts von dieser Theorie (ich habe alle Bücher als schädliches Wissen vernichtet :o), aber wöchentliche Wellen sollten mindestens 100-200 Pips bringen.

Zu viel schädliches Wissen... Aber die "wöchentlichen Wellen" müssen mehr als 200-400 Punkte Gewinn bringen (wenn es einen Trend gibt)...

Vielleicht zeigt uns Alex ja endlich eine Meisterklasse... Ich persönlich warte immer noch...

 
Alexan >> :

Zu viel schädliches Wissen... Aber der Gewinn der "wöchentlichen Wellen" muss wirklich mehr als 200-400pp bringen (wenn es einen Trend gibt)...

Vielleicht zeigt uns Alex ja endlich eine Meisterklasse... Ich persönlich warte immer noch...

Dass es eine Demonstration der Meisterklasse geben wird, daran habe ich persönlich keinen Zweifel. :о)

 
goldtrader писал(а) >>

Ich fürchte, wenn die Indizes tatsächlich auf 40-50 fallen, wird ein Koffer mit Gewinnen

um höchstens eine Brotkruste zu kaufen. Und die Auszahlung selbst in einer so katastrophalen wirtschaftlichen Situation

ist sehr unwahrscheinlich.

Die Indizes werden fallen, weil das Öl von 125 $ auf 10-12 $ pro Barrel fallen wird...

Wenn Sie einen Lakh + 5000% = 50 Lakhs einsetzen, liegen Sie mit der Brotkruste weit daneben. :о)

Der Rubel wird zunächst auf 28 Rubel steigen und dann auf einen halben Dollar für 1 Dollar fallen.

Was die Auszahlungen betrifft, so stimme ich Ihnen voll und ganz zu, ich teile diese Bedenken.

Was die Bezahlung betrifft, so stimme ich Ihnen vollkommen zu und teile Ihre Bedenken.

Ich denke daran, mehrere kleine Konten bei verschiedenen Brokern zu eröffnen, vorzugsweise bei großen Banken, denn die Banken mit staatlicher Unterstützung werden das letzte Konto behalten...

 
Alexan писал(а) >>

Warum das Schweigen? Wo ist der Handel? Wo sind die Prognosen? Wo sind die Passwörter für Investitionen? :(

Wie für Prognosen, siehe früher, gab ich sie am Sonntag auf dem 5-Minuten-Chart.

Ich handele nicht nach der Quantität der Geschäfte, sondern nach der Qualität. :-)

Ich tausche nicht die Quantität, sondern die Qualität :-) Sie wissen, wozu die Eile gut ist. ;о)

 
goldtrader писал(а) >>

Die einzige Bedingung, unter der sie toleriert werden konnte:

Wenn Sie so ungeduldig sind, warum sind Sie dann noch hier in diesem Thread?! ;о)

Lesen Sie nicht - niemand zwingt Sie. :-)

 
gip писал(а) >>
Kein Handel, keine Diskussion.

Ja, es wird nicht einfach sein, mit jemandem gleichzuziehen, der die gleiche Taktik beim Handel anwendet, aber ich werde es trotzdem versuchen.

Ich muss das Risiko eingehen... :(

Mein Handelskonto.

 
Yurixx писал(а) >>

Das habe ich gerade gesagt. Ich habe Niroba zitiert, damit er seine "Prognose" nicht versehentlich löscht. Er hat die schlechte Angewohnheit, das zu tun.

Nach den Fundamentaldaten zu urteilen, auf die Niroba so wütend spuckt, wird der Euro sicher über 1,4850 und sogar die lange versprochene 1,51 steigen.

Wir werden sehen.

Hallo Jurix, auch schön, dich zu sehen.

Ich habe Ihre Prognose über 1,51 für Ihr Interesse gespeichert, um ihre irrtümliche Erfassung zu vermeiden.

 
NYROBA писал(а) >>

Es geht mir besser.

Und?

Wo ist das Passwort für Pamm, Überwachung oder Investitionen?

Grund der Beschwerde: