Axiome des Handels. Der Mindestgewinn muss der Handelsspanne entsprechen. Und wenn es einen Trailing-Stop gibt, muss dieser ausgelöst werden, wenn der schwebende Gewinn gleich der Marge ist. Sonst hat es keinen Sinn. - Seite 10

 
Konstantin Erin:

Bei den ersten beiden Übungen geht es um die Entwicklung der Intuition. Sind Sie bereit? Die zweite erfordert Beharrlichkeit. Eine halbe Stunde für die zweite, fünf Minuten für die erste. Drei bis fünf Stunden pro Tag. Insgesamt zwei Monate, erst dann handeln. Sind Sie bereit?

Ja.
 
Konstantin Erin:

Wenn Sie Ihr altes Konto registriert haben, sollten Sie darauf achten, dass es kein schönes Bild zeigt. Es wird Ihre gesamte Historie angezeigt

 
SanAlex Wenn Sie Ihr altes Konto registriert haben, sehen Sie, dass es vielleicht kein schönes Bild ist. Es zeigt Ihre Historie

Das Konto ist neu. Ich habe am Freitag gerade zwei Bestellungen manuell aufgegeben. Ich war zu faul, das System zu installieren.

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 100.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 40.10 Floating P/L: 0.00 Marge: 0.00
Gleichgewicht: 140.10 Eigenkapital: 140.10 Freie Marge: 140.10
Einzelheiten:

Bruttogewinn: 40.10 Bruttoverlust: 0.00 Total Reingewinn: 40.10
Gewinn-Faktor: Erwartete Auszahlung: 20.05
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 0.00 (0.00%) Relative Inanspruchnahme: 0.00% (0.00)
Total Trades: 2 Short-Positionen (in % gewonnen): 1 (100.00%) Long-Positionen (in % gewonnen): 1 (100.00%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 2 (100.00%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 0 (0.00%)
 
Maxim Romanov:
Bei den cfd-Demo- oder Aktienkonten beispielsweise gibt es normalerweise eine Verzögerung von 15 Minuten. Es ist nicht schwer, herauszufinden, wie man eine Demo erstellt).
Und nicht jeder hat es mit dem Ankreuzen, aber es gibt sie, und das muss man berücksichtigen, wenn man es mit seinem Training ernst meint. Ich werde sicherlich nichts tun oder Ihnen etwas zeigen, denn ich habe auch ohne sie genug zu tun, aber vielleicht erinnern Sie sich daran, und eines Tages könnte es sich als nützlich erweisen, um einen Betrüger zu vermeiden... Oder werden Sie selbst ein Betrüger)

Wenn Sie sagen, dass die Demo und real, gibt es einen Unterschied. Wenn Sie eine Demo mit einem echten Konto sagen, gibt es einen Unterschied.

Verschiedenes

 
ifitstrue:   Ja.

Bei den ersten beiden Übungen geht es um die Entwicklung der Intuition. Sind Sie bereit? Die zweite erfordert Beharrlichkeit. Eine halbe Stunde für die zweite, fünf Minuten für die erste.

Die erste Übung ist das Jonglieren. Ich nahm eine Plastikflasche mit Silikatkleber (links), füllte sie mit Papier und schmolz sie leicht an (rechts). Gewicht 25 Gramm.

AAA Arme nach unten, Ellenbogen halb angewinkelt.

Drehen Sie sich 5 Minuten lang von Hand "blind" zu Hand. Vergrößern Sie allmählich den Abstand. Pause, weitere 5 Minuten, ...

 
SanAlex Wenn Sie sagen, dass die Demo und die reale, gibt es einen Unterschied. Warum gibt es dann bei den verschiedenen Maklern auf dem Markt eine solche Diskrepanz?


Im rechten Diagramm fehlen die letzten 5 Balken. Unterbrechung der Kommunikation? Eine Verzögerung von 5 Minuten? Wurden die Bilder zu unterschiedlichen Zeiten aufgenommen?

 
Konstantin Erin:

Das Konto ist neu. Ich habe am Freitag gerade zwei Bestellungen manuell aufgegeben. Zu faul, das System einzusetzen. LIMO-Signal

Das Signal ist erst sichtbar, wenn Sie die mql5 Gemeinschaft teilen

 
SanAlex Kein Signal sichtbar, bis Sie die mql5 Gemeinschaft teilen

Wie teile ich es? Im Terminal oder auf der Website? Im Terminal habe ich MQL5 registriert und geöffnet

Zuerst wurde das Limon-Signal geöffnet. Es wurden einige Bemerkungen gemacht. Ich habe es gelöscht. Ich habe LIMO geöffnet. Es sagt, es sei fertig. Wo ist es? Nicht im Standortprofil und auch nicht in den Terminals

 
Konstantin Erin:

Wie kann ich es freigeben? Ist es im Terminal oder auf der Website? Ich habe MQL5 registriert und im Terminal geöffnet

Ich habe Ihr Signal bereits in meinem Profil geteilt. Und Sie sollten Ihr Signal teilen, gehen Sie zu Ihrem Terminal und schauen Sie sich das Bild an, das ich Ihnen gezeigt habe (in der oberen rechten Ecke)

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Jetzt ist alles objektiv! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und viel Glück!

 
SanAlex: Ich habe Ihr Signal bereits in meinem Profil geteilt. Ich habe Ihr Signal bereits in meinem Profil geteilt, und Sie müssen zu Ihrem Signal gehen und sich das Bild ansehen, das ich Ihnen gezeigt habe (in der oberen rechten Ecke).

in der oberen rechten Ecke von was? Sie müssen ausführlicher schreiben. Ich habe weder im Terminal noch auf der Website ein solches Bild. Wie kann ich das Signal eingeben, wenn es fehlt?

Grund der Beschwerde: