Uladzimir Izerski Seite - Seite 87

 
Aleksei Stepanenko:

Ich höre immer wieder von anderen über Fibonacci, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass ein paar Zahlen das Ende einer Welle auf statistisch signifikante Weise beschreiben können. Ich kann es nicht glauben...

Ich glaube es auch nicht).

Das ist alles probabilistischer Natur. Aber wenn ich eine hohe Wahrscheinlichkeit habe, dass die Vorhersagen richtig sind, werde ich immer auf dem Pferd sitzen, nicht unter dem Pferd.

 
Ja, Maxim, ich habe jetzt darüber nachgedacht und gemerkt, dass ich durch die Vielzahl verwirrt bin. Der Preis könnte auf 23,6 oder 38,2 oder... Es ist sehr schwierig, eine solche Mehrfachaussage statistisch zu überprüfen.
 
Uladzimir Izerski:

Ich werde immer eine Glückssträhne haben,

Und wie erhält man eine hohe Wahrscheinlichkeit? Überlagern Sie die Ergebnisse von zwei Bedingungen? So etwas in der Art:

if(a>b || c>d) signal=1;

Oder verschärfen Sie die Bedingung, indem Sie die Anzahl der Abschlüsse reduzieren?

if(a>b && c>d) signal=1;
 
Aleksei Stepanenko:

Und wie erhält man eine hohe Wahrscheinlichkeit? Addieren Sie die Ergebnisse der beiden Bedingungen? Etwa so:

Oder ziehen Sie ab, indem Sie die Anzahl der Abschlüsse reduzieren?

Die Wahrscheinlichkeit des Ergebnisses wird vom Expert Advisor berechnet, bevor ein Handel getätigt wird. Keiner weiß, wie sich der Preis verhalten wird

In der unteren rechten Ecke zeigt der Balken 56% an, dass der Preis in den nächsten paar Balken fallen wird.

 
Ich verstehe, aber wie hoch schätzen Sie die Chancen ein?
 
Aleksei Stepanenko:
Ich verstehe, aber wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein?

Neuronales Netz.

 
Uladzimir Izerski:

Neuronales Netz.

Danke, interessant.

 

Hier ist der Preis bereits gesunken. Jetzt zeigt die Wahrscheinlichkeit 56 % nach oben.

Das ist nicht sehr wahrscheinlich. Manchmal 90 und mehr.

 
Aleksei Stepanenko:

Danke, interessant.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

 
Uladzimir Izerski:

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Es sind noch Fragen offen. Ich werde sie morgen fragen ;)

Grund der Beschwerde: