[ARCHIV] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 14: April 2012) - Seite 95

 
Vizard:


Ich werde alles stehen und liegen lassen und hier nach den Prognosen für jedes Wochenende suchen )))

Ich würde einfach eine Zahl sagen und das war's...

http://forum.alpari.ru/attachment.php?attachmentid=188781&d=1334464071
 
 
Vizard:

OK... runter... das ist, was ich sagen würde...
die Prognose ist solider
 
Ishim:
mit einer solideren Prognose...


Der Meister ist der Boss...

Ich weiß nicht... Aber ich habe meine Zweifel, was den Rückgang angeht... das Pfund steigt weiter... morgen nachmittag auf dem markt ... kein märchen heute))))

 
Vizard:


Der Meister ist der Boss ...

Ich weiß nicht... Aber ich habe meine Zweifel, was den Rückgang angeht... das Pfund steigt weiter... morgen Nachmittag auf dem Markt ... heute keine Meldung))))

1,3126 stop 1,3136 (obwohl er es nicht weiß)
 
Ishim:
1,3126 stop 1,3136 (aber wer weiß)

Das Pfund wird zurückfallen...aber wenn der Euro morgen steigt, wird er auf jeden Fall 1,31 erreichen...ich mag den Pfund nicht...er ist bereit zu fallen...ok, wir werden morgen sehen...
 
Vizard:

Das Pfund wird zurückfallen...aber auf jeden Fall wird der Euro, wenn er morgen steigt, die 1,31 erreichen...Das Pfund mag es nicht...bereit zu fallen...
verkauft 1,3129
 
Ishim:
verkauft 1,3129
Will rollback 1,3115 Ich werde boo setzen letzten Verkauf 1,3120 nahm auf boo +5 Pfund, 0,5 viel.
 
Ishim:
verkauft 1,3129

shaitan )) ok es ist Zeit für's Bett...
 
Ishim:
wird rollback 1.3115 ich werde boo setzen letzten Verkauf 1.3120 nahm +5 Pfund, 0,5 lot...

+1...in diesem Fall...besser ein kleines Plus...als eine Überschreitung...
Grund der Beschwerde: