Herunterladen von Tickdaten

 

Es gibt ein Softwareprogramm, das Tickdaten von einer Website liest: Dukascopy

Ich füge die Software bei.



Das Herunterladen von Tickdaten von der Website oder die Verwendung des oben genannten Programms ist jedoch extrem langsam oder findet aufgrund von Fehlern/Überlastung der Website überhaupt nicht statt.

Bitte teilen Sie uns mit, ob es andere Möglichkeiten gibt, die fertigen Tickdaten herunterzuladen?

Dateien:
dukascopier.zip  22 kb
 

Diejenigen, die gute Ratschläge geben können, suchen nicht nach einem einfachen Ausweg! :)))

Ein Zitat von DukasCopy ist nicht die schlechteste Option.

 
Ich schließe mich an, der Online-Anbieter von Zecken aus ducas ist spannend bis zum Zittern in den Knien. wir wollen, oh, wie wir wollen..... aber jemand hat wahrscheinlich eine solche Software auf der Hand, aber die Gier wird nicht zulassen, es zu teilen... es ist entweder zu bestellen oder es selbst zu schreiben. Ich habe selbst danach gesucht und nicht einmal einen Hinweis auf gut gestaltete Brücken gefunden, weder in Bezug auf die Umleitung von Ticks online mit Paging, noch in Bezug auf die Verbindung von Terminals mit mathematischen Paketen.
 
  • Dukascopy - lädt selbst Ticks hoch, dann Zugriff auf Ticks über JForex API.
  • FXCM - fragt die Tick-Historie über Order2Go API ab.
  • Integral - von der Website.

Wozu dient der Zeckenverlauf? Je nach Quelle sind die Ergebnisse des Tick-History-Laufs sehr unterschiedlich. Dies ist bei Tick-Strategien der Fall. Für andere TC ist der Zeckenverlauf nicht erforderlich.

 
hrenfx:
  • Dukascopy - lädt selbst Ticks hoch, dann Zugriff auf Ticks über JForex API.
  • FXCM - fragt die Tick-Historie über Order2Go API ab.
  • Integral - von der Website.

Wozu dient der Zeckenverlauf? Je nach Quelle sind die Ergebnisse des Tick-History-Laufs sehr unterschiedlich. Dies ist bei Tick-Strategien der Fall. Für andere Strategien ist die Tick-Historie nicht erforderlich.

Die vom Themenstarter vorgestellte Anwendung funktioniert (bei mir) einwandfrei. Es wird ein Skript benötigt, um einen Bonusverlauf im *.csv-Format zu erstellen.

Im Allgemeinen ist es eine Alternative zur Metaquote-Historie eines echten Marktteilnehmers. Natürlich ist es nicht nur sinnlos, Ihre Strategie an der Geschichte "eines anderen" zu testen, sondern auch unsicher - das Ergebnis des Tests (der Optimierung) wird UNGLAUBLICH sein!

 
hrenfx:
  • Dukascopy - lädt selbst Ticks hoch, dann Zugriff auf Ticks über JForex API.
  • FXCM - fragt die Tick-Historie über Order2Go API ab.
  • Integral - von der Website.

Wozu dient der Zeckenverlauf? Je nach Quelle sind die Ergebnisse des Tick-History-Laufs sehr unterschiedlich. Dies ist bei Tick-Strategien der Fall. Für andere TS ist eine Zeckenanamnese nicht erforderlich.


Für andere Forex-Händler ist die Tick-Historie nicht notwendig. Es kommt darauf an, für wen. Wenn minuta zumindest auch ihre Asks gespeichert hätte, wäre es in Ordnung. Aber was ist mit den Ticks, selbst gleitende Spreads sind in der Historie nicht zu sehen.

https://forum.mql4.com/ru/22251/page7

 
LEOK:

Es gibt ein Softwareprogramm, das Tickdaten von einer Website liest: Dukascopy

Ich füge die Software bei.



Das Herunterladen von Tickdaten von der Website oder die Verwendung des oben genannten Programms ist jedoch extrem langsam oder findet aufgrund von Fehlern/Überlastung der Website überhaupt nicht statt.

Bitte teilen Sie uns mit, ob es andere Möglichkeiten gibt, die fertigen Tickdaten herunterzuladen?

Der beste Weg, um selbst einen Tick Geschichte zu bekommen, ist, sie zu schreiben - da kann man nichts falsch machen...
 
Freud:


Wenn sie wenigstens den Verlauf von Ask speichern würden, wäre es in Ordnung.

Längst gibt es auf MT4 Lösungen für denkende Menschen, bei denen nicht nur die Ask-Historie, sondern sogar die Avg-Historie verfügbar ist.

Außerdem sind die Preise immer noch die besten - siehe den grünen Balken hier. Wenn sie nicht die besten Preise haben, geschweige denn die beste Ausführung, lohnt es sich dann, sich mit Brokern anzulegen, die nicht einmal die Ask-History anbieten?

Zum Beispiel haben sie nicht die besten Preise, ganz zu schweigen von der Ausführung.

 
hrenfx:

Längst gibt es auf MT4 Lösungen für denkende Menschen, bei denen nicht nur die Ask-Historie, sondern sogar die Avg-Historie verfügbar ist.

Außerdem sind die Preise immer noch die besten - siehe den grünen Balken hier. Wenn Sie nicht über die besten Preise und Maklerdienste verfügen, wollen Sie einfach nicht mit den Maklern handeln, die Ihnen nicht die beste Ask-Historie bieten.

Der Handel zu transparenten Marktbedingungen, vor allem jetzt gibt es alles dafür.


Der Handel ist nicht das Problem, Sie können an einem Ort handeln und an einem anderen Analysen durchführen.

Was die Symbole betrifft, so mögen sie anders sein, aber ich glaube nicht, dass sie eine bessere Leistung haben.

Aber die Leute entscheiden sich in der Regel zuerst für MT wegen der Popularität und der Werbung, sie lernen die Sprache, und bestenfalls sehen sie dann die Nachteile, aber die Zeit ist schon verloren, während das Erlernen anderer Programmiersprachen nach einer Enttäuschung viel Mühe und Zeit kostet.

 

Ich sagte Ihnen, es gibt fertige Lösungen in MT4 von der Seite des Brokers (die auch bessere Preise hat, so ist es profitabler, dort zu handeln als anderswo), wo Sie Tick Geschichte direkt von MQL4 über fertige DLL anfordern können. Und wenn die DLL nicht passt, dann sind Ask und Avg Minute History über die Standard-MQL4-Tools verfügbar.

Wie viel besser.

 

Was ist die Avg Minute History? - ist es der durchschnittliche Preis zwischen Ticks pro Minute?gibt es eine fertige Lösung in MT4 selbst von der Broker-Seite - welche Art von Broker ist es? (die auf dem Link?)

ich muss es überprüfen, es sieht nach einer Menge Köder aus. hat er dort Geld abgehoben oder nicht? und wie viel? es sieht aus wie ein gastronomiegeschäft.

Es sieht aus wie eine Küche. In duCas kann man übrigens sogar wählen, wie man die Zecken sammelt - sowohl in Balken nach Zeit, als auch nach Anzahl der Zecken und so weiter und so fort....

Grund der Beschwerde: