Von der Theorie zur Praxis - Seite 1878

 
Renat Akhtyamov:

Was erwarten Sie von mir, dass ich Ihnen die Feinheiten der Berechnung erkläre?

Ich interessiere mich für die unabhängigen Lösungen der Anwesenden

Ich versuche, schnell einen Fehler in Ihren Berechnungen zu finden logisch)))))

Und selbst wenn man imho darauf hinweist, dass variable Preise der aktuellen Bar verwendet werden, ist der Wert einer solchen Vorhersage mit dem Preis selbst vergleichbar.

Ok, überprüfen Sie es.

 
Макс:

Renat, verkaufen Sie Ihren Gral - konstanten, unstillbaren Optimismus))) trotz des Scheiterns vieler Ideen)).

Wenn ich nur die Hälfte davon hätte, würde ich die Welt mit Pamm-Konten in Schwung bringen.

(Ist das eine Art von Chemie oder Meditation oder so?)

Ich erschaffe keinen Gral, ich versuche, ein Problem zu lösen.

ich habe schon viele gute Entscheidungen getroffen, aber sie verblassen mit der Zeit, ich meine, ich werde immer besser

Ich glaube nicht, dass dies die Grenze ist.
 
Maxim Dmitrievsky:
Trolle, die nur p...t und nichts preisgeben, werden nie respektiert werden.
Wissen Sie, wie eine Forschungsarbeit verteidigt wird? Der Kandidat stellt die Arbeit vor. Und in der Halle sitzen fünfzig "Trolle, die nur p...t und nichts geben. Und sie versuchen, das Papier durchfallen zu lassen. Gelingt ihnen das nicht, gilt das Papier als gut.
Und das zu Recht. Jeder andere Weg würde dazu führen, dass unbewiesener Unsinn in die Wissenschaft durchsickert (und im Handel Geld verloren geht).
Alexander, als Physiker, wäre wahrscheinlich verblüfft, wenn jemand behaupten würde, das Perpetuum mobile erfunden zu haben.
Genauso wie jeder, der schon einmal ein Mathematikbuch aufgeschlagen hat, beleidigt ist, wenn jemand anfängt, davon zu schwafeln, dass man mit wahllosem Herumwandern Geld verdienen kann.
 
secret:
Wissen Sie, wie eine Forschungsarbeit verteidigt wird? Der Kandidat stellt die Arbeit vor. Und im Saal sitzen etwa fünfzig "Trolle, die nur p...t und nichts verraten". Und sie versuchen, das Papier durchfallen zu lassen. Gelingt ihnen das nicht, gilt das Papier als gut.
Und das zu Recht. Jeder andere Weg wird dazu führen, dass unbewiesener Unsinn in die Wissenschaft durchsickert (und im Handel Geld verloren geht).
Alexander, als Physiker, wäre wahrscheinlich verblüfft, wenn jemand behaupten würde, das Perpetuum Mobile erfunden zu haben.
Ebenso ist jeder, der schon einmal ein Mathebuch aufgeschlagen hat, beleidigt, wenn darin vom Geldverdienen durch zufälliges Umherwandern die Rede ist.

Ich stimme völlig zu.

hier sind 100%

 
Maxim Dmitrievsky:
Trolle, die nur pissen und nichts preisgeben, werden nie respektiert werden.

Maxim Dmitrievsky:

andere Underdogs, die sich über das Thema lustig machen


Maximal +100500!

 
Evgeniy Kvasov:

Ich versuche, schnell einen Fehler in Ihren Berechnungen zu finden logisch)))))

auch wenn Sie genau die gleiche Indy bekommen, wird die Strategie nicht typisch sein

Ich habe bereits einiges davon gepostet, aber nicht in diesem Thread.

Ich sage, dass die Herangehensweise an den Handel ist wieder notwendig aus der Sicht der - das Volumen der Kauf / Verkauf, das ist gegen die Menge

d.h. gegen die Masse und gegen Kandidaten der ökonometrischen Wissenschaften, die mit einem solchen Ansatz nichts anfangen können

;)))))

 
Renat Akhtyamov:

selbst wenn Sie genau den gleichen Indyuq erhalten, wird die Strategie nicht typisch sein

Ich habe bereits einiges davon gepostet, aber nicht in diesem Thread

Ich spreche von der Herangehensweise an den Handel - Kauf-/Verkaufsvolumen, d.h. gegen die Masse und gleichzeitig gegen ökonometrische Kandidaten.

;)

Ich werde nicht so ein indy)))) Und leider haben Sie auch nicht bekommen, was Sie sehen)

 
Evgeniy Kvasov:

Ich bekomme nicht diese Art von Truthahn)))) Und leider haben Sie auch nicht bekommen, was Sie sehen)

Ich habe nicht verstanden, was ich gezeigt habe, oder besser gesagt, ich habe es verstanden, aber nicht in einer Art und Weise, die deutlich macht, wer wen verarscht.
 
Renat Akhtyamov:
Ich habe nicht verstanden, was ich gezeigt habe, oder besser gesagt, was ich gezeigt habe, aber nicht in einer Weise, die Sinn machte.

Mann, wenn dein Bild geheim ist, dann weiß ich es nicht. Aber meiner Meinung nach war das nur eine Verdoppelung der Geschichte durch einen völlig unwichtigen Mapper. Bis auf das Erscheinen des Signals bereits bei der Öffnung des Balkens. Aber ich vermute, dass das nicht der Fall ist.

 
Renat Akhtyamov:
Ich habe nicht verstanden, was ich gezeigt habe, oder besser gesagt, was ich gezeigt habe, aber nicht in einer Art und Weise, die deutlich macht, wer wen verarscht.
Und heute, übermorgen, kann nicht jeder zuschauen. Oder besser gesagt, nicht nur jeder kann zuschauen, nicht jeder kann es tun.
Grund der Beschwerde: