mt5/mt4? - Seite 14

 
Silent:

MT5. zwei Anbieter. Es hat ein paar Minuten gedauert, von Hand zu suchen. (10-13.2012)

Die Maklerfirmen, deren Angebote mich zufrieden stellen würden, habe ich derzeit nicht gefunden.

Die Anzahl der Instrumente zur Marktanalyse habe ich bereits erwähnt.

Über die Anzahl der Instrumente zur Analyse des Marktes wurde bereits berichtet.

Und?

Und wenn schon. Ich benutze MT4 oder eine bürgerliche, grobe Plattform (die übrigens auch zwanzig Jahre alt ist). Und das ist alles.

Und die Wolken und alles, was dazugehört.

Dies ist im Devisenhandel üblich. Jeder Broker hat seinen eigenen Kursbeginn am Montag und sein eigenes Kursende am Freitag. FXCM beispielsweise beginnt mit den Kursen, wenn die Sitzung in Wellington oder Australien beginnt, ich habe vergessen, wo. Die Notierungen beginnen also recht früh, schon am Sonntag. Alpari und die meisten anderen Broker kürzen diese frühen Kurse, so dass der erste Balken z.B. immer am Montag um 0:00 Uhr ist. Diese ersten Preise bei diesen Brokern fehlen also einfach. Das Ende der Börsennotierungen an Freitagen und vor Feiertagen hängt davon ab, wann der Broker beschließt, seinen Server herunterzufahren. Es ist zum Beispiel Weihnachtszeit und jemand muss in den Laden gehen, um Geschenke zu kaufen, also schaltet er seinen Server früh ab und schnüffelt, während die Kurse noch funktionieren (dies ist ein Hinweis für diejenigen, die Fourier-Transformationen und andere mathematische Dinge verwenden wollen). Hinzu kommt die Verwirrung über die Zeit auf dem Server und die Sommerzeit auf diesem Server und die Sommerzeit der verschiedenen Forex-Sitzungen. Einige Server stellen auf Sommerzeit um, andere nicht. Einige Server befinden sich auf der Nordhalbkugel, andere auf der Südhalbkugel. Die Sitzungen, die mit der wöchentlichen Forex-Aktivität beginnen, befinden sich irgendwo auf der südlichen Halbkugel, und ihre Jahre liegen im Winter und die Sommerzeit ist in der entgegengesetzten Richtung. Außerdem ist die Sommerzeit in den verschiedenen Ländern nicht für alle Forex-Sitzungen gleich und wird je nach Standort der Sitzungen an die Sommerzeit angepasst. Derselbe Broker ändert willkürlich die Serverzeit und die Sommerzeit oder weigert sich, sie überhaupt zu ändern. Die Geschichte entpuppt sich also als Schlamassel (wie z.B. bei Alpari und FXCM geschehen). Im Allgemeinen ist Forex ein nicht zentralisiertes Chaos. An der amerikanischen Börse ist alles ganz einfach: Die Notierungen beginnen um 9:30 Uhr und enden um 16:00 Uhr EST, unabhängig vom Tag des Jahres, außer an Wochenenden und Feiertagen.

 
gpwr:

Im Devisenhandel ist es üblich...

Vielen Dank für die Erklärung. Das beantwortet nicht die Frage, warum MT5 ein Verbot für seine Geschichte hat.

 
Silent:

Vielen Dank für die Erklärung. Das beantwortet nicht die Frage, warum MT5 Ihren Verlauf sperrt.

Das verstehe ich auch nicht. Nur so aus Interesse, woher haben Sie Ihre Geschichte? Ich habe das Internet nach einer guten Geschichte durchforstet. Früher gab es bei Alpari und Dukascopi eine solche Geschichte, aber jetzt nicht mehr. Man kann sie nur gegen Geld von einigen Leuten kaufen.

 
gpwr:

Das verstehe ich selbst nicht. Nur so aus Interesse, woher haben Sie Ihre Geschichte? Auf der Suche nach einer guten Geschichte habe ich das Internet durchforstet. Früher gab es bei Alpari und Dukascopy eine solche Geschichte, aber jetzt nicht mehr. Man kann nur von einigen Leuten für Geld kaufen.

Nun, wir müssen entscheiden, welche wir brauchen und warum.

Für Markup auf D1, zum Beispiel, ich bin zufrieden mit migbank's diejenigen, sie haben Wochenenden mit Candlesticks gefüllt und das Diagramm ist näher an den Kalender ein. Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, können Sie fragen, ob es gut ist oder nicht.

Das Gute daran ist, dass man sie selbst zusammenbauen muss.

 
gpwr:

Ich habe das Internet nach einer guten Geschichte durchsucht. Früher haben Alpari und Dukascopi eine solche Geschichte erzählt, aber jetzt nicht mehr. Man kann sie nur gegen Geld von einigen Leuten kaufen.

https://www.mql5.com/ru/forum/5108#comment_407705 ist hier möglich.
Влияние исходных исторических данных на скорость и точность тестирования.
Влияние исходных исторических данных на скорость и точность тестирования.
  • www.mql5.com
Единственный случай, когла модель "все тики" может оказаться не бессмысленной - это мультивалютная торговля.
 
gpwr:

Das verstehe ich selbst nicht. Nur so aus Interesse, woher haben Sie Ihre Geschichte? Auf der Suche nach einer guten Geschichte habe ich das Internet durchforstet. Früher gab es bei Alpari und Dukascopy eine solche Geschichte, aber jetzt nicht mehr. Man kann nur von einigen Leuten für Geld kaufen.

Stumm:

Nun, wir müssen entscheiden, welche wir brauchen und warum.

Für Markup auf D1, zum Beispiel, ich bin zufrieden mit migbank's diejenigen, es Wochenende ist mit Candlestick gefüllt, und der Chart ist näher an den Kalender ein. Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, können Sie fragen, ob es gut ist oder nicht.

Auf eine gute Art und Weise, man muss es selbst tun.

Es tut mir leid, vielleicht verstehe ich etwas nicht ... aber warum glauben Sie, dass die Alpari-Zitate "nicht mehr existieren"? Meinen Sie, dass das, was von mt5 gespeichert wird (beigefügt ist ein Beispiel für jährliche Pfund Minuten) sind nicht korrekt Zitate?

Oder meinen Sie Anführungszeichen? Wie diese.

Deposit Files
Deposit Files
  • dfiles.ru
DepositFiles provides you with a legitimate technical solution, which enables you to upload, store, access and download text, software, scripts, images, sounds, videos, animations and any other materials in form of one or several electronic files.
Dateien:
 
Alex_Bondar:

Tut mir leid, ich muss etwas übersehen haben... aber warum glauben Sie, dass die Alpari-Zitate "jetzt weg" sind? Meinen Sie, dass das, was von mt5 gespeichert wird (beigefügt ist ein Beispiel für jährliche Pfund Minuten) ist nicht ein gültiges Angebot?

Oder meinen Sie Anführungszeichen? Wie diese.

Alpari bot früher kostenlose 10-Jahres-Kurse oder so, Minutenkurse, Fünf-Minuten-Kurse usw. Das gibt es jetzt nicht mehr. Sie haben es von ihrer Website genommen. Mit dem Terminal von alpar werden 1-2 Jahre Geschichte heruntergeladen. Die Zitate von mt5 aus metaquote sind gut genug für mich, aber ich weiß nicht, woher sie stammen. Und ich möchte mein System mit vielen Jahren an Kursen von verschiedenen Brokern testen, um die Stabilität zu überprüfen.

 
gpwr:

Alpari bot etwa 10 Jahre lang kostenlose Angebote, Minutenangebote, Fünf-Minuten-Angebote usw. Jetzt gibt es so etwas nicht mehr. Sie haben es von ihrer Website genommen. Mit dem Terminal von alpar werden 1-2 Jahre Geschichte heruntergeladen. Die Zitate von mt5 von metaquote sind gut genug für mich, aber ich weiß nicht, woher sie stammen. Und ich möchte mein System mit vielen Jahren an Kursen von verschiedenen Brokern testen, um seine Stabilität zu überprüfen.

Verstehe, und ich dachte schon, die von vor einem Jahr seien unzureichend.
 

Sind die Zitate von Ducas schlecht? Ich habe gerade versucht, 10 Jahre euras von dort herunterzuladen, sie scheinen in Ordnung zu sein, man kann dort Sekunden und Zecken herunterladen, wenn man Geduld hat... Wie sieht es mit ihrer Relevanz für ein echtes Angebot aus (was für ein "echtes"?), ich weiß nicht, wie ich das überprüfen kann, und auch nicht, zu welcher Maklerfirma sie gehören ... Sind Angebote ohne Bezug zu einem bestimmten Maklerunternehmen sinnvoll?

Deposit Files
Deposit Files
  • depositfiles.com
DepositFiles provides you with a legitimate technical solution, which enables you to upload, store, access and download text, software, scripts, images, sounds, videos, animations and any other materials in form of one or several electronic files.
 
Alex_Bondar:

Sind die Zitate von Ducas schlecht? Ich habe gerade versucht, 10 Jahre euras von dort herunterzuladen, sie scheinen in Ordnung zu sein, man kann dort Sekunden und Zecken herunterladen, wenn man Geduld hat... Wie sieht es mit ihrer Relevanz für ein echtes Angebot aus (was für ein "echtes"?), ich weiß nicht, wie ich das überprüfen kann, und auch nicht, zu welcher Maklerfirma sie gehören ... Sind Angebote ohne Bezug zu einem bestimmten Maklerunternehmen sinnvoll?

Wenn jemand eine detailliertere Geschichte über EURUSD 1M von ducas als 10 Jahren hat, bitte schicken Sie mir eine.

Grund der Beschwerde: