Gibt es den Gral? - Seite 4

 
denis_orlov >>:
Смешной же народ!...
Заметят какой нить паттерн давно известный, пару раз удачно по нему войдут, или даже не пару, но непременно без стопов, цена ведь возвращается часто.... и все понеслась уже трубить, что мол грааль найден!..
Ну, ну, счастливого пути к стоп-ауту...

У меня вот приятель тоже молодец, граалем не хвастался, просто кромно так за две недели депо в 4 раза увеличил,..
ну и закончилось известно чем...
Потому, что цена ОДНАЖДЫ НЕ ВОЗВРАЩАЕТСЯ.
Всего лишь один раз. И в этот раз теряется ВСЁ. "Все, что нажито непосильным трудом..." (с)

Zwei Kassettenrekorder.

...

Jacke... zwei.

 
tara писал(а) >>

Zwei Kassettenrekorder.

...

Jacke... zwei.



Gral - einteilig

 
HIDDEN писал(а) >> Ja, es war eine gute Woche.....

100%..... Entschuldigung, dass ich zu spät kam....)))

 
sever29 >>:


грааля- один штука

Der Gral ist nicht gestohlen worden.

Es ist sinnlos.

 
denis_orlov >>:
Смешной же народ!...
Заметят какой нить паттерн давно известный, пару раз удачно по нему войдут, или даже не пару, но непременно без стопов, цена ведь возвращается часто.... и все понеслась уже трубить, что мол грааль найден!..
Ну, ну, счастливого пути к стоп-ауту...

У меня вот приятель тоже молодец, граалем не хвастался, просто кромно так за две недели депо в 4 раза увеличил,..
ну и закончилось известно чем...
Потому, что цена ОДНАЖДЫ НЕ ВОЗВРАЩАЕТСЯ.
Всего лишь один раз. И в этот раз теряется ВСЁ. "Все, что нажито непосильным трудом..." (с)

Um nicht ALLES zu verlieren, sollten Sie nicht ALLES aufs Spiel setzen. Und das war's.

 
paukas >>:

Чтобы не потерять ВСЁ не играйте на это ВСЁ. И всё.


+5 :)
"Juri Benediktowitschs goldene Worte" (c)
Ich bin auch einmal darauf gestoßen: Viel riskieren und viel riskieren sind zwei verschiedene Dinge
 
Was sind das für Leute...
Der Mann kam mit seinem System und hatte Zugang zu seinem Demokonto. Es ist alles fair.
Aber nein, du musst darauf scheißen.

Geben Sie mir Zugang zu Ihrem Konto, zumindest etwas, das dem Ergebnis nahe kommt, wenn Sie so schlau sind.
 
paukas писал(а) >>

Um nicht ALLES zu verlieren, sollten Sie nicht ALLES aufs Spiel setzen. Und das war's.

Pst. Und sie werden es für lange Zeit nicht merken - vielleicht nie. :)) Und sie werden einfach weiter über Füße reden. Als ob es etwas Magisches wäre.

Wirklich, da kommt ein Mann, und anstatt ihn zu unterstützen, greifen sie ihn an.

Ist ein solches Verhalten nicht ein Zeichen von Verlierertum? Aber vielleicht ist das der Grund für den Verlierertum - vielleicht müssen wir aufhören zu sagen "alles ist scheiße"? Denn wenn du immer wieder sagst "alles um dich herum ist scheiße". Besser geht's nicht (wie meine Frau sagt). :))) von diesem ständigen Gerede. Warum also sollte man Zeit und Energie darauf verschwenden? Das ist eine sinnlose Übung, finden Sie nicht? Damit etwas passiert, muss man einfach etwas tun.

Man muss etwas aus seinem Leben machen und nicht nur vor sich hin plappern - "alles ist scheiße...." "nichts wird funktionieren..." "es ist nicht scheiße, es ist eine Fata Morgana und eine Lüge." :))

Ich verstehe, dass es solche Menschen in der Psyche gibt, es ist ein Merkmal der Gehirnstruktur - aber vielleicht sind einige von ihnen eindeutig mit einem solchen Stereotyp von Verhalten "infiziert". Verstehen Sie also diejenigen, die infiziert worden sind - ein solches Verhalten ist nicht konstruktiv, es führt in eine Sackgasse. Wenn nichts klappen kann - warum zum Teufel bist du dann noch hier? :)

Deshalb sollten Sie versuchen, an den Erfolg zu glauben.
 

Es gibt einen Thread im A...and Forum, in dem Sie sehen können, was das Problem ist. Er wurde dort nicht sehr herzlich empfangen, aber er schlug Wurzeln. Hier hat etwas den Demster abgeschreckt. Er sagt, er werde uns einen Monat lang mit Prognosen versorgen und dann abhauen.

 

"Dann geben Sie mir Zugang zu Ihrem Konto, irgendwie in der Nähe des Ergebnisses, da Sie ja so clever sind."
"Deshalb muss man versuchen, an den Erfolg zu glauben."
... Ich bin motiviert... denn in diesem Forum ist es viel einfacher, ins Gesicht geschlagen zu werden, als mir Glück zu wünschen.

FantasYGold, wenn Sie von der Robustheit Ihres Geistesblitzes überzeugt sind, kommen Sie hierher - helenclubfinance.com/forum. Überwachen und abwarten. Natürlich nur, wenn Sie bereit und in der Lage sind, professionell zu arbeiten. Real ist wünschenswert.
Natürlich sind die gleichen Ergebnisse (wie Sie sie dargestellt haben) Ihrer Strategie in der Zukunft fraglich - insbesondere im Sommer und Herbst. Sie haben drei Monate erwischt, die recht leicht vorhersehbar sind. Daher der Sarkasmus, auf den Sie gestoßen sind.

Seien Sie vorsichtig. Viel Glück!

Grund der Beschwerde: