Ist die Aufgabe prinzipiell in MQL4 lösbar? - Seite 5

 
Nun, welche getrennten Berater? Ist es ein Problem, eine Mehrfachwährung in eine zu verwandeln? Und wenn man das nicht kann, warum sollte man dann versuchen, das Falsche zu peitschen?
 

idealerweise eine, mehrere Währungen + Paare, die DTs überhaupt nicht haben... alle möglichen Kreuze... schnell, nicht auf den Preis zugeschnitten, sondern auf die Person, die sie Ihnen gibt...

perfekter Code... das betrifft nur die MMS-Tools... Das ist der Teil, der Spaß macht... und der erste, der sagt, es sei ein Mädchen, kann einen Stein auf mich werfen...

 
TheXpert:
Meines Erachtens ist die Aufgabe von vornherein ein wenig missverständlich formuliert. Und es ist praktisch unmöglich, sie auf normale Weise zu lösen. Der einzige "normale" Weg (und mit Problemen behaftet) ist der Auftragseröffnungsmanager am Master, d.h. alle Aufträge werden in einem Thread ausschließlich über den Master eröffnet.

Ist es realistisch, dass der einzige Hebel zur Kontrolle von Händlern eine globale Variable ist?
 
zoritch:
Delirium


Es ist unsinnig, eine ähnliche Frage zu stellen, zum Beispiel hier: http: //www.woman.ru/health/medley7/thread/4319441/

Ich scheine mit dem Forum keinen Fehler gemacht zu haben und habe die Aufgabe ganz klar gestellt: eine Menge von Beratern zu organisieren, indem ein Berater eine gemeinsame globale Variable verwaltet. Ich habe meine "Qualifikationen" auch nicht verheimlicht.

Und bei allem Respekt, ich glaube nicht, dass meine Frage Unsinn ist.

Wenn die Aufgabe nicht lösbar ist - nehmen Sie nicht mehr Zeit in Anspruch, wenn sie lösbar ist - sagen Sie mir wie.

 
Zakyza:


Es ist verrückt, hier eine ähnliche Frage zu stellen http://www.woman.ru/health/medley7/thread/4319441/

Ich scheine mit dem Forum keinen Fehler gemacht zu haben und habe die Aufgabe ganz klar gestellt: eine Menge von Beratern zu organisieren, indem ein Berater eine gemeinsame globale Variable verwaltet. Ich habe meine "Qualifikationen" auch nicht verheimlicht.

Und bei allem Respekt, ich glaube nicht, dass meine Frage Unsinn ist.

Wenn das Problem nicht lösbar ist - nehmen Sie nicht mehr Zeit in Anspruch, wenn es lösbar ist - sagen Sie mir wie.


Okay, okey-dokey... Warum überhaupt eine "Schar von Ratsmitgliedern"? Das verstehe ich nicht, vielleicht liegt es an meiner natürlichen Dummheit...

Wenn es nicht klar ist, ist es klar, dass Sie keinen Zugriff auf ihren Code haben und versuchen, sie über globale Variablen zu steuern... Imho... Das ist eine Sackgasse, Unsinn...

Es ist wahrscheinlich besser, einen eigenen Code zu schreiben... auch wenn es ein paar Monate deines einzigartigen Lebens kostet...

 
und daher ist ihr Algorithmus ein Rätsel für Sie... .
 
Zakyza:


Es ist unsinnig, eine ähnliche Frage zu stellen, zum Beispiel hier: http: //www.woman.ru/health/medley7/thread/4319441/

Ich scheine mit dem Forum keinen Fehler gemacht zu haben und habe die Aufgabe ganz klar gestellt: eine Menge von Beratern zu organisieren, indem ein Berater eine gemeinsame globale Variable verwaltet. Ich habe meine "Qualifikationen" auch nicht verheimlicht.

Und bei allem Respekt, ich glaube nicht, dass meine Frage Unsinn ist.

Wenn das Problem nicht lösbar ist, werde ich nicht mehr von Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, wenn es lösbar ist, sagen Sie mir bitte wie.


Ohne Feedback ist die Aufgabe nicht lösbar. Eine Möglichkeit, das Feedback zu organisieren, wurde von Expert beschrieben, ist aber teurer als die Bestellung eines neuen Beraters.

Sprechen Sie mit dem Autor :)

 
tara:


Ohne Feedback ist die Aufgabe nicht lösbar. Eine Möglichkeit, ein Feedback zu organisieren, ist Expert, aber das ist teurer als die Bestellung eines neuen EA.

Sprechen Sie mit dem Autor :)


Kennen Sie die genauen Antwortzeiten der einzelnen Unternehmen?
 
zoritch:

und Sie kennen die Antwortzeiten jedes einzelnen von ihnen genau?
Nein, nicht einmal interessiert; aber warum sollte man einen Mann zu etwas überreden, was er nicht tun will?
 

Ich sage es noch einmal: Unsinn... Es gibt keinen profitablen Berater, auch wenn es viele von ihnen gibt...

wenn man in jede Zeile einsteigt... dann werden Sie feststellen...., dass dies die schlechteste Option ist und Sie es besser machen können...

Grund der Beschwerde: