[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 31

 
sting-igor:
Wo kann ich einen EA finden, der eine Order, TP oder SL zu einem bestimmten Preis platziert, löscht oder modifiziert?
Beschreiben Sie genau, was Sie brauchen, Punkt für Punkt, oder früher oder später wird man Sie hierher schicken ;)
 
evillive:

Solange es sich bei den Zeitreihen um eindimensionale Arrays handelt, funktionieren die MAs auch nur mit eindimensionalen Arrays. Wenn das Preisdiagramm dreidimensional wird...

Ein zweidimensionales Array wird benötigt, um die in den Berechnungen verwendeten Zeilen zu speichern. Es scheint, dass wir ohne eine Schleife mit dem Kopieren in ein eindimensionales Array nicht auskommen können.
 

Ich habe eine Funktion geschrieben, um alle Stops auf das gleiche Niveau zu verschieben, aber am Ende schließt jeder der offenen Aufträge mit seinem eigenen Stop-Loss, der bei der Eröffnung festgelegt wurde, d.h. ich vermute, dass die Stops nirgendwo verschoben werden, was könnte das Problem sein?

void OrModSL(string period)//Funktion zum Verschieben des Stops auf das untere Fraktal des 15-Minuten-Charts

{
if(Zeitraum=="M15")//wenn Zeitraum H1
{
for(int i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--)
{
RefreshRates();
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) && OrderType()==OP_BUY)//wenn der letzte Kaufauftragstyp
{
OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),dnfrM15,OrderTakeProfit(),0,Blue);
}
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) && OrderType()==OP_SELL)
{
OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),upfrM15,OrderTakeProfit(),0,Blue);//wenn die letzte Order verkauft
}
}
}
return(0);
}
 

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, warum ich unterschiedliche Ergebnisse erhalte, wenn ich den Expert Advisor teste und verschiedene Zeiträume in den Einstellungen einstelle?

Bei den Indikatoren sind die Zeiträume klar festgelegt. ex: double iRSI_0 = iRSI( Symbol(), PERIOD_M5, 9, PRICE_CLOSE, 0 ) ;

Eine Frage noch... Ich lade die Kurse über das Archiv der Kurse herunter, aber in den ersten Minuten fast jedes Tages gibt es einen starken Rückgang von 100 Pips. (d.h. die Daten sind nicht verwendbar).

Womit kann das zusammenhängen und wo kann ich richtige Angebote bekommen?

Vielen Dank im Voraus!

 
Leute, ein Hinweis... Der Indikator funktioniert gut, aber wenn ich das Diagramm öffne, in dem der Verlauf wieder aufgenommen wird, bekomme ich einen Knick im Indikator zu Beginn der Wiederaufnahme. Was sollte ich in den Code einfügen, wenn ich mehr Historie herunterlade und den Indikator neu zeichne? Ich danke Ihnen...
 

Guten Abend zusammen!

Können Sie mir sagen, wie ich mit FileHandle Daten zur Datei hinzufügen kann, ohne die vorherige Datei zu löschen?

Ich habe es so gemacht: FileHandle=FileOpen(FileName,FILE_CSV|FILE_READ|FILE_WRITE,";"); ... Löscht die vorherigen Daten aus der Datei, während die neuen geschrieben werden.

Ich danke Ihnen!

 
FelixFX:

Guten Abend zusammen!

Können Sie mir sagen, wie ich mit FileHandle Daten zur Datei hinzufügen kann, ohne die vorherige Datei zu löschen?

Ich habe es so gemacht: FileHandle=FileOpen(FileName,FILE_CSV|FILE_READ|FILE_WRITE,";"); ... Löscht die vorherigen Daten aus der Datei, während die neuen geschrieben werden.

Ich danke Ihnen!

Wo ist der ganze Code? Vielleicht verschieben Sie den Dateizeiger nicht?
 
Zhunko:
Wo ist der ganze Code? Vielleicht verschieben Sie den Dateizeiger nicht?


Am Ende des Skripts füge ich ein

if (FileHandle>0) FileClose(FileHandle);

Vielleicht brauche ich es nicht zu schließen?

 
Zhunko:
Wo ist der ganze Code? Vielleicht verschieben Sie den Dateizeiger nicht?

Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie mit "Verschieben des Dateizeigers" meinen.
 

Von einem völligen Neuling

Ich möchte historische Daten aus einer externen Quelle und aus MT4 übernehmen, sie in Exel konvertieren und dann über eine abgeleitete Funktion zurück in MT. Die Exportmethode von Exel wird von https://forum.mql4.com/ru/44307 vorgeschlagen. Nun eine Frage: Wie führe ich

Punkt 3 - "Offline-Chart im folgenden Format öffnen: "!Eqv+Symbol Name+,+M+Variable TicksInBar".

Und wie bekomme ich dann Schritt für Schritt, also in der Praxis, die vorexportierten Angebote von MT zu Exel zurück zu MT?

Dankeschön

Grund der Beschwerde: