[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 37

 
Es könnte einfacher sein, das Terminal jede Stunde mit einem Programm eines Drittanbieters neu zu starten, diese Fehler tauchen nicht sehr oft auf, ein- oder zweimal am Tag...
 
Ich glaube, ich habe es. Ich muss dem EA einen Befehl zum Neustart von Windows geben (ohne Anmeldekennwort) und das Terminal in den Autostart des Betriebssystems aufnehmen. Danke für die Optionen.
 
DmitriyN:

Das hängt von der Art des Systems ab. Je größer die Hebelwirkung und je kleiner die Einlage, desto besser. Sie sollten jedoch berücksichtigen, dass die Maklerfirma die Hebelwirkung ändern kann: einige tun dies regelmäßig, andere ändern sie, wenn die Einlage einen bestimmten Betrag überschreitet. Der Abbau von Fremdkapital ist ein wirksames Instrument für Maklerunternehmen. Wenn Sie ein martingalähnliches System verwenden, ist es besser, mit einem Hebel von 1:200 und höher zu arbeiten, besser 1:500...1:1000.

Danke für die Klarstellung.
 
-Aleksey-:
Ich glaube, ich habe es. Ich muss dem EA einen Befehl zum Neustart von Windows (ohne Anmeldekennwort) geben und das Terminal in den Autostart des Betriebssystems aufnehmen. Danke für die Optionen.
Zu global und ziemlich langsam. Es würde genügen, die Terminalaktivität mit RestartOnCrash zu überwachen und im Falle eines Verbindungsabbruchs den Befehl Alt+F4 an das Terminal zu geben (im Skript über VinApi), dann wird das Programm sofort wieder gestartet.
 
evillive:
Zu global und ziemlich langsam. Es würde genügen, die Terminalaktivität mit RestartOnCrash zu überwachen und im Falle eines Verbindungsabbruchs den Befehl Alt+F4 an das Terminal zu geben (im Skript über VinApi), dann wird das Programm schnell wieder gestartet.
Unterbrochene Verbindung: Fehler 6 wird von meinem Expert Advisor durch Server-Rescan behandelt. Ich habe ein Beispiel im Forum gefunden. Oder meinen Sie vielleicht einen anderen Fehler? Ich werde mir das Programm ansehen, danke.
 
General Error führt ebenfalls zu einem Verbindungsverlust. Oben schrieb ich, dass ich mich in das Terminal-Skript s-Reconnect, behandelt es solche Fehler wie Keine Verbindung und General Error, wenn sie auftreten, neu anmelden und alle. Aber es ist einfacher, das Terminal bei einem solchen Fehler neu zu starten, es dauert etwa gleich lang.
 

Dieses Skript restart.vbs startet das Terminal neu. Wie führe ich es über den EA aus?

'+++++++++++++++++++++
'terminate application
'+++++++++++++++++++++
Const strComputer = "." 
Dim objWMIService, colProcessList
Set objWMIService = GetObject("winmgmts:" & "{impersonationLevel=impersonate}!\\" & strComputer & "\root\cimv2")
Set colProcessList = objWMIService.ExecQuery("SELECT * FROM Win32_Process WHERE Name = 'terminal.exe'")
For Each objProcess in colProcessList 
   objProcess.Terminate() 
Next
Set objWMIService = Nothing
Set colProcessList = Nothing
'+++++++++++++
'waiting pause
'+++++++++++++
WScript.Sleep 5000
'++++++++++++++++
'run appplication
'++++++++++++++++
Dim ProgramPath, objShell
ProgramPath = "D:\Program Files\Metatrader\terminal.exe"
Set objShell = createobject("Wscript.Shell")
objShell.Run Quote(ProgramPath), 1
Set objShell = Nothing
'+++++++++++++++++
'quotes processing
'+++++++++++++++++
Function Quote(sText)
    Quote = chr(34) & sText & chr(34)
End Function
 
-Aleksey-:

Dieses Skript restart.vbs startet das Terminal neu. Wie führe ich es über den EA aus?


Sie müssen ihn nicht über den Expert Advisor ausführen. Sie können dieses Skript jede halbe oder ganze Stunde über den Planer ausführen.
 
evillive:

Sie müssen den Berater nicht in Anspruch nehmen. Sie können dieses Skript halbstündlich oder stündlich über den Planer ausführen.
Warum nicht, wenn der Expert Advisor einen Fehler festgestellt hat? Sie können eine Bestellung nicht innerhalb einer halben Stunde aufgeben oder ändern. Was ist ein Scheduler - ich habe noch nie einen benutzt...?
 

Nun, hier ist https://www.mql5.com/ru/forum/106619

Mit dem Windows Task Scheduler können Sie Dinge wie das Versenden von E-Mails, das Ausführen von Anwendungen/Skripten/Buttons usw. nach einem Zeitplan oder per Signal ausführen.

Grund der Beschwerde: