[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 28

 

Wo kann ich einen EA finden, der eine Order, TP oder SL zu einem bestimmten Preis platziert, löscht oder modifiziert?

 

sting-igor 29.03.2012 14:50

где найти советник который по определенной цене выставляет, удаляет или изменяет ордер, ТР или СЛ?

ALLE Berater tun genau das )))

 
T-G:
Natürlich, das ist es nicht, es ist nicht testen muliwallet Experten. können wir aufhören zu antworten, jeder "nur um zu beantworten" für die Zwecke der Eingabe von Beiträgen?
Ich wollte nur sichergehen, dass es nicht der richtige war, dies ist ein Forum für Kommunikation)
P.S. Nachdem ich Ihre Beiträge gelesen habe, ist mir klar geworden, dass Sie nicht allzu weit hinter mir stehen, ich schätze, Sie schreiben auch "nur um zu tippen" )))
 
evillive:
Ich wollte nur sicherstellen, dass dies nicht der Fall ist, das Forum ist für die Kommunikation gedacht).
P.S. Nachdem ich Ihre Beiträge gelesen habe, habe ich verstanden, dass Sie nicht weit von mir gegangen sind, wahrscheinlich zu schreiben " für eine Reihe von Beiträgen "))
Ich tue mein Bestes, um Ihre Beiträge zu lesen, und wenn etwas nicht klar ist, stelle ich Fragen und antworte nicht auf jeden Beitrag, ohne Informationen zu liefern.
 
Der Punkt ist, dass während des Tests einige Geschäfte als "Auftragsabschluss durch Tester" abgeschlossen werden. Bitte sagen Sie mir, warum das so ist: Eigentlich muss ich ein Geschäft nach einer gewissen Zeit abschließen, aber es wird früher abgeschlossen, und der Tester sagt genau das. Wenn ich den Tester im Visualisierungsmodus ausführe, habe ich einen Fraktalindikator im Hauptfenster, wie kann ich ihn hinzufügen?
 

wie man in der Funktion OrderSend() angibt, dass der schwebende Auftrag um 23.00 Uhr geschlossen werden soll

 
PAN2:

wie man in der Funktion OrderSend() angibt, dass der schwebende Auftrag um 23.00 Uhr geschlossen werden soll

Etwa so:

int expiretime = StrToTime("23:00")-TimeCurrent(); 


ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,lots,Ask,3,0,0,0,0,expiretime,0);
 
 
 
Qwertee:
Der Punkt ist, dass während des Tests einige Geschäfte als "Auftragsabschluss durch Tester" abgeschlossen werden. Bitte sagen Sie mir, warum das passiert: Eigentlich muss ich ein Geschäft nach einer gewissen Zeit abschließen, aber es wird früher abgeschlossen, und der Tester sagt genau das. Wenn ich den Tester im Visualisierungsmodus ausführe, habe ich einen Fraktalindikator im Hauptfenster, wie kann ich ihn hinzufügen?
Ein solches Schließen durch den Prüfer kann vorkommen, wenn der Prüfer den Auftrag geöffnet hat, aber die Zeit für den Prüfer abgelaufen ist und er ihn zwangsweise schließt. Achten Sie auf den Tag, an dem der Auftrag eröffnet wurde, und auf den letzten Tag, an dem Sie den Termin für die Prüfung festgelegt haben. Um die Indikatoren während der Visualisierung zu sehen, drücken Sie die Pausetaste, setzen Sie den Indikator wie im normalen Handel und fahren Sie fort.
 
PAN2: wie man in der Funktion OrderSend() angibt, dass der schwebende Auftrag um 23.00 Uhr geschlossen werden soll
Für heute zur angegebenen Zeit:
datetime  expiretime = StrToTime ("23:00"); 

ticket = OrderSend (Symbol(), OP_BUYSTOP, 1, Ask, Slippage, 0, 0, "", expiretime, 0);
 
TarasBY:


Dies ist für heute Abend um 23 Uhr
Grund der Beschwerde: