[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 335

 
Ich habe eine Menge Erfahrung auf diesem Gebiet... Ich habe Probleme damit, aber ich habe Schwierigkeiten, es zu finden... Wenn ich nicht herausfinden kann, wie es funktioniert, muss ich meine Frage stellen... Ich habe es schon lange versucht, aber ich bekomme nichts hin....wenn du nicht hart bist, sag mir, wer es weiß...
 

Gibt es hier irgendwelche Entwickler, bitte kommentieren:


Oder sollten Sie den DC danach fragen?


void start()
  {
  double tickvalue = MarketInfo(Symbol(), MODE_TICKVALUE);

  for(int i = OrdersHistoryTotal()-1; i >= 0;i--)
    {
    if(!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY )) continue;
    if(OrderSymbol()!=Symbol() || OrderType() >= 2) continue;
    if(OrderType() == 0)
      {
      Alert((OrderClosePrice() - OrderOpenPrice())/Point*tickvalue*OrderLots()," <-Buy history-> ",OrderProfit());
      }
    if(OrderType() == 1)
      {
      Alert((OrderOpenPrice() - OrderClosePrice())/Point*tickvalue*OrderLots()," <-Sell history-> ",OrderProfit());
      }
    }
  }
 
fore-x:

Gibt es hier irgendwelche Entwickler, bitte kommentieren:


Oder sollten Sie Ihre Maklerfirma danach fragen?



Über das Runden in Zehntel-Cent oder Kopeken (wie hoch ist Ihr Einzahlungsbetrag) werden Ihnen sogar Schulkinder Auskunft geben.

 
P_I_R_A_T_E:
Könnten Sie mir bitte sagen, welchen Code in meinem EA einfügen, um es öffnen 2 Kauf und Verkauf Aufträge auf einmal nach einer bestimmten Menge von Punkten ...
Das können Sie nicht. Die Kauf- und Verkaufsaufträge haben unterschiedliche Preise, so dass Sie sie nicht gleichzeitig zu einem Preis eröffnen können, d.h. zu einem Preis eröffnen. In der Tat kann ein MT4 mit einem einzigen Thread nicht gleichzeitig Aufträge auf dem Markt eröffnen, auch nicht zu unterschiedlichen Preisen.
 
Reshetov:
Das ist nicht möglich. Die Kauf- und Verkaufsaufträge haben unterschiedliche Preise, so dass wir sie nicht zu einem Preis auf einmal eröffnen können. Ein MT4 mit nur einem Thread kann nämlich nicht gleichzeitig Aufträge auf dem Markt eröffnen, auch nicht zu unterschiedlichen Preisen.

Danke für die Antwort... was ist, wenn ich schwebende Stop-Aufträge eröffne? mit einem Raster sowohl nach oben als auch nach unten? mit einem festen Lot ist es auch realistisch? wenn ein Paar öffnet, öffnet sich ein neues Paar in den leeren Raum vor dem neu geöffneten?

 
Roll:


Selbst Schulkinder können Ihnen sagen, wie man ein Zehntel eines Cents oder eine Kopeke (was auch immer Ihr Pfand ist) abrundet.

Wenn es rund wäre, würde ich nicht fragen. Schauen Sie sich den Screenshot an, einige Werte können nicht gerundet werden, kurz gesagt, die Ergebnisse sind unterschiedlich. Bitte sehr, runden Sie es auf:


double profit;
bool norm = false;

void start()
  {
  double tickvalue = MarketInfo(Symbol(), MODE_TICKVALUE);

  for(int i = OrdersHistoryTotal()-1; i >= 0;i--)
    {
    if(!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY )) continue;
    if(OrderSymbol()!=Symbol() || OrderType() >= 2) continue;
    if(OrderType() == 0)
      {
      profit = (Normalize(1, norm) - Normalize(2, norm))/Point*tickvalue*Normalize(3, norm);
      Alert(Normalize(4, norm)," <-Buy history-> ",OrderProfit());
      }
    if(OrderType() == 1)
      {
      profit = (Normalize(2, norm) - Normalize(1, norm))/Point*tickvalue*Normalize(3, norm);
      Alert(Normalize(4, norm)," <-Sell history-> ",OrderProfit());
      }
    }
  }
  
double Normalize(int x, bool z)
  {
  if(z == true)
    {
    if(x == 1) return(NormalizeDouble(OrderClosePrice(),Digits));
    if(x == 2) return(NormalizeDouble(OrderOpenPrice() ,Digits));
    if(x == 3) return(NormalizeDouble(OrderLots() ,2));
    if(x == 4) return(NormalizeDouble(profit ,2));
    }
  
  if(z == false)
    {
    if(x == 1) return(OrderClosePrice());
    if(x == 2) return(OrderOpenPrice());
    if(x == 3) return(OrderLots());
    if(x == 4) return(profit);
    }
  
  }

 
fore-x:

Gibt es hier irgendwelche Entwickler, bitte kommentieren:


Oder sollten Sie den DC danach fragen?


Alert und Comment runden die Zahlen ab, wenn sie angezeigt werden, obwohl sie eigentlich genauer sind.
 
BeerGod:
Alert und Comment runden die Zahlen ab, wenn sie angezeigt werden, obwohl sie eigentlich genauer sind.
Sie runden nur auf, wenn die Zahl nicht passt, vier Nachkommastellen sind erlaubt, und ich habe höchstens drei!
 
Was schreien Sie denn so?
 
fore-x:

Gibt es hier irgendwelche Entwickler, bitte kommentieren:


Oder sollten Sie den DC danach fragen?



Wo liegt also das Problem? Werden Fünfer und mehr nicht aufgerundet? Verwirrt Sie das, oder ist es etwas anderes?
Grund der Beschwerde: