[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 26

 
yosuf:
Mein EA setzt Aufträge auf das Signal des Indikators, und wenn der Indikator ein Signal gibt, einen bestehenden Auftrag neu zu setzen, z. B. mit 0,1 Lot, dann setzt der EA einen weiteren Auftrag, der mit dem bestehenden Auftrag identisch ist, was die Anzahl der Aufträge unangemessen ansteigen lässt. Frage: Wie kann man erreichen, dass der EA in solchen Fällen einfach die Losgröße des bestehenden Auftrags erhöht? Ist eine solche Änderung prinzipiell möglich?

Sie können auch das Gegenteil versuchen: Beim ersten Signal eröffnen Sie ein Lot mit dem maximal möglichen Volumen und beginnen dann, wenn das Signal verschwindet, diesen Auftrag teilweise zu schließen.
 
Bin ich dumm oder was? Ich spiele mit einem EA. Unter bestimmten Bedingungen (ich ändere sie nicht) öffnet sie Positionen nach oben oder unten. Take Profit und Stop Loss bei 30 Pips. Wenn ich eine Verkaufsposition ziehe, eröffne ich unter diesen Bedingungen eine Verkaufsposition und umgekehrt, bzw. ändere die Richtung der Stops und es geht wieder pleite. Was ist der Trick? Ich habe bereits meinen Kopf verloren. Vielleicht beeinflusst diese Verbreitung etwas? Oder genauer gesagt, was BUY eröffnet durch Ask und SELL durch Bid?
 
Guten Abend. Ich beschloss, MQL für mich selbst zu studieren, damit ich selbst einen Expert Advisor schreiben (bearbeiten) konnte. Ich habe die entsprechende Literatur gelesen, aber es ist für eine Person (d.h. mich), die nicht mit der Programmierung vertraut ist, sehr schwierig, sie auf Anhieb zu verstehen. Natürlich ergaben sich sofort eine ganze Reihe von Fragen. Vielleicht werde ich sie noch einmal fragen, bitte verzeihen Sie mir das! Ich interessiere mich für die folgende Nuance: Nehmen wir an, eine Order (BUY) wird mit bereits gesetztem Stoploss und TakeProfit eröffnet. In dem Moment, in dem der Stop der ersten Order ausgelöst wird, öffnet sich die zweite Order (zum Schlusskurs der ersten Order) erneut mit dem gesetzten Stoploss und TakeProfit. D.h., wenn der Stoploss der Order №1 die Order №2 öffnet, wenn der TakeProfit der Order №1 auslöst, dann öffnet sich die Order №3? Wenn möglich, würde ich gerne sehen, wie der Code eines solchen EAs aussieht!
 
dikson1976-1:
Bin ich dumm oder was? Ich spiele mit einem EA. Unter bestimmten Bedingungen (ich ändere sie nicht) öffnet sie Positionen nach oben oder unten. Take Profit und Stop Loss bei 30 Pips. Wenn ich eine Verkaufsposition ziehe, eröffne ich unter diesen Bedingungen eine Verkaufsposition und umgekehrt, bzw. ändere die Richtung der Stops und es geht wieder pleite. Was ist der Trick? Ich habe bereits meinen Kopf verloren. Vielleicht beeinflusst diese Verbreitung etwas? Oder genauer gesagt, was BUY eröffnet durch Ask und SELL durch Bid?
Ich dachte anfangs auch, dass, wenn mein Expert Advisor zu viel verkauft, ich einfach den Kauf und Verkauf rückgängig machen kann, und alles wird gut. Die Streuung hat eine 100-prozentige Auswirkung.
 
paladin80:
Am Anfang dachte ich auch, wenn ein EA Geld verliert, würde es ausreichen, den Kauf und Verkauf rückgängig zu machen und alles wäre in Ordnung. Der Spread hat eine 100-prozentige Wirkung.
Sie müssen mehr als 2 Spreads verlieren. Dann wird er bei einer Umkehrung Gewinn machen.
 
Reshetov:
iClose()
Was muss ich tun, wenn ich einen genaueren Preis benötige, z. B. den aktuellen Geldkurs für ein anderes Instrument?
 

T-G:
und wenn ich einen genaueren Preis benötige, z.B. das aktuelle Gebot für ein anderes Instrument, was soll ich tun?

Das ist die einzige Möglichkeit, einen Preis für ein anderes Werkzeug zu erhalten.

eurbid = MarketInfo("EURUSD",MODE_BID);
Nur der Tester in MT4 funktioniert nicht mit mehr als einem Instrument.


 
evillive:

Dies ist die einzige Möglichkeit, einen Preis für ein anderes Werkzeug zu erhalten

Nur der Tester funktioniert nicht mit mehr als einem Instrument im MT4.


Ich verstehe, aber ich muss EURUSD verwenden und GBPUSD auf Demo oder Real erhalten.

Bid = MarketInfo("GBPUSD",MODE_BID);

Was kann ich tun, wenn ich einen anderen Instrumentenpreis haben möchte?

 
T-G:

Ich verstehe, aber ich muss EURUSD verwenden und GBPUSD auf Demo oder Real erhalten.

Was kann ich tun, wenn ich beim Testen einen anderen Symbolpreis erhalten möchte?

Bid = MarketInfo("GBPUSD",MODE_BID); 

EURUSD und erhalten GBPUSD auf Demo oder Live......?

Bid = Letzter bekannter Geld-/Briefkurs des aktuellen Symbols

Sie brauchen zum Beispiel:

iBid = MarketInfo("GBPUSD",MODE_BID);
 
r772ra:

EURUSD und erhalten mit GBPUSD auf Demo oder real work......?

Bid = Letzter bekannter Geld-/Briefkurs des aktuellen Symbols

Sie brauchen zum Beispiel:

Wenn ich es mit dem Tester teste, muss ich einen Preis für ein anderes Instrument bekommen.

Bid = MarketInfo("GBPUSD",MODE_BID); 

es funktioniert nicht im Tester (obwohl die Demo und real geben den Preis eines anderen Instruments) meine Frage ist, wie in der Prüfung auf den Euro kommen und das Pfund Preis zu bekommen. iClose ist schwierig.

Grund der Beschwerde: