[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 12

 

artem86 23.03.2012 09:28

Bitte sagen Sie mir, warum ich kein Depot eröffnen kann!


//--------------------------------------------------------------------
int start()
{
double Price =Ask+20*Point;
Alert (Preis);


OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, 0.1, Price,2, Bid-15*Point, Bid+15*Point);
Alert (GetLastError();
return; // Beenden von start()
}
//--------------------------------------------------------------------

Ich mache mir schon seit zwei Tagen Sorgen!

 
Mathemat:


artem86 23.03.2012 09:28

Bitte sagen Sie mir, warum ich kein Depot eröffnen kann!


//--------------------------------------------------------------------
int start()
{
double Price =Ask+20*Point;
Alert (Preis);


OrderSend(Symbol(), OP_BUYSTOP, 0.1, Price,2, Bid-15*Point, Bid+15*Point);
Alert (GetLastError();
return; // Beenden von start()
}
//--------------------------------------------------------------------

Ich mache mir schon seit zwei Tagen Sorgen!

Und wie lautet der Fehlercode? Ich nehme an, dass die Stopps falsch sind. Weil Sie sowohl TP als auch SL für Ihren Auftrag _unter_ den Eröffnungskurs setzen
 
ilunga: Wie lautet der Fehlercode? Ich tippe auf falsche Anschläge. Weil Sie sowohl TP als auch SL für Ihren Auftrag _unter_ den Eröffnungskurs setzen
ja, genau wie es keinen normalisierten Preis gibt
 

Habe beschlossen, mit dem Lernen von C, C++, C# zu beginnen, wer kann einen guten Compiler und Editor empfehlen.

Ich danke Ihnen.

 
Zhunko:

double Sredn(double& ArrSr[]) - Ich habe das &-Zeichen auf diese Weise verwendet.

 
TarasBY:

Vadim, du hast ein so kleines (&) gesetzt, dass man es nicht gleich sehen kann...! :)))

Ich frage mich, wie der Autor (in der Version des Autors) diese Funktion an einem Ort ausführen konnte und an einem anderen nicht! ;)

Offenbar ist bei der Übertragung von Lib1 irgendwo ein Fehler aufgetreten. Ich versuche jetzt, alle ähnlichen Funktionen in Bibliotheken zusammenzufassen.
 
ilunga:

Bei der Berechnung des gesamten Indikators liegt kein Fehler vor. Überlegen Sie einfach, was schneller ist:

1) Zählen der Balken (etwa 10000) pro Tick

2) Zählen Sie 20 Takte 1 Mal pro Minute (oder sogar mehr)

Ich verstehe die Geschwindigkeit der Ausführung. Aber es funktioniert überhaupt nicht), und ich versuche zu verstehen, wo der grundlegende Fehler liegt.
 
r772ra:


Ich wiederhole, der Eröffnungspreis von OP_BUY==Ask, OP_SELL==Bid.

Und Sie haben Close[i].

Es kam von meinem Indikator, ich wollte auch die Berechnung von Ask machen, aber es hat nicht funktioniert. Ich musste Close verwenden.

Ich werde es auf diese Weise versuchen.

 
Ein großes DANKESCHÖN an alle für ihre Hilfe! Ich gehe jetzt und denke darüber nach.)
 
rustein:

Habe beschlossen, mit dem Lernen von C, C++, C# zu beginnen, wer kann einen guten Compiler und Editor empfehlen.

Ich danke Ihnen.

Von den proprietären Programmen, wahrscheinlich MS VisualStudio, gibt es auch freie Programme, CodeBlocks zum Beispiel ist recht gut.
Grund der Beschwerde: