[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 29

 
sting-igor:

Wo kann ich einen EA finden, der eine Order, TP oder SL zu einem bestimmten Preis platziert, löscht oder modifiziert?

Ich würde gerne wissen, ob es einen solchen EA zu einem von einem Händler angegebenen Preis gibt.

 
Leute, könnt ihr bitte meine Frage auf Seite 27 beantworten?
 
globad:
Könnt ihr bitte meine Frage auf Seite 27 beantworten?

Und meine auf derselben Seite.
 

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, ob es eine Funktion gibt, die den Schlusskurs eines geschlossenen Auftrags (aus der Historie) ermittelt?

Ich danke Ihnen.

 
FelixFX:

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, ob es eine Funktion gibt, die den Schlusskurs eines geschlossenen Auftrags (aus der Historie) ermittelt?

Ich danke Ihnen.


OrderClosePrice
 

danke
 
Kann iMAOnArray ein zweidimensionales Array verarbeiten?
 
Rorschach:
Kann iMAOnArray ein zweidimensionales Array verarbeiten?

Solange es sich bei Zeitreihen um eindimensionale Arrays handelt, arbeitet MAKS auch nur mit eindimensionalen Arrays. Aber wenn das Preisdiagramm dreidimensional wird...
 
sting-igor:

sting-igor:

Wo kann ich einen EA finden, der eine Order, TP oder SL zu einem bestimmten Preis platziert, löscht oder modifiziert?

Bitte geben Sie mir den Link, wenn es einen gibt. zu dem Preis, den der Händler angibt.



 
globad:

Hallo zusammen, liebe Leute, helft mir mit Ratschlägen! Es gibt ein Skript, das Aufträge zu einem bestimmten Zeitpunkt und in einem bestimmten Abstand zum Kurs platziert. Mehrere Bestellungen, alle zum gleichen Preis. Ich arbeite mit mehreren Terminals auf einem Konto. Es ist mir sehr wichtig, dass alle Bestellungen zu einem Preis erfolgen. Oft hinkt eines der Terminals ein wenig hinterher (ein Bruchteil einer Sekunde). Dies kann dazu führen, dass einige der Aufträge, die über das Lag-Terminal abgewickelt werden, um 1-2 Punkte verschoben werden. Das hat mich kürzlich ein Viertel meiner Einlage gekostet. Im Großen und Ganzen sind die Preise in allen Terminals gleich. Der Unterschied liegt in der Zeit der Auftragserteilung aufgrund der Verzögerung bei einem der Terminals. Das Skript greift den ersten Preis auf, der nach der festgelegten Zeit im Fluss erscheint. Die Auftragserteilung beginnt ab diesem Preis. Im Allgemeinen habe ich verstanden, wie man dieses Problem lösen kann. Leider verstehe ich mql überhaupt nicht. Ich muss das Skript von der Eröffnung von Aufträgen zum aktuellen Kurs auf die Eröffnung zum Open-Minute-Bar umstellen. Ich weiß nicht, wie man das macht. Ich habe es versucht und es hat nicht funktioniert. Ich habe den aktuellen Preis Bid auf Open geändert. (Natürlich funktioniert es nicht)) - offenbar handelt es sich um eine Art Funktion. Das Ergebnis: Es lässt sich nicht kompilieren! Ersetzen Sie ihn durch Price_Open. Er kompiliert, funktioniert aber nicht. Die Aufträge werden überhaupt nicht erteilt. Bitte beraten Sie mich, wie ich das machen kann. Vielen Dank im Voraus!

Leider ist es in Ihrem Fall völlig egal, welchen Preis Sie bei der Eröffnung im Sinn haben. Die Sache ist die, dass der Eröffnungszeitpunkt durch den Zeitpunkt und nicht durch das Kursniveau bestimmt wird. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie die gleichen Geld- und Briefkurse, und daher unterscheidet er sich nicht grundsätzlich von allen anderen Ticks. Ob Sie nun zum Zeitpunkt der Öffnung des Balkens oder zu einem anderen Zeitpunkt öffnen, das Ergebnis wird das gleiche sein. Beachten Sie bitte auch, dass die Angabe der Öffnungszeit des Balkens um 01:00 Uhr nicht bedeutet, dass der erste Tick des Balkens genau um 01:00:00 Uhr erfolgte. Open ist also nur eine Bedingung für die neue Bar-Cut-Off-Zeit, um das Zeichnen von Diagrammen zu erleichtern.
Grund der Beschwerde: