[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 27

 
T-G:

Ich muss den Preis eines anderen Instruments während des Testens im Tester abrufen, z. B. teste ich auf Euro und möchte den Pfundpreis abrufen.

Es funktioniert nicht in den Tester (obwohl die Demo und real geben den Preis eines anderen Instruments) meine Frage ist, wie kommen, wenn die Prüfung auf den Euro und immer noch das Pfund Preis. iClose ist schwierig.


Es gibt keine andere Möglichkeit, der Tester wird einfach keine Ticks für andere Paare emulieren, wir können es nur in Echtzeit auf der Demo testen. Sie sollten nach einer Lösung eines Drittanbieters suchen, sie wurde hier im Forum vorgestellt. Ich glaube, sie ist ähnlich wie diese.
 

Hallo zusammen, liebe Leute, helft mir mit Ratschlägen! Es gibt ein Skript, das Aufträge zu einem bestimmten Zeitpunkt und in einem bestimmten Abstand zum Kurs platziert. Mehrere Bestellungen, alle zum gleichen Preis. Ich arbeite mit mehreren Terminals auf einem Konto. Es ist mir sehr wichtig, dass alle Bestellungen zu einem Preis erfolgen. Oft hinkt eines der Terminals ein wenig hinterher (ein Bruchteil einer Sekunde). Dies kann dazu führen, dass einige der vom Lag-Terminal ausgeführten Aufträge um 1-2 Punkte verschoben werden. Das hat mich kürzlich ein Viertel meiner Einlage gekostet. Im Großen und Ganzen sind die Preise in allen Terminals gleich. Der Unterschied liegt in der Zeit der Auftragserteilung aufgrund der Verzögerung bei einem der Terminals. Das Skript greift den ersten Preis auf, der nach der festgelegten Zeit im Fluss erscheint. Die Auftragserteilung beginnt ab diesem Preis. Im Allgemeinen habe ich herausgefunden, wie man dieses Problem lösen kann. Leider verstehe ich mql überhaupt nicht. Ich muss das Skript von der Eröffnung von Aufträgen zum aktuellen Kurs auf die Eröffnung zum Open-Minute-Bar umstellen. Ich weiß nicht, wie man das macht. Ich habe es versucht und es hat nicht funktioniert. Ich habe den aktuellen Geldkurs auf Offen geändert. (Natürlich funktioniert es nicht)) - offenbar handelt es sich um eine Art Funktion. Das Ergebnis: Es lässt sich nicht kompilieren! Ersetzen Sie ihn durch Price_Open. Er kompiliert, funktioniert aber nicht. Die Aufträge werden überhaupt nicht erteilt. Bitte beraten Sie mich, wie ich das machen kann. Vielen Dank im Voraus!

 
T-G:

Ich muss den Preis eines anderen Instruments während des Testens im Tester abrufen, z. B. teste ich auf Euro und möchte den Pfundpreis abrufen.

Es funktioniert nicht in den Tester (obwohl in der Demo und real gibt es ein anderes Instrument Preis) meine Frage ist, wie beim Testen auf den Euro und immer noch das Pfund Preis zu erhalten. iClose fällt grob aus.



Das Marktumfeld von anderen Instrumenten kann nicht abgerufen werden, was bedeutet, dass Marketinfo() auf anderen Instrumenten 0 zurückgibt. Um den Preis zu erhalten, wurde Ihnen bereits geraten , iClose() zu verwenden, was korrekt funktioniert (relativ natürlich)

 

Ich habe einen MTF_MovingAverage-Indikator, der, wenn er verschoben wird, wie folgt aussieht:

Fachleute, bitte helfen Sie mir, diese Zeile zu entfernen, damit alles richtig angezeigt wird.

Dateien:
 
Ich habe eine Bedingung:
if (a==1 || a==5 || a==10)
{ некоторое действие }
Kann die Bedingung so formuliert werden?
if (a==1 || 5 || 10)
{ некоторое действие }
 
paladin80:
Ich habe eine Bedingung: Kann die Bedingung wie folgt geschrieben werden?

Das können Sie nicht. Worin besteht die Schwierigkeit, 6 zusätzliche Zeichen in den Code einzugeben?
 
evillive:

Das können Sie nicht. Warum ist es schwierig, 6 zusätzliche Zeichen in den Code einzugeben?
Natürlich nicht, es ist nur immer interessanter, einen Weg zu finden, kürzeren Code zu schreiben.
 
Vinin:


Das Marktumfeld kann nicht von anderen Instrumenten bezogen werden, was bedeutet, dass Marketinfo() für andere Instrumente 0 zurückgibt. Ihnen wurde bereits geraten, iClose() zu verwenden, um den Preis zu erhalten, was (relativ natürlich) korrekt funktioniert

Ich habe es mit iClose() versucht, der Preis ändert sich einmal pro Minute. Kann ich eine Möglichkeit finden, den Preis jedes Ticks für ein anderes Symbol zu erhalten?
 
Sind Sie diesem Link gefolgt?
 
evillive:
Sind Sie diesem Link gefolgt?
Natürlich ist es das nicht, es ist nicht das Testen von Muliwallet-Experten. Können wir mit den "nur um zu antworten"-Antworten aufhören, nur um Beiträge zu tippen?
Grund der Beschwerde: