[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 530

 
Ekburg:

Danke, gibt es eine Antwort auf die Frage, die ich vorhin gestellt habe?)

es gibt zusätzliche Funktionen, die das Terminal beenden, z. B. CloseTerminal() https://forum.mql4.com/ru/11287/page49#104688
 

Ich habe eine große Frage! Kein EA handelt und nichts passiert im Tester.

Bitte helfen Sie mir, was mache ich falsch?

 
Hallo. konnte es nicht finden, ich schreibe hier. gibt es eine Modifikation der Trendlinie, die eine Warnung hat, wenn es den Preis berührt? wenn jemand hat es irgendwo gesehen oder hat es bereits (ich liebe dieses Wort))) bitte schreiben Sie mir)
 
RocketTrend:
Hallo. Ich konnte es nicht finden, also schreibe ich es hier. gibt es irgendeine Modifikation der Trendlinie, die eine Warnung hat, wenn sie den Preis berührt? wenn jemand es irgendwo gesehen hat oder es bereits hat (ich liebe dieses Wort))), schreiben Sie mir bitte)

Die Trendlinie hat keinen Alarm - sie ist ein Objekt. Es hat Eigenschaften. Sie können einen Code erstellen, der, wenn der Preis die Linie berührt, einen Alarm auslöst und die Linie verschiebt und andere Dinge tut, aber die Linie, die den Alarm auslöst, existiert nicht.
 
tonnar:

Ich habe eine große Frage! Kein EA handelt und nichts passiert im Tester.

Bitte helfen Sie mir, was mache ich falsch?

Nun, wer weiß, was Sie tun und ob Ihre EAs handeln dürfen oder nicht? Sie sagen vielleicht: "Ich mache es so und so, was ist falsch an mir? Sie haben keine Berater gezeigt, also wie können Sie entscheiden, warum Sie nicht in der Lage sind, mit einem EA zu handeln?
 
tonnar:

Ich habe eine große Frage! Kein EA handelt und nichts passiert im Tester.

Bitte helfen Sie mir, was mache ich falsch?


Eskann sein ∞ : EA nicht eingeschaltet, Fehler im Code, EA funktioniert, aber öffnet keine Geschäfte und Sie haben das Gefühl, dass es nicht funktioniert usw. Aus diesen Symptomen geht nicht hervor, woran der Patient erkrankt ist.
 
Ich empfehle, zunächst den Code zu überprüfen. Ich verwende Print(""); nach jedem Punkt des Codes im Eingabekriteriumsteil. Wenn es keinen Text gibt, dann gibt es keine Aktion, aber wenn es eine gibt, aber bis zu einem bestimmten Punkt, dann werden Sie wissen, was kaputt ist :)
 
Usual_Trader:

es gibt zusätzliche Funktionen, die das Terminal schließen, z.B. CloseTerminal() https://forum.mql4.com/ru/11287/page49#104688
Vielleicht sollten Sie nicht das ganze Terminal wegen eines EAs schließen! - Oder schalten Sie zur Sicherheit einfach das Haus stromlos! ;)
 
TarasBY:
Sollten wir nicht den ganzen Terminal wegen eines EAs schließen?! - oder sollten wir das Haus sicherheitshalber ausschalten?! ;)
Ja, und wenn es auf einem VPS ist, schalten Sie das ganze Büro ab :)
 

Hier ist ein interessantes Beispiel. Der Code, den ich vorhin besprochen habe, funktioniert, wenn alle Bedingungen aufgeteilt werden, etwa so.

In dieser Form wird die Zeile mit dem komplexen ife gerade so belassen, die geteilten ifes funktionieren. Logischerweise sehe ich aber keinen Fehler in dem komplexen ife!

bool CCInapravlenie=false;Print("CCI_50S ", CCI_50S  ,"    CCI_50 ", CCI_50 , "   CCInapravlenie ", CCInapravlenie );
 if( CCI_50S>100&&CCI_50<100)CCInapravlenie=true;            Print("CCI_50S ", CCI_50S  ,"    CCI_50 ", CCI_50 , "   CCI_50S>100&&CCI_50<100 ",  CCI_50S>100&&CCI_50<100 );
 if( CCI_50S>0&&CCI_50<0) CCInapravlenie=true;               Print("CCI_50S ", CCI_50S  ,"    CCI_50 ", CCI_50 , "   CCI_50S>0&&CCI_50<0 ",  CCI_50S>0&&CCI_50<0 );
 if( CCI_50S>-100&&CCI_50<-100 )CCInapravlenie=true;         Print("CCI_50S ", CCI_50S  ,"    CCI_50 ", CCI_50 , "   CCI_50S>-100&&CCI_50<-100  ",  CCI_50S>-100&&CCI_50<-100  );
 
 
 
 if( CCI_50S>100&&CCI_50<100 ||CCI_50S>0&&CCI_50<0|| CCI_50S>-100&&CCI_50<-100  )CCInapravlenie=true;
 
 if(CCInapravlenie){   imja = DoubleToStr(Time[0], 0); // название объекта;
  ObjectCreate(imja, 22, 0, iTime(NULL,0,0),iLow(NULL,0,0)-0.0001);ObjectSet(imja, OBJPROP_ARROWCODE, 241);
ObjectSet(imja, OBJPROP_COLOR , Yellow); // стрелка вниз под баром
  }//&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
 

Grund der Beschwerde: