OffTrend-Indikator

 
Hallo zusammen

, ich bin auf einen Indikator namens offtrend gestoßen, der angeblich ein doppelter MA ist, der die zukünftige Bewegung vorhersagt. Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung damit hat und ob er die Vergangenheit nachzeichnet.

Jede Hilfe wäre sehr willkommen.
 
Esterleny:
Hallo Alle

Ich habe über einen Indikator namens offtrend und seine angeblich eine doppelte MA's, die zukünftige Bewegung vorherzusagen, würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit ihm vor?? und tut es repaint die Vergangenheit?

jede Hilfe wäre sehr appriciated.

Wo ist es zu finden?

 
increase:
Wo ist es?

Es gibt einige Thread über diesen Indikator, aber ich konnte nicht finden. Ich meine die vollständige Erklärung und viele Menschen die Meinungen gibt.

 
newdigital:
Es gibt einige Threads über diesen Indikator, aber ich konnte nicht finden. Ich meine die vollständige Erklärung und viele Leute Meinungen dort.

Einige Diskussion und 3 Version dieses Indikators können hier gefunden werden

 

Vielleicht ist es dieser, aber es gibt bessere als diesen

Dateien:
 
increase:
Vielleicht liegt es an diesem Programm, aber es gibt bessere Programme als dieses

Scheint ganz gut zu funktionieren -- nur eine Sache, der Ankaufspreis ist eine sehr seltsame Zahl -- hat irgendein Programmierer Zeit, sich das anzusehen?

Danke

 

Preis Kommentare zu FXOFFTrend

Ich glaube, ich habe einen Weg gefunden, den realen Preis zu zeigen - nicht seltsame Zahlen

Angehängt

Dateien:
 

Hii Jungs danke für die Hilfe und sorry für die späte Antwort, weil ich in einem Urlaub war.

Ich kann jetzt sagen, dass der Indikator eindeutig tut repaint die Vergangenheit und machen es heller aussehen, das ist ein großer Witz und ich weiß nicht, was die Idee hinter der Herstellung solcher Indikatoren überhaupt!!!

Wie auch immer, danke nochmal für den Beitrag und die Hilfe

 
Esterleny:
Hallo Leute, danke für die Hilfe und sorry für die späte Antwort, weil ich im Urlaub war.

Ich kann jetzt sagen, dass der Indikator eindeutig die Vergangenheit neu malt und sie heller aussehen lässt, das ist ein großer Witz und ich weiß nicht, was die Idee hinter der Herstellung solcher Indikatoren überhaupt!!

wie auch immer, danke nochmals für den Beitrag und die Hilfe

Wäre jemand in der Lage, das zu tun, oder sagen Sie uns, wie man es tun, ich weiß nicht, wie?

 

Ich weiß nicht, Jungs... Ich habe einige Indikatoren gesehen, die die Vergangenheit malen, und als Ergebnis sind nutzlos. Ich habe den Kurs heute beobachtet, und er ist dort eingetaucht, wo sich die senkrechte rote Linie befindet, so dass man viel Zeit hat, um einzusteigen, wenn man das möchte. Ich werde es weiter verfolgen.

Dateien:
 
Thruline:
Ich weiß es nicht, Leute... Ich habe einige Indikatoren gesehen, die die Vergangenheit zu malen, und als Ergebnis sind nutzlos. Ich habe den Kurs heute beobachtet, und er ist dort eingetaucht, wo sich die senkrechte rote Linie befindet, so dass man genügend Zeit hat, um einzusteigen, wenn man das möchte. Ich werde es weiter verfolgen.

Ich habe es den ganzen Tag beobachtet, es sieht ganz gut als ein Signal, ich habe max Pips aus diesem Dip mit ihm, aber scheint nichts für die Prognose zu tun.

Wäre es nicht wert sein, einige mehr zu entwickeln?

Grund der Beschwerde: