[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 535

 
ilunga:

Nicht so...) "=" ist keine Bedingung, sondern eine Zuweisungsoperation.

Dann gehen Sie so vor:

Oder besser noch, so (damit Sie nicht zweimal gehen müssen).

Deines ist besser, ich habe vergessen, es hinzuzufügen !) Wahrscheinlich sollte "||" anstelle von "&&" stehen.
 
Dimka-novitsek:

Ich danke Ihnen! Jetzt verstehe ich, warum die Klammern.

Das ist eine alte Geschichte. Ich beendete den Roboter mit einem selbst komponierten Lied. Ich hoffe, es funktioniert. Und plötzlich '\Ende_des_Programms' - unausgewogene linke Klammer C:\TeleTRADE\experts\variantprogram.mq4 (365, 1)

Wie immer habe ich die Klammern durchgesehen und gepatcht. Ich scheine nichts zu sehen. Was kann das schon wieder sein?


 if(Profit>AccountBalance()){  
   for(i=0;i<=OrdersTotal();i++){
   if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) == true)
 { if(OrderSymbol() != Symbol()) continue; // тут не хватает скобки
   if (OrderMagicNumber() != 450) continue;
   if(OrderType()==OP_SELL) 
  OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,6,Red);
   if(OrderType()==OP_BUY)
  OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,6,Red);}}} 
//----
   return(0);
  }
Da die meisten Broker mit 5-stelligen Kursen arbeiten, ist eine Abweichung von 6 Pips nicht ausreichend
 

Können Sie mir sagen, ob die Tickdaten mit der Kauf-/Verkaufsanzeige nirgendwo zum Herunterladen zur Verfügung stehen, wenn Sie neu auf diesem Gebiet sind?

Zumindest als Archiv für ...

 
asd123321:

Können Sie mir sagen, ob die Tickdaten mit der Kauf-/Verkaufsanzeige nirgendwo zum Herunterladen zur Verfügung stehen, wenn Sie neu auf diesem Gebiet sind?

Zumindest als Archiv für ...

Vielleicht finden Sie hier etwas!
 
Ich danke Ihnen!!!
 
Dimka-novitsek:

Ich danke Ihnen! Jetzt verstehe ich, warum die Klammern.

Das ist eine alte Geschichte. Ich beendete den Roboter mit einem selbst komponierten Lied. Ich hoffe, es funktioniert. Und plötzlich '\Ende_des_Programms' - unausgewogene linke Klammer C:\TeleTRADE\experts\variantprogram.mq4 (365, 1)

Wie immer habe ich die Klammern durchgesehen und gepatcht. Ich scheine nichts zu sehen. Was könnte es wieder sein?



Wie kann es sein, dass Gewinn > AccountBalance() ist? Wenn der Gewinn geringer ist, ist das also nicht gut für Sie? Was für einen Gral du dir da ausdenkst!
 

Und ich bin mir nicht so sicher, was ich geschrieben habe!

Nein, das ist richtig! Was, wenn da noch mehr ist? Andernfalls lassen Sie ihn mit Trailing-Stops schließen.

 
TarasBY:
Vielleicht finden Sie hier etwas Nützliches!

Leider ist hier das Archiv für 2010 und ohne Kauf/Verkauf, was überhaupt nicht interessant ist.

Ich werde viel aktuellere und detailliertere Daten über die Archivfunktion Service/Quotes herunterladen.

Der einzige Nachteil ist, dass es keine Tick-Informationen und keinen Kauf/Verkauf gibt. Ich muss selbst nach Open-Close schätzen, was, gelinde gesagt, nicht ganz richtig ist, da es selbst im Ein-Minuten-Intervall sowohl Verkäufe als auch Käufe gibt.

 
asd123321:

Leider ist hier das Archiv für 2010 und ohne Kauf/Verkauf, was überhaupt nicht interessant ist.

Ich werde sehr viel aktuellere und detailliertere Daten über die Funktion Service/Archiv der Zitate herunterladen.

Die einzige Unannehmlichkeit ist, dass es keine Tick-Informationen und keine Kauf-/Verkaufsinformationen gibt. Ich selbst muss nach dem Open-Close-Verfahren vorgehen, was gelinde gesagt nicht ganz richtig ist, denn selbst im einminütigen Intervall gibt es sowohl Verkäufe als auch Käufe.

Wenn Google noch nicht zusammengebrochen ist, suchen Sie dann zum Beispiel nach"Zeckengeschichte".

P.S. Es kann auch nicht schaden, wenn Sie lernen, Ihre Gedanken intelligent zu formulieren, damit andere nicht über "Kauf/Verkauf"-Typen rätseln müssen.

 
Dimka-novitsek:

Ich weiß nicht wirklich, was ich selbst geschrieben habe!

Nein, das ist richtig! Und wenn es mehr ist! Und lassen Sie sie mit Trailing-Stops schließen.


Wie kann der Gewinn größer sein als der Saldo? Kann es eine Bedingung dafür geben, wie viel von der Balance! Denn unter dieser Bedingung verdoppelt sich das Guthaben aus jedem Handel!

Grund der Beschwerde: