[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 536

 
borilunad:

Wie kann der Gewinn größer sein als der Saldo? Kann es eine Bedingung dafür geben, wie viel Prozent der Balance! Denn bei dieser Bedingung wird das Guthaben aus jeder Transaktion verdoppelt!

Bitten Sie ihn lieber, in Worten zu erklären, "welche Bedingungen in diesem Kodex festgelegt sind"!
 
TarasBY:
Fragen Sie ihn lieber nach Worten, um zu erklären, "welche Bedingungen in diesem Code stehen"!

Nach diesem Phänomen ging es nicht mehr weiter!
 
TarasBY:

Füllen des Indikatorpuffers mit dem vorherigen (nicht leeren) Wert, wenn dieser nicht vorhanden ist:

wie diese.

    if (gda_BUF1[pos] == EMPTY_VALUE) if (gda_BUF2[pos] == EMPTY_VALUE)
    {
        if (gda_BUF1[pos+1] != EMPTY_VALUE) gda_BUF1[pos] = gda_BUF1[pos+1];
        else if (gda_BUF2[pos+1] != EMPTY_VALUE) gda_BUF2[pos] = gda_BUF2[pos+1];
    }

Und wie kann man von ExtMapBuffer1[i] zu ExtMapBuffer1[pos] wechseln?
 

Ich danke Ihnen!!! Ich lese die Kommentare und lache mich kaputt. Ja. ....

Nun, das ist eine Verdrehung des Geistes. Warten Sie, ich werde selbst darüber nachdenken.

 
TarasBY:

Wenn Google noch nicht zusammengebrochen ist, suchen Sie dann zum Beispiel nach"Zeckengeschichte".

P.S. Es wäre auch hilfreich, wenn Sie lernen könnten, Ihre Gedanken intelligent zu formulieren, damit andere nicht über "Kauf/Verkauf"-Typen rätseln müssen.

Es würde auch nicht schaden, nicht unhöflich zu sein, ich werde nicht einmal Ihre Schimpfwörter lernen.

Ihr angebliches "Wissen" auf Ihrem schmalen Gebiet bedeutet genau gar nichts, Sie haben keine richtige Antwort gegeben, und nur ein Amateur kann Sie dazu bringen, Ihren Großvater zu googeln;

Fi.

 
Diese Situation könnte außergewöhnlich sein, wenn der Preis sehr unidirektional geht, mehr als 650 Pips auf einmal. Und dennoch wird der Trailing-Stop nicht umgestoßen.
 
asd123321:

Und es würde Ihnen auch gut tun, nicht unhöflich zu sein, ich werde Ihnen nicht einmal etwas beibringen.

Ihr angebliches "Wissen" auf Ihrem schmalen Gebiet bedeutet absolut nichts, Sie haben keine richtige Antwort gegeben, und nur ein Dilettant kann Sie dazu bringen, Ihren Großvater zu googeln;

Fi.

Auf Gedanken brainshchszhuchuchok nicht "geschärft", der Griff zum Button "Suche" nicht erreicht hat, und "foo-foo" einige schwach bekam - kein Schweiß, armes Ding?! Zinnsoldaten - das ist es, was wir brauchen - und das Geld für Eis wird bleiben und nicht schwören Mama. :)))

Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl.

 
Guten Tag, bitte helfen Sie mir, ich kann meinen Expert Advisor nicht feineinstellen (Eröffnungs- und Schließungsaufträge funktionieren nicht nach dem Kriterium wie erwartet (indem sie jedes Mal die Stochastik kreuzen), sie öffnen sich sehr selten nach der Stochastik und ich kann nicht verstehen, warum(((( ), hier ist ein Screenshot und das Programm:
Dateien:
 
asd123321:

Und es würde Ihnen auch gut tun, nicht unhöflich zu sein, ich werde Ihnen nicht einmal etwas beibringen.

Ihr angebliches "Wissen" auf Ihrem schmalen Gebiet bedeutet absolut nichts, Sie haben keine richtige Antwort gegeben, und nur ein Dilettant kann Sie dazu bringen, Ihren Großvater zu googeln;

Fi.

Wenn Sie nicht bereit sind, sich einzuarbeiten, hätten Sie nicht fragen sollen. Das hättest du gleich sagen sollen :))
 
Exportieren Sie Zitate aus MT in eine Zwischendatei. Gibt es funktionierende EAs da draußen? Vielen Dank im Voraus, ich würde auch schätzen alle Links zu Artikeln über den Export von MT zu skul, außer diesem (https://www.mql5.com/ru/articles/1533), bereits gelesen)
Grund der Beschwerde: