[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 532

 
Ich versuche, Neulingen zu helfen, keiner der Profis ist in der Lage, eine einfache Linie zu schreiben, viele Erklärungen, abstruse Worte, aber ohne Erfolg. Bitte schreiben Sie eine Linie, wenn von Linie 0 bis Takeprofit 20 Pips oder mehr (oder gar nicht da), dann sollte der EA einen Auftrag mitTakeprofit von 10 Pipsoben öffnen.Ich werde keine dummen Fragen mehr stellen.
 
Hallo zusammen! Ich habe z.B. einen Verkaufsstopp gesetzt, der Kurs bewegt sich auf meinen Verkaufsstopp zu, er öffnet sich und der Kurs steigt stark an )))) Ich habe keinen solchen Fall, aber ich frage mich, ob mein Sellstop-Auftrag ohne Verlust schließt oder ob er in den roten Bereich geht und dort schließt? Haben Sie irgendwelche Tipps? Danke!
 
Beowulf:
Hallo zusammen! Ich habe z.B. einen Verkaufsstopp gesetzt, der Kurs bewegt sich auf meinen Verkaufsstopp zu, er öffnet sich und der Kurs steigt stark an )))) Ich habe keinen solchen Fall, aber ich frage mich, ob mein Sellstop-Auftrag ohne Verlust schließt oder ob er in den roten Bereich geht und dort schließt? Haben Sie irgendwelche Tipps? Danke!
Wenn Sie verkaufen und der Preis sinkt, steigt der Gewinn, wenn der Preis steigt, steigt der Verlust. Wenn in Ihrem Beispiel der Preis steigt, erhöht sich der Verlust. Ob Sie einen Gewinn oder einen Verlust erzielen, hängt davon ab, wo Sie Ihre Position schließen. Der Kurs kann sich drehen und wieder fallen, dann können Sie einen Gewinn erzielen.
 
paladin80:
Wenn Sie verkaufen und der Preis sinkt, steigt der Gewinn, wenn der Preis steigt, steigt der Verlust. Wenn Sie in Ihrem Beispiel nach oben gehen, steigt der Verlust. Ob Sie einen Verlust oder Gewinn machen, hängt davon ab, wo Sie den Handel schließen. Der Kurs kann sich drehen und wieder fallen, dann können Sie einen Gewinn erzielen.
Schade)) Ich dachte, er würde nicht in den Verlust gehen und sich von selbst schließen. Ich dachte, Verkaufs- und Kaufstopps schließen sich von selbst, wenn der Kurs steigt oder fällt! Verstehe, danke für die Information!
 
Beowulf:
Schade)) Ich dachte, er würde keinen Verlust machen und sich von selbst schließen. Ich dachte, SellStop und BuyStop schließen sich von selbst, wenn der Kurs steigt oder fällt! Also gut, danke für die Information!
Die Position kann von selbst geschlossen werden, wenn ein Stop-Loss oder Take-Profit gesetzt wurde oder wenn sie von einem Trawl gefolgt wird.
 

Gute Leute!

Ich habe es so eingerichtet, dass der MACD im Diagramm und nicht in einem separaten Fenster angezeigt wird. Nur der Maßstab ist ein anderer. Ich muss die Grafik vertikal komprimieren, um etwas sichtbar zu machen...


 
Noterday:

Gute Leute!

Ich habe es so eingerichtet, dass der MACD im Diagramm und nicht in einem separaten Fenster angezeigt wird. Nur der Maßstab ist ein anderer. Ich muss die Grafik vertikal komprimieren, um etwas sichtbar zu machen...



https://www.mql5.com/ru/code/10869
 
Noterday:

Ich habe es so eingerichtet, dass der MACD im Diagramm und nicht in einem separaten Fenster angezeigt wird. Aber der Maßstab ist ein anderer. Können wir es irgendwie so machen, dass alles gleichmäßig ist, denn ich muss die Grafik vertikal komprimieren, um etwas sichtbar zu machen...

Es gibt eine einfachere und effizientere Möglichkeit - IACD (Standard) auf das Diagramm zu setzen, das Konfigurationsdiagramm in einer Vorlage zu speichern und es dann in der Vorlage manuell in das Hauptfenster zu verschieben.
 
TheXpert:
Es gibt eine einfachere und effizientere Möglichkeit: Legen Sie den MACD (Standard) in das Diagramm ein, speichern Sie die Konfiguration des Diagramms in einer Vorlage und übertragen Sie sie dann von Hand in das Hauptfenster in der Vorlage.


Wow! Danke! Tolles Thema :)))

Der Standard ist jetzt klar, aber was ist mit dem Benutzer?

 
Noterday:

Der Standard ist jetzt klar, aber was ist mit dem Benutzer?

Es macht keinen Unterschied. Dies ist eine der impliziten Eigenschaften.
Grund der Beschwerde: