[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 526

 
 
0x ist genau die 16-stellige Zahl.
 
Guten Morgen! Bedingung funktioniert nicht
bool CCInapravlenie=false;
if( CCI_50S>100&&CCI_50<100 ||CCI_50S>0&&CCI_50<0|| CCI_50S>-100&&CCI_50<-100 )CCInapravlenie=true;

if(CCInapravlenie){ imja = DoubleToStr(Time[0], 0); 
ObjectCreate(imja, 22, 0, iTime(NULL,0,0),iLow(NULL,0,0)-0.0001);ObjectSet(imja, OBJPROP_ARROWCODE, 241);
ObjectSet(imja, OBJPROP_COLOR , Yellow); // стрелка жолтая 
}//&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Ich habe mir die ife-Zeichenkette bereits angeschaut, angeschaut, angeschaut, angeschaut.... Es muss einen Grund geben, vielleicht bin ich verwirrt und sehe etwas Einfaches und Elementares nicht, das kommt vor.

Ich habe am Morgen nachgesehen. Ich ging hinaus. Ich bin zurückgekommen und habe noch einmal nachgeschaut. Es ist jetzt einfacher, wenn, mehr, weniger... Das verstehe ich überhaupt nicht.



Und das ist unter meinem Start.
double EMA_10 = iMA( NULL, 0, 10, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, 0);
double EMA_20 = iMA( NULL , 0, 20, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, 0);
double LMA_100 =iMA( NULL , 0, 100, 0, MODE_LWMA, PRICE_CLOSE, 0);
double МА_30 = iMA( NULL , 0, 30, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, 0);
double CCI_50 = iCCI( NULL, 0, 50, PRICE_CLOSE, 0);

double EMA_10S = iMA( NULL, 0, 10, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, 1);
double EMA_20S = iMA( NULL , 0, 20, 0, MODE_EMA, PRICE_CLOSE, 1);
double LMA_100S =iMA( NULL , 0, 100, 0, MODE_LWMA, PRICE_CLOSE, 1);
double МА_30S = iMA( NULL , 0, 30, 0, MODE_SMA, PRICE_CLOSE, 1);
double CCI_50S = iCCI( NULL, 0, 50, PRICE_CLOSE, 1);


p.s. Das alles ist Teil dieser Strategiebedingung

EMA - Periode 10 kreuzt von oben nach unten EMA - Periode 200 , CCI kreuzt 0,100 oder 100 von oben nach unten; Kerze schließt oder liegt unter LMA - Periode 100
 
TheXpert:
0x ist genau die 16-stellige Zahl.

Ich danke Ihnen.
 

Überhaupt keine gelben Pfeile. Das weiß der Teufel. Und auch wenn der Zustand von zirk funktioniert!!!!

Zirk-Zustand.

bool napravlenieCCI=false;
 if( CCI_50S<100&&CCI_50>100 ||CCI_50S<0&&CCI_50>0|| CCI_50S<-100&&CCI_50>-100  )napravlenieCCI=true;
  if(napravlenieCCI){  string imja = DoubleToStr(Time[0], 0);
  ObjectCreate(imja, 22, 0, iTime(NULL,0,0),iHigh(NULL,0,0)+0.0004); 
  ObjectSet(imja, OBJPROP_ARROWCODE, 242);
  Print(" ObjectSet242  ", GetLastError());
  ObjectSet(imja, OBJPROP_COLOR , Red);Print(" сOBJPROP_COLO  ", GetLastError());}

Bildschirmfoto

 
TarasBY:

Sie füllen nicht den 0. Index der Indikator-Arrays,

verweisen Sie darauf:

Es ist ein bisschen (strukturell) schief, aber für das erste Mal reicht es. Mein Rat: "Gewöhnen Sie sich sofort an korrekte Vorgehensweisen beim Schreiben von Code. Verwenden Sie zum Beispiel diese Bedingung in Ihrem Code:

Es ist unklug, denn früher oder später werden Sie den Tester zum Online-Handel überlassen und mehrere EAs können parallel laufen, und dieser Code wird nicht funktionieren.


Vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich werde es wissen. Sie sollten mehr über Arrays lernen.

Ich habe die Bedingung "Total==0" nur geschrieben, um meine Idee schnell in der Praxis zu überprüfen. Ich werde nun die Code Base durchsehen und versuchen, etwas Ähnliches zu finden, um diesen Zustand zu beheben.

Ich stimme Ihnen absolut zu: Sie müssen lernen, Code richtig zu schreiben. Ich werde mich korrigieren.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.



 
Vinin:

Was gefällt Ihnen nicht an iHighest() und iLowest()?


Ich wusste nichts von diesen Funktionen. Ich werde sie jetzt ausprobieren.

Vielen Dank für die Informationen!

 
TheXpert:
0x ist genau die 16-stellige Zahl.

Hexadezimal bezieht sich auf beides. z.B. 0x0000 in C, 0000H in Assemblern.
 

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Informationen, die ich erhalte, in die Datei einfügen kann? D.h. ich erhalte eine Zahl, die in die Datei geschrieben werden muss - am Ende der Datei, ohne den gesamten Inhalt zu löschen.

Es scheint, FileWriteString aber aus irgendeinem Grund wird in die Leere geschrieben, anstatt was da ist... kann jemand mir ein Beispiel geben, wie man es richtig zu tun?

... Außerdem erfolgt die Aufzeichnung, wenn überhaupt, in einer unverständlichen Kodierung, die nicht lesbar ist -((

Danke.

 
TarasBY:

Sie füllen nicht den 0. Index der Indikator-Arrays,

verweisen Sie darauf:

Es ist ein bisschen (strukturell) schief, aber für das erste Mal reicht es. Mein Rat: "Gewöhnen Sie sich sofort an korrekte Vorgehensweisen beim Schreiben von Code. Verwenden Sie zum Beispiel diese Bedingung in Ihrem Code:

Denn früher oder später werden Sie den Strategy Tester verlassen und zum Online-Handel wechseln, wo mehrere EAs parallel laufen und dieser Code nicht mehr funktioniert.


Soweit ich das verstanden habe, muss ich es auf diese Weise neu machen:

double L_1= iCustom(NULL,0,"Go_go",K,0,1);  //Линия минимума
double L_2= iCustom(NULL,0,"Go_go",K,1,1);  //Линия максимума 

Wieder das gleiche Problem. Wenn ich den Expert Advisor starte, öffnet er sofort eine SELL-Order.

Können Sie bitte erklären, warum?

Grund der Beschwerde: