[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 443

 

Bitte sagen Sie mir, was ich übersehen habe, als ich den Code für die horizontalen Linien überarbeitet habe

int start()
  {
  bool fm=false;
  int GLE=0;
  double SvojstvoUP=111,SvojstvoDOWN=111,SvojstvoAM=TimeLocal()-4*60*60,SvojstvoPM=0;
  
  fm=ObjectCreate("UP_LEVEL",OBJ_HLINE,0,Time[0],Bid+111*Point);
  if(fm==0 || fm==-1)
  fm=ObjectSet("UP_LEVEL",OBJPROP_COLOR,Green);
  if(fm==0 || fm==-1)
  fm=ObjectSet("UP_LEVEL",OBJPROP_WIDTH,5);
  if(fm==0 || fm==-1)
   
 
  SvojstvoUP=ObjectGet("UP_LEVEL",OBJPROP_PRICE1);
            if(SvojstvoUP==111)
  if(SvojstvoUP!=Bid+111*Point){
   fm=ObjectSet("UP_LEVEL",OBJPROP_PRICE1,Bid+111*Point);
  if(fm==0 || fm==-1)
  return(0);}
 
 
  fm=ObjectCreate("DOWN_LEVEL",OBJ_HLINE,0,0,Bid-111*Point);
  if(fm==0 || fm==-1)
  fm=ObjectSet("DOWN_LEVEL",OBJPROP_COLOR,Red);
  if(fm==0 || fm==-1)
  fm=ObjectSet("DOWN_LEVEL",OBJPROP_WIDTH,1);
  if(fm==0 || fm==-1)
 
  SvojstvoDOWN=ObjectGet("DOWN_LEVEL",OBJPROP_PRICE1);
            if(SvojstvoDOWN==111)
  if(SvojstvoDOWN!=Bid-111*Point){
   fm=ObjectSet("DOWN_LEVEL",OBJPROP_PRICE1,Bid-111*Point);
  if(fm==0 || fm==-1)
  return(0);}         

in den Code für vertikale Linien einfügen.

  fm=ObjectCreate("AM_LEVEL",OBJ_VLINE,0,TimeLocal()-4*60*60,0);
  if(fm==0 || fm==-1)
  fm=ObjectSet("AM_LEVEL",OBJPROP_COLOR,Yellow);
  if(fm==0 || fm==-1)
  fm=ObjectSet("AM_LEVEL",OBJPROP_WIDTH,1);
  if(fm==0 || fm==-1)
  
 
  SvojstvoAM=ObjectGet("AM_LEVEL",OBJPROP_PRICE1);
            if(SvojstvoAM==TimeLocal()-4*60*60)
  if(SvojstvoAM!=TimeLocal()-4*60*60){
   fm=ObjectSet("AM_LEVEL",OBJPROP_PRICE1,TimeLocal()-4*60*60);
  if(fm==0 || fm==-1)
  return(0);}
 
 
  fm=ObjectCreate("PM_LEVEL",OBJ_VLINE,0,Time[0],0);
  if(fm==0 || fm==-1)
  fm=ObjectSet("PM_LEVEL",OBJPROP_COLOR,Black);
  if(fm==0 || fm==-1)
  fm=ObjectSet("PM_LEVEL",OBJPROP_WIDTH,1);
  if(fm==0 || fm==-1)
 
  SvojstvoPM=ObjectGet("PM_LEVEL",OBJPROP_PRICE1);
            if(SvojstvoPM==0)
  if(SvojstvoPM!=Time[0]){
   fm=ObjectSet("PM_LEVEL",OBJPROP_PRICE1,Time[0]);
  if(fm==0 || fm==-1)
  return(0);}         
   
  return(0);
  }

Wenn keine Linien vorhanden sind, werden sie normal gezeichnet, wenn der Fehler im zweiten Teil. Wenn sie beginnen, überprüfen Sie, ob sie vorhanden sind, und ordnen Sie sie neu an, wenn sie nicht an ihrem Platz sind.

 
7777877:
Ich kann nicht glauben, dass dies eine so schwierige Frage ist, die niemand beantworten kann!!!!! ... oft poste ich, weil die Frage oft "durchrutscht", weil andere Fragen und Antworten auf diese anderen Fragen

Niemand ist bereit, sich mit Ihrer Frage zu befassen. Allerdings hätten Sie Ihre Frage schon vor langer Zeit beantworten können, wenn Sie es denn wollten.
 

Wie lautet diese Nachricht?

2012.10.18 22:07:26 '64580': Order buy 0.10 GOLD opening at 1743.24 sl: 0.00 tp: 0.00 failed[Handel ist deaktiviert] Warum ist der Handel deaktiviert?

 
Elektronik:

Bitte sagen Sie mir, was ich übersehen habe, als ich den Code für die horizontalen Linien überarbeitet habe


Wenn keine Linien vorhanden sind, werden sie normal gezeichnet, der Fehler liegt im zweiten Teil, wenn. Prüfen Sie, ob sie vorhanden sind, und ordnen Sie sie neu an, wenn sie nicht an ihrem Platz sind.

Ich persönlich suche nicht nach Objekten, die neu angeordnet werden müssen. Das Etikett ist eins. Ich lösche einfach das/die Objekt(e) mit der/den Markierung(en) und zeichne an einer neuen Stelle. Wenn vor der Löschung kein Objekt vorhanden war = keine große Sache.
 
yosuf:

Wie lautet diese Nachricht?

2012.10.18 22:07:26 '64580': Order buy 0.10 GOLD opening at 1743.24 sl: 0.00 tp: 0.00 failed [Handel ist deaktiviert] Warum ist der Handel deaktiviert?

Vielleicht wird Gold bei diesem Maklerunternehmen zur Zeit nicht gehandelt? Und das Terminal wurde übrigens aktualisiert, erinnern Sie sich, dass es nicht funktioniert hat? Das ist kein Thema, ich bin nur neugierig.
 
Sepulca:

Ja, wenn Onkel Kolya hier ist....

Was meinen Sie?
 

Guten Tag an alle..... Jungs wieder brauchen Ihre Hilfe. hier ist die Frage: sagen wir, ich habe ein Muster von 5 Kerzen, ich möchte es in einem Test auf mehreren timeframes (sorry für die reiben.:)) in der Test-Open-Chart für 5 min.how verknüpfe ich die Kerzen zu einem timeframe (wieder sorry für die reiben.:)) und bereits für eine andere Währung SPASIBLE!

 
snail09_1:
Vielleicht wird Gold zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in dieser DC gehandelt? Haben sie das Terminal aktualisiert, übrigens, erinnern Sie sich, es hat nicht funktioniert? Dies ist kein Thema, ich frage mich nur.
Ich habe diesen unglücklichen Teil des Kodex bestanden, bin aber über den anderen, abschließenden Teil gestolpert. Auf der Suche nach dem Grund, danke für den Tipp.
 
snail09_1:
Ich persönlich suche nicht nach Objekten, die neu angeordnet werden müssen. Das Etikett ist dasselbe. Ich lösche einfach das/die Objekt(e) mit der/den Beschriftung(en) und zeichne an einer neuen Stelle. Wenn vor der Löschung kein Objekt vorhanden war = keine große Sache.


Option, aber die Objekteigenschaften werden beim Löschen nicht gespeichert.

Ich habe es herausgefunden und OBJPROP_PRICE1 übersehen.

 
JokerJoke:

Wie meinen Sie das?

Ja, der Stopp des Testers muss um 23.59 Uhr ausgelöst worden sein, und die Positionen waren offen!
Grund der Beschwerde: