[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 441

 
Mein Rat ist, nicht das Lehrbuch zu lesen, sonderndie Dokumentation zu benutzen, in der alles eindeutig erklärt wird.
 
sergeev:

aber das Diagramm kann bei der Aktualisierung nicht nur einen Balken (einen Ausschnitt des Bildschirms) zeichnen.

wird das gesamte Fenster auf einmal aktualisiert.




Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Wenn ein Balken mit Hilfe von HistoryBarsEditor aus dem Diagramm entfernt wird, erscheint dieser Balken bei einem neuen Tick nicht mehr. Ich verstehe, dass nur der letzte Balken gezeichnet wird; wenn ich dasselbe auf einem Offline-Diagramm tue und einen beliebigen Balken aus dem Diagramm ausschneide, kehren mit der Ankunft des Ticks alle Balken zurück, d. h. das gesamte Diagramm wird neu gezeichnet, richtig?
 

Vielleicht ist es also nicht der Redraw, der überprüft werden sollte, sondern die Offline-Datendatei? Vielleicht wird sie bei einem neuen Tick wiederhergestellt?

 
sergeev:

Vielleicht ist es also nicht der Redraw, der überprüft werden sollte, sondern die Offline-Datendatei? Vielleicht wird sie bei einem neuen Tick wiederhergestellt?


Die Synbar des Autors schreibt Daten in den Verlauf - Werkzeug+Zeitraum9. Aber eine solche Historie aus dem Zitate-Archiv kann nicht bearbeitet werden, deshalb habe ich den Zeitraum von M9 auf 1 Monat geändert, nur so kann sie bearbeitet werden. Natürlich habe ich die Online-Version der Monatstabelle nicht abgetrennt, um die Geschichte nicht durcheinander zu bringen. Der Punkt ist, dass ein Balken, der aus dem Diagramm gelöscht wird, auch aus dem Verlauf gelöscht wird. Oder wird der Balken beim Löschen aus dem Angebotsarchiv nicht gelöscht? Es gibt einfach keinen anderen Ort, von dem es kommen könnte.
 
fenik:
Oder wird der Balken beim Löschen aus dem Zitatarchiv nicht wirklich gelöscht?
Check, ich weiß nicht, wie, womit und wo Sie löschen.
 
borilunad:


Sie fügen der Bedingung eine Variable hinzu:


Ich danke Ihnen!!!

Kennen Sie eine Funktion, mit der Sie die Handelszeit einstellen können, d.h. EA handelt nur von 11:00 bis 19:00 Uhr, nach 19:00 Uhr schließt er eine Position oder setzt einen Stop und eröffnet erst am nächsten Morgen um 09:00 Uhr eine Position.

Dankeschön

 
kostikk:


Ich danke Ihnen!!!

Vielleicht kennen Sie eine Funktion, mit der Sie die Handelszeit einstellen können, d.h. der Advisor handelt nur von 11:00 bis 19:00 Uhr, nach 19:00 Uhr schließt er die Position oder setzt einen Stop und öffnet erst wieder am nächsten Morgen um 09:00 Uhr eine Position.

Dankeschön


https://forum.mql4.com/ru/21325

 
sergeev:
Check, ich weiß nicht, wie, womit und wo Sie löschen.


Manuell aus dem Zitatarchiv gelöscht, anscheinend ist das die Geschichte, die sich von der des Terminals unterscheidet. Vielen Dank für die Hilfe.
 
FAQ:
Ich gebe Ihnen einen Rat: Lesen Sie nicht das Tutorial, sonderndie Dokumentation, in der alles sehr klar beschrieben ist.
MQL ist meine erste Sprache (abgesehen von Russisch und Ukrainisch), daher kann ich die Dokumentation leider nicht auf Anhieb "lernen".)
 
7777877:
MQL ist meine erste Sprache überhaupt (abgesehen von Russisch und Ukrainisch), daher gibt es leider keine Möglichkeit, die Dokumentation zu "beherrschen"))

Die MQL-Dokumentation und das MQL-Lehrbuch sind wie die Bibel und ein Lehrbuch.

Überlegen Sie sich, was Sie lesen und studieren wollen - die Primärdokumente oder die Interpretation des Autors?

Grund der Beschwerde: