Jackson-Zonen - Seite 2

 

Update

Hallo!

was denken Sie &) ?

Dateien:
 
ShadowWz:
Hallo, was denken Sie &) ?

Hallo Schatten wie immer u getan grate.but ich habe einige Vorschläge, die den Indikator mehr richtig machen kann.

siehe das Bild

1-Bitte ändern Sie die res/sup Bands Farbe wie diese (ich habe manuell)

2-wenn es möglich ist, plotten Sie die Na,e der Zonen wie Bild (nicht sehr wichtig)

3 - Zeichnen Sie die Grenze (Mittellinie) von Zone 4 und Zone 3 ein

4-das Wichtigste: Plotten Sie die Matrix auf Diagrammen.wenn es schwierig ist, ein seprated Fenster für die Matrix zu machen.vielleicht können Sie es auf dem Diagramm prompt.natürlich u r profissional und vielleicht haben Sie eine bessere Idee.jedenfalls die Matrix ist sehr wichtig.

Vielen Dank im Voraus für Ihre unendlichen Bemühungen

GREATE coder

kamyar

 

Update

Hallo,

- ich habe die Farben geändert.

kamyar es sollte sichtbar sein - ich habe das Bild nicht bearbeitet, es ist ein Screenshot des MetaTrader Terminals, vielleicht verhindern einige Einstellungen, dass es sichtbar ist?

- Sie sollten Zonen und ein zusätzliches Fenster mit der Tabelle der Zonen-Poblitäten sehen.

Dateien:
 
ShadowWz:
Hallo,

nur für den letzten Tag?

Warum sehe ich so etwas nicht auf deinem Bild?

editiert : - was ich meine, wo ist das Fenster des Lowwer-Indikators, mit der Zonentabelle?

Hallo

nur für den letzten Tag?

Nein, ich ändere nur die Farbe des aktuellen Tages als Beispiel

es ist gut, historische (letzte Tage) Zone zu haben. es ist ok

Was die Matrix betrifft, die Sie auf Ihrem Chart angehängt haben, habe ich die Farbe des Hintergrunds geändert und es ist in Ordnung.

aber eine wichtige Frage

Ihr Indikator verwendet tägliche Kerzen.ich möchte Sie fragen, wie viele Jahre Daten verwendet der Indikator für die Berechnung und wie können wir es finden.wie Sie wissen, und ich sagte vor mindestens 10-15 Jahre Daten benötigt wird.

Danke

 

Matrix

Hallo kamyar!

Kannst du mehr zu der Matrix sagen?

oder Quelle zu lesen?

Danke

 

Hallo Schatten

ich habe ein ähnliches Problem in allen Diagrammen gefunden. Schauen Sie sich das Bild an und Sie werden sehen

 

Ein weiteres Problem sind die berechneten Prozentsätze.

Im obigen Bild können Sie sehen, dass die meisten Spalten Null sind

und das ist nicht richtig.

Ich warte auf Ihre Antwort

Danke Mann

 
kamyar:
Hallo Schatten

Ich habe ein ähnliches Problem in allen Diagrammen gefunden. Schauen Sie sich das Bild an und Sie werden sehen

Hallo,

es zeigt den offenen Preis in Zone 3.

- Der aktuelle Eröffnungskurs wurde in Zone 3 eröffnet.

Prost.

 
schwager:
Hallo kamyar !

Können Sie mehr zur Matrix sagen?

oder Quelle zu lesen?

Danke

Hallo

siehe Beitrag #3

 

Nun Schatten

aber Sie haben mir noch keine Antwort zu den Daten gegeben

Ich habe Sie gefragt, wie wir herausfinden können, dass der Indikator wie viele Jahre Daten für die Berechnung der Matrix verwendet

Danke

Grund der Beschwerde: