[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 541

 
Leute, ich brauche wirklich einen einzeiligen Pivot-Indikator, ich kann ihn nirgends finden. Bitte senden Sie mir einen Link zum Herunterladen der Datei.
 
granit77:
Frage zu OrderCloseBy.

Ist jemand auf eine Funktion gestoßen, die im Falle einiger weniger offener Positionen die Parameter für OrderCloseBy selbst berechnet und alle Positionen in zwei Schritten schließt - zuerst das, was durch OrderCloseBy geschlossen werden kann, und dann die ungepaarten Salden mit dem normalen OrderClose?

Es gibt die Meinung, dass die Anwendung von OrderCloseBy es ermöglicht, einen Spread zu speichern. Wenn Sie also mehrere gegensätzliche Positionen gleichzeitig schließen müssen, können Sie durch die Anwendung der gesuchten Funktion mehrere Punkte sparen.

P.S.
Auf dem Weg dorthin kam mir noch ein weiterer Gedanke. Diese Funktion kann einen Modus zur Umwandlung eines Stapels offener Positionen in eine resultierende Position haben, was manchmal auch erforderlich ist.


Guten Tag, habe herumgesucht, konnte aber keine Funktion finden, die ich von Anfang an aufrufen kann! Ich habe das Closeby-Skript aus dem Tutorial ausprobiert und es für die Verwendung im Startmenü umgestaltet, aber es ist unbequem. Und zum Thema "Konvertierungsmodus..." ni ni, das wäre gut!

 
Guten Tag! Der Protokollordner verstopft sehr schnell, bis zu 14 GB oder mehr in 10 Minuten Testzeit. Was würde passieren, wenn sie ganz abgeschafft würde? Oder wie kann man das Schreiben darauf vorerst verbieten?
 
Dimka-novitsek:
Guten Tag! Der Protokollordner wird sehr schnell voll, bis zu 14 GB oder mehr in einem 10-minütigen Test. Was passiert, wenn man sie ganz wegwirft? Oder wie kann man das Schreiben darauf bisher verbieten?

Beseitigen Sie die Fallstricke des exp.

 
Welche Haken? Ah, sind es Ausschreibungen und Ausdrucke?
 
Dimka-novitsek:
Welche Haken? Oh, sind es Ausschreibungen und Ausdrucke?
Wenn Sie auf jeder Zecke Ausdrucke schreiben, reicht keine Festplatte aus. Detaillierte Ausdrucke werden (meistens) während der Code-Validierungsphase geschrieben, und dann bleiben nur die informativsten übrig.
 
Ich danke Ihnen!
 
Dieser Ordner, die Protokolle, was immer es ist... Ich habe sie gelöscht. Zusammen mit 16 GB an Aufzeichnungen. Jetzt wiegt der gesamte Teletrade-Ordner 1,89 GB. Ich habe es auch getestet. Es sagt mir, dass das Laufwerk C voll ist. Zeigt die Avatare nicht an. Ich habe das gesamte Laufwerk durchsucht, aber ich kann nicht sehen, wo es ist. Können Sie mir bitte sagen, wo es ist!!!
 
Dimka-novitsek:
Dieser Ordner, die Protokolle, was immer es ist... Ich habe sie gelöscht. Zusammen mit 16 GB an Aufzeichnungen. Jetzt wiegt der gesamte Teletrade-Ordner 1,89 GB. Ich habe es auch getestet. Es sagt mir, dass das Laufwerk C voll ist. Zeigt die Avatare nicht an. Ich habe überall auf dem Laufwerk nachgesehen, wo es ist, aber ich kann es nicht sehen. Können Sie mir bitte sagen, wo es ist!!!
Sie müssen die Ordner terminal\experts\logs\ und terminal\tester\logs\ von den Protokollen (*.log-Dateien) bereinigen (Ordner müssen nicht gelöscht werden), und vergessen Sie nicht, danach den Papierkorb zu reinigen.
 
Der ganze Teletrade-Ordner wiegt nicht so viel, ich schaue mal in den Müll... Aber etwas ist passiert, als ich den Ordner mit den Protokollen komplett gelöscht habe. Wo und wie sie verstopft wurde, ist unklar.
Grund der Beschwerde: