[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 444

 

Es ist unklar, warum extern im Skript nicht funktioniert (beim Start erscheint kein Dialogfeld ). Wenn Sie es als Berater tun, funktioniert es

extern double p;
int start()
  {
   OrderSend(Symbol(),OP_BUYLIMIT,0.01,p,10,0,0);
  
   return(0);
  }
 
Escapee:

Es ist unklar, warum extern im Skript nicht funktioniert (beim Start erscheint kein Dialogfeld). Wenn Sie es als Berater tun, funktioniert es


Siehe die Funktion OrderSend() in der Dokumentation! Und dies ist weder ein Skript noch ein EA und lässt sich nicht öffnen!

 
Escapee:

Es ist unklar, warum extern im Skript nicht funktioniert (beim Start erscheint kein Dialogfenster).

Siehe Dokumentation https://docs.mql4.com/ru/basis/preprosessor/compilation

show_inputsungültigAnzeige des Eigenschaftsfensters vor der Ausführung des Skripts oder Deaktivierung der Ausgabe des Bestätigungsfensters


 
Können Sie mir bitte sagen, ob der Expert Advisor mit EURUSD.5 funktionieren kann? Ich habe ihn aufEURUSD überprüft- alles funktioniert, aber auf EURUSD.5 funktioniert der Algorithmus, aber ich kann kein Geschäft eröffnen.
 
vall:
Können Sie mir bitte sagen, ob der Expert Advisor mit EURUSD.5 funktionieren kann? Ich habe ihn aufEURUSD überprüft- alles funktioniert, aber auf EURUSD.5 funktioniert der Algorithmus, aber ich kann kein Geschäft eröffnen.

Gehen Sie behutsam damit um :)
 
tara:

Sei nett zu ihm :)

Wie bereits versucht :)

Und ernsthaft? Tests (Optimierung) geht, wenn manuelle Bestätigung Modus - es geht, aber nicht öffnen Positionen

 
Du Mistkerl!
 
Wir werden das morgen klären.
 

Handelt es sich um einen fünfstelligen Makler?

Gib mir mehr Informationen, welche Art von Makler? Ich wünschte, du hättest einen Code, sonst wärst du wie eine Blondine und ein Auto...

 
FAQ:

Handelt es sich um einen fünfstelligen Makler?

Geben Sie mir mehr Informationen, um welche Art von Makler handelt es sich?

Der Makler isthttp://fxstart.org/trader/conditions/

Interbank-Kurse

Der Code ist Standard:

ticket_buy=OrderSend(Symbol(), OP_BUY, value, MarketInfo(Symbol(), MODE_ASK), 0,

MarketInfo(Symbol(), MODE_BID)-sl_tp*point, MarketInfo(Symbol(), MODE_ASK)+sl_tp*point, "Kauf getätigt", 777, 0, Grün);

Grund der Beschwerde: