Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 597

 
Juer:

Ja, das ist die Sache. Es ist so verwirrend, die Objekte sind in anderen Objekten und es ist nicht so einfach, sie zu löschen. Einige Objekte hängen von anderen ab, und diese von dritten Objekten, die von den ersten abhängen :)

Das Leben ist so kompliziert :(

Es ist ganz einfach: Alle Objekte innerhalb der Objekte werden im Dekonstruktor gelöscht, und Sie müssen sich nicht einmal darum kümmern, sie zu löschen. Wenn ich ein Objekt innerhalb einer Klasse erstelle, schreibe ich als erstes seine Löschung in den Destruktor. Und erst dann das Gewicht der Funktion.
Aber im Großen und Ganzen wurde Ihnen das Richtige gesagt. Fangen Sie an, alles von Grund auf neu zu bauen. Und nach und nach werden Sie Ihre Ungenauigkeiten entdecken.

 

Können Sie mir sagen, wenn ich ein CArrayObj-Objekt erstellen und andere Objekte zu ihm hinzufügen? Ich brauche noch die Objekte selbst. Und ich kann dieses Listenobjekt löschen.

Welche Methode sollte ich verwenden, um Objekte vor dem Löschen aus dem Dokument zu entfernen? Detach() oder Delete()?

Oder Clear() / Shutdown() ?

 
Juer:

Können Sie mir sagen, wenn ich ein CArrayObj-Objekt erstellen und andere Objekte zu ihm hinzufügen? Ich brauche noch die Objekte selbst. Und ich kann dieses Listenobjekt löschen.

Welche Methode sollte ich verwenden, um Objekte vor dem Löschen aus dem Dokument zu entfernen? Detach() oder Delete()?

Oder Clear() / Shutdown() ?

Sie können ein Objekt-Array nicht löschen, wenn es Objekte enthält, die Sie benötigen.

Woher bekommen Sie sie, wenn Sie das Objekt-Array löschen?

Sie benötigen das Array, um auf die darin gespeicherten Objekte zuzugreifen.

 
Artyom Trishkin:

Sie können ein Objektarray nicht löschen, wenn es die gewünschten Objekte enthält.

Woher bekommen Sie sie, wenn Sie das Objekt-Array löschen?

Sie benötigen das Array, um auf die darin enthaltenen Objekte zuzugreifen.

Ich brauche es nicht mehr. Ich habe dem Array Objekte hinzugefügt und Aktionen im Array durchgeführt. Ich brauchte dieses Array nur in einer separaten Funktion.

Ich brauche die Objekte selbst. Nun, Sie müssen das Objekt des Arrays löschen, richtig? Ich sollte also zuerst Objekte aus der Datenbank entfernen und sie dann entfernen. Was ist hier die richtige Methode , um das Array zu löschen (ohne die Objekte selbst zu löschen)?

 
Rustam Bikbulatov:

Was ist der Unterschied zwischen OrderSend(...)>0 und nur OrderSend(...)? Ich habe gesehen, dass einige Leute OrderSend(...)<0 angegeben haben.

Worin besteht der Unterschied? Wofür sind die Vergleichszeichen zuständig?

BestellungSenden


Juer:

Ich brauche es nicht mehr. Ich habe Objekte zu einem Array hinzugefügt und die notwendigen Aktionen in diesem Array durchgeführt. Ich brauchte dieses Array nur in einer separaten Funktion.

Ich brauche die Objekte selbst. Nun, Sie müssen das Objekt des Arrays löschen, richtig? Ich sollte also zuerst Objekte aus der Datenbank entfernen und sie dann entfernen. Was ist hier die richtige Methode, um das Array zu löschen (ohne die Objekte selbst zu löschen)?

for(int i=0; i<ArraySize(arrayClass); i++)
     if( arrayClass[i] != NULL )
          delete arrayClass[i];
ArrayFree(arrayClass);
 

Ihor Herasko:

1. Ich habe diese Frage bereits gestern beantwortet. Bitte wiederholen Sie die Fragen nicht.

2. Ich beantworte eine Frage von einer Person pro Tag.

3. ich habe keine Zeit mehr.

4.ich verstehe nicht, warum ich überhaupt noch auf Ihre Fragen antworte: )

1. und ich habe Ihnen gestern geantwortet, dass Ihre Antwort unzureichend ist : ) es stellt sich heraus, dass ich den Barshift ursprünglich an ein leeres Diagramm gehängt habe?

2. ich habe nicht viel spaß an solchen spielchen : ) vielleicht antworten sie einfach alles auf einmal? es geht um ihre indizes; und ich werde ihnen ewig dankbar sein, in anbetracht der dringlichkeit ; ) sie haben diese frage immer noch nicht beantwortet und ich habe ihnen heute keine neue antwort gegeben ; ) gestern habe ich ihnen speziell geschrieben: flushes. die frage nach flushes hätte von vornherein beantwortet werden müssen : )

3. Offensichtlich gibt es sie, denn Sie leisten in diesem Thread Wohltätigkeitsarbeit ; )

4. wahrscheinlich, weil es Ihre Truthähne und Eulen sind : )


 

Was ist der Unterschied zwischenOrderSend(...)>0 und nur OrderSend(...)? Ich habe gesehen, dass einige Leute OrderSend(...)<0 angegeben haben.

Worin besteht der Unterschied? Wozu dienen die Vergleichszeichen?

 
Rustam Bikbulatov:

Was ist der Unterschied zwischen OrderSend(...)>0 und nur OrderSend(...)? Ich habe gesehen, dass einige Leute OrderSend(...)<0 angegeben haben.

Worin besteht der Unterschied? Wozu dienen die Vergleichszeichen?

Setzen Sie den Cursor in den Editor bei OrderSend und drücken Sie F1, und "Oh, wie viele wunderbare Entdeckungen..." :)

 
Artyom Trishkin:

Setzen Sie den Cursor im Editor auf OrderSend und drücken Sie F1, und "Oh, wie viele wunderbare Dinge wir entdeckt haben..." :)

es scheint keine Antwort auf die Frage nach Vergleichsmarken zu geben

 
Rustam Bikbulatov:

es scheint keine Antwort auf die Frage nach Vergleichsmarken zu geben

Was wird von OrderSend zurückgegeben ?

Gibt die Ticketnummer zurück, die dem Auftrag vom Handelsserver zugewiesen wurde, oder -1 im Falle eines Fehlers. Um die Fehlerinformationen zuerhalten , müssen Sie GetLastError() aufrufen.

Ist das nicht die Antwort?
Grund der Beschwerde: