[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 694

 
Infinity:

Sie können sie aufrufen, es gibt keine Fehler, aber wie man den Parameter übergeben? Ich mache einen Aufruf, setzen Sie den Parameter in Klammern (die ich aufrufen), aber die Antwort ist eine Schelte ein solcher Parameter nicht in den Indikator existieren.

Möchten Sie Pufferdaten aufrufen?
 
Ihr ZigZag hat eine Variable a=0(1). Sie erstellen Ihre Variable a=0(1) aus ZigZag und geben sie dann in GV ein. Ein anderer Indikator oder Expert Advisor liest diese Variable aus dem GV und verwendet sie für Berechnungen oder trifft eine Entscheidung zur Eröffnung einer Position. Die Hilfe von MetaEditor beschreibt alles sehr gut. Viel Glück!
 
zhuki:
Ihr ZigZag hat eine Variable a=0(1). Sie erstellen Ihre Variable a=0(1) aus ZigZag und geben sie dann in GV ein. Ein anderer Indikator oder Expert Advisor liest diese Variable aus dem GV und verwendet sie für Berechnungen oder trifft eine Entscheidung zur Eröffnung einer Position. Die Hilfe von MetaEditor beschreibt alles sehr gut. Viel Glück!

Wenn Sie wissen, was ich brauche, sagen Sie mir bitte genau, wo ich es in der Hilfe finden kann! Ich verstehe nicht, was GV ist
 
Infinity:

Wenn Sie wissen, wonach ich suche, sagen Sie mir in der Hilfe genau, wo ich es finden kann! Ich verstehe nicht, was GV ist
https://docs.mql4.com/ru/globals
 

Ist das klar?

 
Was ist das Richtige (schneller zu arbeiten) - global oder iCustom?
 
Schneller durch iCustom, aber wir sprechen über eine andere Option, wenn iCustom nicht funktioniert oder nicht geeignet ist.
 
OK, ich hab's, danke :) Die Hitze...
 
Abzasc:
Alles klar, ich hab's, danke :) Die Hitze...
Hier in St. Petersburg sind es gerade 30 Grad, und bei Ihnen?
 
zhuki:

Ist das klar?


Ich hab's! Ich hab's gefunden, ich hab's gelesen, .... D.h., es stellt sich heraus, dass eine globale Variable nur innerhalb von Anwendungen verwendet werden kann, die im Terminal gestartet werden, d.h. Expert Advisors, Indikatoren, Skripte usw., es stellt sich heraus, dass die Verwendung solcher Variablen für Berechnungen zwischen Indikatoren akzeptabel ist, d.h., es ist in Ordnung, 2 Indikatoren laufen zu lassen und Daten durch eine globale Variable zu erhalten, aber im Falle der Verwendung eines EA in einem Tester, "der Tester definiert den Kern", ist es unmöglich, da der Experte geladen wird, aber der Indikator kann in keiner Weise angehängt werden, .... Ich kann den Indikator nicht anhängen, es sei denn, ich schreibe eine Standarddatei mit einer Vorlage im Tester vor und hänge den Indikator an die Vorlage an.

Ich danke Ihnen! Weitere nützliche Informationen.

Grund der Beschwerde: