[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 179

 
Dimka-novitsek:
Aber IndicatorCounted( ) ...?

Ich würde raten, sich noch nicht mit dieser Funktion zu beschäftigen, sondern fertige Codestücke von seriösen Programmierern auszuleihen. Ich zum Beispiel klaue Code von Winin :))
Und später können Sie es selbst herausfinden.
 
MikeM:
Wenn die Berechnung sehr komplex ist, ist die unnötige Neuberechnung von Tausenden von unveränderten Balken eine große Zeitverschwendung. Sie müssen Zeit haben, bevor der nächste Tick kommt, und der kann in 250 Millisekunden kommen (auf meinem Server)

Ich danke Ihnen!!!
 
Was zählt auf diese Weise?
res=ZigzagBuffer[i];
Ich meine, ich verstehe das Konzept eines Puffers nicht!
 
Dimka-novitsek:
Was zählt auf diese Weise?
Dieser Operator zählt nichts. Sie kopiert einfach ein Array-Element in eine einfache Variable. Wir müssen davon ausgehen, dass dieser Wert in einige weitere Berechnungen einfließt. Wenn die Variable res nirgendwo sonst im Programm verwendet wird, hat auch dieser Operator keinen Sinn.
 
Dimka-novitsek:
Ich meine, ich verstehe das Konzept eines Puffers nicht!
Sie können sich einen Puffer als virtuellen Videospeicher vorstellen. Das heißt, was Sie in den Puffer schreiben, erscheint auf dem Bildschirm.
 
Dimka-novitsek:
Was zählt auf diese Weise? Ich meine, ich verstehe das Konzept eines Puffers nicht!
Guter Artikel über Indikatoren (Abschnitt Lehrbuch). Das könnte sich als nützlich erweisen.

https://book.mql4.com/ru/samples/icustom
 
kakbutak:


Diese Einschränkung kann dazu führen, dass die erste Bestellung nicht geöffnet wird.

Ich habe eine Option... Wenn zum Beispiel heute nach einem Verkaufsgeschäft der Saldo um TP gestiegen ist, dann verbieten Sie ein Verkaufsgeschäft für heute, wenn ein Kaufgeschäft, dann verbieten Sie ein Kaufgeschäft. Aber ich weiß nicht, wie man es codiert.

wenn (((Ask>=OrderTakeProfit()) && (OrderType() == OP_BUY)) {x=1;}

if((Bid<=OrderTakeProfit()) && (OrderType() == OP_SELL)) {y=1;}

if(Hour()==00:00) {x=0;y=0;}

KAUFEN x=0; VERKAUFEN y=0;

 
MikeM:
Sie können sich den Puffer als virtuellen Videospeicher vorstellen. Das heißt, was Sie in den Puffer schreiben, wird auf dem Bildschirm angezeigt.

Granit77


Ich danke Ihnen!!!

 

Guten Tag!"double x;" Code, der sich die Variable "x" nach dem Neuladen des Terminals merken würde. Ich danke Ihnen.

 
MQL414:

Guten Tag!"double x;" Code, der sich die Variable "x" nach dem Neuladen des Terminals merken würde. Ich danke Ihnen.

double x=10;
GlobalVariableSet("x",x);

Lesen nach Neustart

x = GlobalVariableGet("x");
Grund der Beschwerde: