[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 461

 
demlin:
Eine weitere Frage. Die !OrderSelect(orderIndex, SELECT_BY_POS) - was bedeutet das? Ich kann das nicht verstehen!


Dies ist eine Verneinung

Wenn OrderSelect(orderIndex, SELECT_BY_POS) = true, !OrderSelect(orderIndex, SELECT_BY_POS)=false

 
sergeev:

! - ist eine boolesche Operation NOT

! falsch = wahr

! wahr = falsch

Dann wird der gesamte Ausdruck: Bestellung NICHT ausgewählt ?
 
Maximov7:

double C1;
// в старте
C1 = Ask;

Sie können nicht beginnen, weil jeder neue Tick dem Ask.... einen neuen Wert zuweist und Sie ihn sperren müssen, um weiterarbeiten zu können.


Würde das funktionieren?

int start()
{
static double C1=Ask;
 
demlin:
Dann wird der gesamte Ausdruck: order NOT selected ???

Ausdruck: Wenn ein Auftrag nicht ausgewählt ist, wird mit der nächsten Iteration des Zyklus fortgefahren... auf der Suche nach dem richtigen Auftrag für sein Schleppnetz... wir nähern uns dem Schleppnetz erst, wenn genau "unser" Auftrag für das gewünschte Instrument ausgewählt ist... :-))) Finden Sie es einfach heraus - es ist nichts Kompliziertes dabei. :-)))
 
Roman.:

Ausdruck: Wenn keine Reihenfolge ausgewählt wird, fahren wir mit der nächsten Iteration des Zyklus fort... auf der Suche nach dem richtigen Auftrag für sein Schleppnetz... wir nähern uns dem Schleppnetz erst, wenn genau "unser" Auftrag für das gewünschte Instrument ausgewählt ist... :-))) Finden Sie es einfach heraus - es ist nichts Kompliziertes dabei. :-)))
Vielen Dank für die äußerst nützlichen Informationen.
 
demlin:
Vielen Dank für die äußerst nützlichen Informationen.

Mach dich an die Arbeit... :-)))
 

Ich habe festgestellt, dass offene oder geschlossene Aufträge auf zwei Arten gekreuzt werden. Hier ist ein Beispiel für geschlossene Systeme.

Erstens:

for(pos = 0; pos < OrdersHistoryTotal(); pos++)
    {  OrderSelect(pos,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY);
        ... работа с ордером ...  }
 

Die zweite:

for(pos = OrdersHistoryTotal()-1; pos >= 0; pos--)
    {  OrderSelect(pos,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY);
        ... работа с ордером ...  }

Im Grunde ist alles klar (ich verwende nur die erste Option), aber es gibt Fragen.

Warum wird im zweiten Fall 1(OrdersHistoryTotal()-1) von der Gesamtzahl der Aufträge abgezogen?

Verstehe ich das richtig, dass die erste und die zweite Option das Gleiche tun, aber sie unterscheiden sich nur darin, dass die erste die Suche vom ersten bis zum letzten und die zweite vom letzten bis zum ersten in der Liste beginnt?

 
tol64:

Ich habe festgestellt, dass offene oder geschlossene Aufträge auf zwei Arten gekreuzt werden. Hier ist ein Beispiel für geschlossene Systeme.

Erstens:

Die zweite:

Im Prinzip ist das alles klar (ich verwende nur die erste Variante), aber ich habe einige Fragen.

Warum wird im zweiten Fall 1(OrdersHistoryTotal()-1) von der Gesamtzahl der Aufträge abgezogen?

Verstehe ich das richtig, dass die erste und die zweite Option dasselbe tun, sich aber nur darin unterscheiden, dass bei der ersten die Suche vom ersten bis zum letzten und bei der zweiten vom letzten bis zum ersten Eintrag in der Liste beginnt?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei der ersten Variante müssen Sie eine Zahl abziehen, da der Zähler der Aufträge bei Null beginnt, und das bedeutet, dass der letzte Auftrag nur OrdersHistoryTotal()-1 ist.
int OrdersHistoryTotal() - gibt die Anzahl der geschlossenen Positionen und gelöschten Aufträge in der Kontohistorie auf dem Client-Terminal zurück.
Nehmen wir an, OrdersHistoryTotal() gibt die Nummer 10 zurück - "geschlossene Positionen und gelöschte Aufträge in der Historie des aktuellen Kontos", und wir haben das folgende Bild von geschlossenen und gelöschten Aufträgen - 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 - insgesamt 10 Aufträge in der Historie, aber die Schleife ist nicht vor Nummer 10 organisiert, sondern vor Nummer 9, beginnend mit "0", d.h. wir beginnen mit der ersten Zeile des Codes.Mit anderen Worten, wir erhalten das SELECT_BY_POS-Flag - der Index-Parameter übergibt die Indexnummer der Position in der Liste, und es ist bei ( OrdersHistoryTotal()-1 ), dass wir durch alle 10 Aufträge in der Geschichte des Terminals gehen.

- Verstehe ich das richtig, dass die erste und die zweite Variante das Gleiche tun, sich aber nur darin unterscheiden, dass bei der ersten die Suche vom ersten bis zum letzten und bei der zweiten vom letzten bis zum ersten Eintrag in der Liste beginnt?
- Ja.

P.S. Ich hoffe, ich habe es deutlich erklärt... :-)))

 
Roman.:


(Vielen Dank. Ich verstehe es sehr gut. Jeder kann es verstehen, wenn man es so erklärt.)))

Eine weitere Frage. Ich habe bei der Suche eine Menge ähnlicher Fragen gefunden, aber ich habe eine etwas andere Frage).

Die Diskrepanz zwischen den Karten. Um ein "gültiges ???"-Ergebnis zu erhalten, muss ich die Zeitrahmen ständig neu berechnen. Das heißt, wenn ich sehe, dass es Fehler im Protokoll gibt, gehe ich ins Kursarchiv und berechne alle Zeitrahmen neu. Im Tester führe ich zum Beispiel einen Test mit Kontrollpunkten durch. Alles ist in Ordnung. Dann bilde ich zum Beispiel Bars. Alles ist in Ordnung. Wenn wir jedoch erneut einen Test mit Kontrollpunkten durchführen, sehe ich erneut eine Diskrepanz zwischen den Diagrammen im Journal. Was ist das? ))) Gibt es etwas gegen diese Gemeinheit?

 
tol64:


(Vielen Dank. Ich verstehe es sehr gut. Jeder kann es verstehen, wenn man es so erklärt.)))

Eine weitere Frage. Ich habe bei der Suche eine Menge ähnlicher Fragen gefunden, aber ich habe eine etwas andere Frage).

Die Diskrepanz zwischen den Karten. Um ein "gültiges ???"-Ergebnis zu erhalten, muss ich die Zeitrahmen ständig neu berechnen. Das heißt, wenn ich sehe, dass es Fehler im Protokoll gibt, gehe ich ins Kursarchiv und berechne alle Zeitrahmen neu. Im Tester führe ich zum Beispiel einen Test mit Kontrollpunkten durch. Alles ist in Ordnung. Dann bilde ich zum Beispiel Bars. Alles ist in Ordnung. Aber wenn wir erneut einen Test mit Kontrollpunkten durchführen, sehe ich wieder eine Diskrepanz zwischen den Diagrammen im Journal. Was ist das? ))) Gibt es etwas gegen diese Gemeinheit?


Natürlich tut sie das. Sie sollen helfen, diese Fehler auszusortieren und zu beseitigen.:-)))
Grund der Beschwerde: