[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 181

 
Ich fürchte, dass Formeln allein in Excel nicht ausreichen. Sie werden Makros schreiben müssen. Wenn Sie eine Tabellenstruktur haben, zeigen Sie sie mir. Ich kann Ihnen mit Makros helfen.
Ich liebe Excel, als ob es mein eigenes wäre.
 
MikeM:
Ich fürchte, dass Formeln allein in Excel nicht ausreichen. Sie werden Makros schreiben müssen. Wenn Sie eine Tabellenstruktur haben, zeigen Sie sie mir. Ich kann Ihnen mit Makros helfen.
ZS Ich liebe Excel wie mein eigenes.

Ich habe es Ihnen persönlich gemailt.
 
Ich sehe mir das Dokument an. Was steht in den ersten fünf Spalten?
Mir ist klar, dass es sich bei der fünften Spalte um pseudo-zufällige Zitate handelt, die ersten vier sind nicht der Rede wert, weil sie technologisch sind.
 
MikeM:
Ich sehe mir das Dokument an. Was steht in den ersten fünf Spalten?
Mir ist klar, dass es sich bei der fünften Spalte um pseudo-zufällige Zitate handelt, die ersten vier sind nicht der Rede wert, weil sie technologisch sind.

Ja, ja, die ersten vier erzeugen die fünfte Spalte.
 
MikeM:
Ich sehe mir das Dokument an. Was steht in den ersten fünf Spalten?
Ich erkannte, dass die fünfte Spalte - pseudo-zufällige Zitate, die ersten vier - nicht aussehen, weil die technologische.

Nur die 5. Spalte wird für Berechnungen benötigt - sie ist eine "Zitat"-Spalte, die anderen werden nicht für Berechnungen verwendet.
 
Ist es wirklich notwendig, Werte für alle Zeilen zu berechnen? Wäre es zum Zeitpunkt der Schließung der Position ausreichend?
 
MikeM:
Ist es wirklich notwendig, Werte für alle Zeilen zu berechnen? Vielleicht reicht es aus, die Position zum Zeitpunkt der Schließung zu schließen?

Der aktuelle Gewinn aller Positionen ist nicht erforderlich. Was für mich zählt, sind die Bilanz und das Eigenkapital.
 

Ich sehe die folgende Tabellenstruktur (nach der Zitatspalte):
Jeder Auftrag hat eine eigene Spalte, in der die Eröffnungs- und Schlusszeitpunkte in zwei Zellen angezeigt werden.
Der Wert der Differenz zwischen den Anfangs- und Endkursen wird in der unteren (oder oberen, wenn Sie möchten) Zelle angezeigt.
Außerdem - dumme Formeln, mit denen man alles Mögliche berechnen kann.
Übrigens ist es möglich, auf Makros zu verzichten. Kennen Sie die VRP-Funktion?

 
MikeM:

Ich sehe die folgende Tabellenstruktur (nach der Zitatspalte):
Jeder Auftrag hat eine eigene Spalte, in der die Eröffnungs- und Schlusszeitpunkte in zwei Zellen angezeigt werden.
Der Wert der Differenz zwischen den Anfangs- und Endkursen wird in der unteren (oder oberen, wenn Sie möchten) Zelle angezeigt.
Außerdem - dumme Formeln, mit denen man alles Mögliche berechnen kann.
Übrigens ist es möglich, auf Makros zu verzichten. Kennen Sie die VRP-Funktion?


Ja, ich weiß. Danke für die Idee!
 
Die WRP-Funktion ist großartig!
Aber mit der Funktion VIEWER sind Sie besser dran.
Es ist flexibler in Bezug auf die Auswahl einer Spalte für passende Kriterien und einer Spalte für Ergebnisse
Wenn Sie etwas brauchen, fragen Sie einfach.
Grund der Beschwerde: