[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 175

 
FAQ:

Wir sind hier schon im vierten Forum.

... Wenn Sie sich nicht sicher sind, sagen Sie es nicht.

Das ist keine Behauptung, sondern eine Frage.

Es stellt sich heraus, dass die Trendlinien in 4 und 5 unterschiedlich aufgebaut sind (oder auf die gleiche Weise aufgebaut sind, die Winkel aber anders aussehen) - ist das die Schlussfolgerung?

 
bestfx:

Nein, Verzögerung. Es geht 50 p nach unten und kommt zurück, und die ganze Zeit stellt Aufträge.


Auf jeden Fall müssen wir vergleichen und dann Aufträge erteilen/nicht erteilen...

Schreiben Sie die Frage noch einmal ausführlicher, da das Original bereits tief in der Branche steckt...:-)

 
Silent:

Das ist keine Behauptung, sondern eine Frage.

Es stellt sich heraus, dass der Trend in 4 und 5 unterschiedlich aufgetragen ist (oder auf die gleiche Weise aufgetragen, die Winkel zeigen unterschiedlich) - eine solche Schlussfolgerung?


Tut mir leid - ich habe gelogen. Bei einer Trendlinie wird der Winkel = "0" zurückgegeben.

Aber in diesem Fall, wenn zunächst der Trend wurde durch den Winkel gezeichnet, von allen vier (drei (brauchen zweite Mal - ich habe es gerade überprüft)) Punkte und dann den Winkel gesetzt werden würde, dann würde der zweite Preis bekannt sein.

Was den Winkel betrifft, so wird der absolute Winkel zu Recht in Bezug auf das Fenster und nicht auf das Diagramm aufgezeichnet. Welches sind die beispielhaften Winkel für ein Diagramm im Zeit-/Kursraum? Ich verstehe, dass der Themenstarter immer noch an der Stabilität des relativen Winkels interessiert ist, und dieser wird sogar für einen einfachen Trend berechnet.

 
FAQ:


Sorry - gelogen. für den Trendwinkel würde = "0" zurückgeben.

Aber in diesem Fall, wenn der Trend wurde zunächst durch den Winkel, von allen vier (drei (brauchen zweite Mal - gerade überprüft)) Punkte, und dann würde es einen Winkel gegeben werden, dann der zweite Preis bekannt sein würde.

Was den Winkel betrifft, so wird der absolute Winkel zu Recht in Bezug auf das Fenster und nicht auf das Diagramm aufgezeichnet. Welches sind die beispielhaften Winkel für ein Diagramm im Zeit-/Kursraum? Ich verstehe, dass der Themenstarter immer noch an der Stabilität des relativen Winkels interessiert ist, und er wird sogar für einen einfachen Trend berechnet.

Ja, wahrscheinlich schon.

Das Problem mit den Winkeln im Gann-Fächer ist, dass dort 45 gegen das Fenster aufgetragen wird und die anderen Winkel berechnet werden, und deshalb variieren sie im Maßstab, deshalb habe ich darauf geachtet.

 
FAQ:


Sorry - gelogen. für Trendwinkel würde = "0" zurückgeben.

Aber in diesem Fall, wenn der Trend wurde zunächst durch den Winkel, von allen vier (drei (brauchen zweite Zeit - gerade überprüft)) Punkte, und dann würde es einen Winkel gegeben werden, dann der zweite Preis bekannt sein würde.

Das Bild, das ich oben gepostet habe, zeigt, dass das Terminal immer noch die zweite Koordinate des Trends nach dem Winkel kennt, auch wenn er nur mit einem Punkt und einem Winkelwert gezeichnet wurde. Warum können die gleichen Werte in diesem Fall nicht über ObjectGet ermittelt werden?
 

Könnte jemand aus der ehrwürdigen Öffentlichkeit bitte erklären, in welchen Fällen

for( k= ; k<length ; k++) 
{
   // чего-то делаем
}

erfolgreich kompiliert? Und was bedeutet die Variable k am Anfang der Schleife in diesem Fall?

Der Punkt ist, dass, wenn Sie einen solchen Code alleine schreiben, der Compiler einen fehlenden l-Wert erzeugt, d.h. er ist absolut korrekt.

Aber in meinem Indikator habe ich eine absolut ähnliche Konstruktion, aber die Kompilierung wird normal durchgeführt, wodurch eine vollwertige ex4 entsteht.

Habe ich etwas verpasst?


 

Guten Tag!

Können Sie mir sagen, ob es eine Funktion gibt, die den Wert eines Grundstücks bestimmt?

 
alsu:

Kann jemand aus dem Publikum erklären

Kaum jemand außer den Entwicklern.
 
alsu:

Könnte jemand aus der ehrwürdigen Öffentlichkeit bitte erklären, in welchen Fällen

erfolgreich kompiliert? Und was bedeutet die Variable k am Anfang der Schleife in diesem Fall?

Der Punkt ist, dass, wenn Sie einen solchen Code alleine schreiben, der Compiler einen fehlenden l-Wert erzeugt, d.h. er ist absolut korrekt.

Aber in meinem Indikator habe ich eine absolut ähnliche Konstruktion, aber die Kompilierung wird normal durchgeführt, wodurch eine vollwertige ex4 entsteht.

Habe ich etwas verpasst?



Das ist ein Fehler, das ist sicher, gehen Sie zum Servicedeck.
 
Guten Tag!!! Wer weiß, wenn ich die Parameter im EA-Code ändere, gibt es keine Änderung beim Testen des EA. Es hilft nur, das Terminal neu zu installieren (sehr unangenehm) (((
Grund der Beschwerde: