[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 813

 
khorosh:

Der Spread frisst einen großen Teil des MO von den Pips, nicht so sehr von EAs mit großen Zielen. Der Prozentsatz profitabler Trades ist auch nicht der Hauptindikator für die Rentabilität eines EAs. Ein EA kann auch mit 15% profitablen Trades profitabel sein; das Ergebnis hängt unter anderem vom Verhältnis zwischen dem durchschnittlichen Gewinn-Trade und dem durchschnittlichen Verlust-Trade ab. Wenn der Stop-Loss klein und der Take groß ist, übersteigt die Zahl der Verlustgeschäfte in der Regel die Zahl der Gewinngeschäfte um ein Vielfaches. Aber der große Wert des durchschnittlich profitablen Handels ermöglicht es dem Expert Advisor, profitabel zu bleiben. Es gibt auch gegenteilige Varianten, wie z.B. bei Nachtscalern, bei denen der Stop viel größer ist als der Take. Sie können aber auch gewinnbringend sein.

Nutzen Sie also alle möglichen Varianten, die Hauptindikatoren für die Qualität eines Expert Advisors sind Rentabilität und Erholungsfaktor.

Ich wollte die Systeme jedoch nicht nach Typen klassifizieren. Ich weiß nicht, ob der Stopp klein oder groß sein kann, wo haben Sie ein System gesehen, das den Spread übertrifft? Ich habe noch nicht)
 
Roman.:

Dies ist das Werk des WORLD CONSORCIUM OF BANKS, Sie müssen Ihre Küche sofort wechseln, Sie werden beobachtet. Vielleicht ist es doch passiert - sie sind über einen Remote-Desktop in Ihren Computer eingedrungen, möglicherweise sind sie bereits zu Ihrer Adresse gegangen und haben die IP Ihres Computers durchsucht...

Es ist nicht nur ein Terminal - es ist ein Bot "Meister", durch die Sie dieses Terminal auf Ihrem Computer aus dem World Consortium of Banks, ist in der Tester ist die Sondierung der Schwächen der Gral für die anschließende Abfluss Ihrer DEP an ihnen in der realen ... Seien Sie vorsichtig - besonders bei DC-Küchen...

Wenden Sie sich dringend an John - er weiß, wie man mit ihnen umgeht!

Retten Sie sich und Ihre DEP!


"Aber wir haben Wahnvorstellungen und Unsinn im Netz, und die bösen Machenschaften unserer Feinde werden uns nicht das Abendessen verderben" - V. Vysotsky. Vysotsky. ))
 
Roman.:

Dies ist das Werk des WORLD CONSORCIUM OF BANKS, Sie müssen Ihre Küche sofort wechseln, Sie werden beobachtet. Vielleicht ist es doch passiert - sie sind über einen Remote-Desktop in Ihren Computer eingedrungen, möglicherweise sind sie bereits zu Ihrer Adresse gegangen und haben die IP Ihres Computers durchsucht...

Es ist nicht nur ein Terminal - es ist ein Bot "Meister", durch die Sie dieses Terminal auf Ihrem Computer aus dem World Consortium of Banks, bereits in der Tester ist die Sondierung der Schwächen der Gral für die anschließende Abfluss Ihrer DEP an ihnen in der realen ... Seien Sie vorsichtig - besonders bei DC-Küchen...

Wenden Sie sich sofort an John - er weiß, wie man mit ihnen umgeht!

Retten Sie sich und Ihre DEP!


rock on, rock on!!!

Ich bin auch in Panik geraten! Ich bin derjenige, der langsamer geworden ist! Es ist okay!

 
khorosh:
Das Sprichwort ist längst überholt, schon der verstorbene Arkady Raikin pflegte zu sagen: Habe nicht hundert Freunde, sondern hunderttausend Rubel. Und auch jetzt nur Dollar oder Euro.))
Aha :D
 
vladds:

Er ist Feuer und Flamme, er ist Feuer und Flamme!

Ja, ich bin auch in Panik geraten! Ich bin derjenige, der langsamer geworden ist! Es ist okay!

Mit freundlichen Grüßen! IMHO - Setzen Sie sich das Ziel, nicht 5 % pro Tag, sondern pro Monat zu "verdienen" - das sind 60 % pro Jahr bei geringem Risiko, und Ihr DEP wird Millionen investieren ... :-)


 
vladds:

Er ist Feuer und Flamme, er ist Feuer und Flamme!

Ja, ich war auch in Panik! Mir geht's gut! Mir geht's gut!


Wozu braucht man zwei Wespen?
 
jelizavettka:

Warum werden zwei Wespen verwendet?
Hier ist zu sehen, dass die Signale vom Osma mit Parametern für den Pfundback beim Handel mit Eurobucks genommen wurden (die Einträge sind laut Indikator nicht korrekt - siehe erstes Diagramm), während die Signale mit Parametern für die Eurobucks hätten genommen werden sollen - siehe zweites Diagramm.
 
jelizavettka:

Wozu brauchst du zwei Osmos?

Wenn ich einen Test mache, setze ich einen Indikator auf das Diagramm! Dann merkte ich, dass die Einstellungen des Indikators unterschiedlich sind und die Eule ihre eigenen Einstellungen hat! Wenn der Test vorbei ist, zeigte mir das automatisierte System den Indikator und seine Parameter! Ich habe fast darüber gelacht!
 
vladds:

Wenn ich einen Test mache, setze ich einen Indikator auf den Chart! Dann habe ich gemerkt, dass die Einstellungen des Indikators unterschiedlich sind und das Board seine eigenen Einstellungen hat! als der Test fertig war, zeigte mir die Automatik einen Indikator und seine Parameter! da habe ich fast gelacht! ........ so ist das!
Sie können eine Vorlage mit den Einstellungen des Indikators mit dem Namen des EA speichern und dann beim Testen mit Visualisierung - der Tester wird automatisch mit diesem Indikator auf dem Chart testen ...
 
Roman.:
Sie können eine Vorlage mit Indikatoreinstellungen mit EA-Namen speichern und dann beim Testen mit Visualisierung - der Tester wird automatisch mit diesem Indikator auf dem Chart testen...

Ja, das können wir, danke! :)
Grund der Beschwerde: