[Archiv!] Maßgeschneiderte EAs schreiben - Seite 4

 
wenay:
Ich habe 1 Jahr gebraucht, um diesen Artikel zu schreiben, ich habe Fibo 2 Jahre lang erfolgreich getestet.
Ist Ihr Name zufällig Morin? :)
 

Die Nützlichkeit des Fibo-Fächers für den Handel kann nun bestätigt werden. Und das nicht nur mit leeren Worten. Wenn ich die berühmt-berüchtigte "Fibo+"-Struktur STRENG verwende, bin ich in zwei Wettbewerben auf Indizes und Futures gut dabei. In einem Wettbewerb habe ich meine Einlage innerhalb von zwei Wochen um mehr als das Fünffache erhöht und liege auf dem zweiten Platz.

http://www.nwbroker.ru/konkurs/futuremet-4.html

Im zweiten hat sich meine Einlage mehr als verdoppelt und ich bin bereits auf dem vierten Platz...

http://www.nwbroker.ru/konkurs/futureind-4.html

Betrachten Sie es nicht als Werbung. Die Teilnahme an diesen Wettbewerben ist eine gute Schule für Stocks.

 
Hat vor mir wirklich noch niemand einen Experten für Fibover geschrieben?
 
wenay:
Hat vor mir wirklich noch niemand einen Experten für Fibover geschrieben?
Nein, nein... Ihren Spitznamen sofort in Pioneer ändern
 
wenay:
Ich werde Ihnen nächste Woche mein Anleger-Passwort zeigen, um nicht unberechtigt zu sein, mein Konto ist ein echtes 200-Dollar-Startkapital,
Ist es (das Passwort) irgendwo weit weg?
 
goldtrader:
wenay:
Um nicht unberechtigt zu sein , werde ich das Passwort des Anlegers nächste Woche veröffentlichen, das Konto ist eine echte Starteinlage von 200 Pfund,
Ist es (das Passwort) irgendwo weit weg?
Nicht ganz, schätze ich... und wahrscheinlich die ganze Zeit in den Wäldern...
 
wenay:
Hat vor mir wirklich noch niemand einen Experten für Fibover geschrieben?
Sind Sie sicher, dass Ihr Name nicht Morin ist? :D)
 
Registr:
goldtrader:
wenay:
Um nicht unberechtigt zu sein , werde ich das Passwort des Anlegers nächste Woche veröffentlichen, das Konto ist eine echte Starteinlage von 200 Pfund,
Ist es (Passwort) irgendwo weit weg?
Offensichtlich nicht in der Nähe... und wahrscheinlich die ganze Zeit in den Wäldern...

Welcher Wald, mir geht's gut!
 
wenay:
Registrierung:
goldtrader:
wenay:
Um nicht unberechtigt zu sein , werde ich das Passwort des Anlegers nächste Woche veröffentlichen, das Konto ist eine echte Starteinlage von 200 Pfund,
Ist es (Passwort) irgendwo weit weg?
nicht in der Nähe, sehen Sie... und wahrscheinlich die ganze Zeit im Wald...

Welcher Wald, mir geht's gut!
Was hat das mit Ihnen zu tun? Ich frage Sie: Wo ist das Passwort? :)
 
Registr писал (а): =) зза
Was hat das mit Ihnen zu tun? Wo haben Sie das Passwort abgelegt? :)

Ich habe es vergessen (ich habe es nicht verloren, ich habe es nicht vergraben oder in den Wald gebracht, ich habe es vergessen), aber andere Leute werden es nicht finden =), ich werde am Montag ein neues Konto eröffnen und sie werden mir das Passwort wieder sagen =), ich werde es dir dann sagen =)
Grund der Beschwerde: