[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 32

 

Guten Tag zusammen!

Vor etwa einer Woche habe ich angefangen, das Programmieren zu lernen und bin zu einem interessanten Ergebnis gekommen. Ich weiß nicht, ob ich ihr trauen kann. Ich habe den Indikator schon vor langer Zeit erfunden und konnte ihn erst jetzt in den Code einbauen.


 

Guten Abend. Bitte sagen Sie mir, wo und was ich falsch gemacht habe!

int start()


{
int cnt, ticket, total, profit;
total = OrdersTotal();
if(total < 1)
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,LotTrend,Ask,0,Ask-SL*Point,Ask+TP*Point,0,511,0,Green);
}
profit = OrderProfit();
If (OrderProfit < 0) /*wenn der Stop Loss ausgelöst wurde*/
{
ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,LotTrend,Bid,0,Bid+SL*Point,Bid-TP*Point,0,511,0,Red);
} /*Position in entgegengesetzter Richtung öffnen*/
return;
}

Ich erhalte diese Fehler:
'If' - Funktion ist nicht definiert
'<' - linke Klammer erwartet
'{' - Semikolon erwartet
BITTE sagen Sie mir, was ich falsch gemacht habe!

 
Arles:

Guten Tag zusammen!

Vor etwa einer Woche habe ich angefangen, das Programmieren zu lernen und bin zu einem interessanten Ergebnis gekommen. Ich weiß nicht, ob ich ihr trauen kann. Ich habe den Indikator schon vor langer Zeit erfunden und konnte ihn erst jetzt in den Code einbauen.



Mann, das ist ja unglaublich!
 
Arles:

Guten Tag zusammen!

Vor etwa einer Woche habe ich angefangen, das Programmieren zu lernen und bin zu einem interessanten Ergebnis gekommen. Ich weiß nicht, ob ich ihr trauen kann. Ich habe den Indikator schon vor langer Zeit erfunden und konnte ihn erst jetzt in den Code einbauen.



Bei einigen Strategien habe ich mit diesem Tester auch schlechte Ergebnisse erzielt. Sie müssen selbst ein Skript erstellen, mit dem Sie Ihre Strategie 1:1 unter realen Bedingungen testen können.
 
jelizavettka:

Mann, das ist unrealistisch!

Es macht also keinen Sinn, wirklich zu wetten?
 
FelixFX:

Ich habe auch schon einige Strategien gehabt, die mit diesem Tester keine Ergebnisse lieferten. Sie müssen also selbst ein Skript erstellen, das Ihre Strategie 1:1 unter realen Bedingungen testet. Sie müssen selbst ein Skript erstellen, mit dem Sie Ihre Strategie 1:1 unter realen Bedingungen testen können.

Ich habe mich also zu früh gefreut...
 
Arles:

Ich habe mich also zu früh gefreut.

Was hat es mit dem Stoploss in Ihrem EA auf sich?
 
jelizavettka:

Was ist mit dem Stoploss in Ihrem EA falsch?

Es gibt keinen Stopp, nur einen Gewinn. Obwohl ich es mit Stoploss gemacht habe, war das Ergebnis etwas schlechter, ich meine Gewinn.
 
Arles:

Ich habe mich also zu früh gefreut...


Erstellen Sie Ihr eigenes Skript für den Test und ziehen Sie dann eine Schlussfolgerung. Andererseits ist es einfacher, 100 Dollar zu spenden. :)

Im Leben kommt es oft vor, dass brillante Ideen aufgrund von Unentschlossenheit oder fremder subjektiver Kritik nicht umgesetzt werden.

 
Arles:

Es gibt keinen Stopp, nur einen Gewinn. Obwohl ich es mit Stop gemacht habe, war das Ergebnis ein bisschen schlechter, ich meine der Gewinn.

Mit dem Tester stimmt etwas nicht... Vielleicht ist es ein altes Build, ich weiß es nicht... Höchstwahrscheinlich schaut der EA einen Balken in die Zukunft, während er in der Vergangenheit handelt... Ich hatte auch einmal ein ähnliches Ergebnis - war unsagbar glücklich... aber dann.... Ich habe es an einem anderen Terminal getestet - das Ergebnis war enttäuschend........Was ist Ihre Situation - ich weiß es nicht... Sie können es auf Ihre Demo setzen, um zu handeln, um die Wolken zu vertreiben).... Besser noch - posten Sie den Code von Indikator und EA hier... Die Experten werden auf das Problem hinweisen...
Grund der Beschwerde: