Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 22

 
four2one писал(а) >>

Die Dame kennt sich nicht nur mit "Programmierung" aus, sondern hat auch I.S.Turgenev gelesen!!!

Lieber Freund!

Sollen wir über das Thema reden, oder wollen Sie auf mein persönliches Ignorieren gehen?

 
Maximus_genuine >> :

Es tut mir leid, aber ziemlich etablierte Charaktere ...was haben sie WIRKLICH getan, um sich zu beweisen?????????

Mit echter Arbeit, versteht sich. Nur ist es nicht sofort sichtbar, nicht wie das müßige Geschwätz in den Threads. Sie werden mit jemandem leben und arbeiten und Ihre eigenen Schlussfolgerungen ziehen.

 
Swetten >> :

Lieber Freund!

Werden wir über das Thema sprechen oder werden Sie meine persönliche Meinung ignorieren?

Das ist mir scheißegal.

Es ist ja nicht so, dass ich so "intelligente" Themen kreiere:

https://forum.mql4.com/ru/17997

Helfen Sie mir zu lernen, wie man handelt.

 

Bitte nehmen Sie mich in die Liste auf. Ich bin selbst gut und schreibe tolle Ratgeber.

 

2 four2one

Lieber Freund.

Vermeiden Sie "Ich habe es gesehen, ich weiß es, ich bin nicht so" Gespräche.

Die Person, mit der Sie sprechen, versteht vielleicht dutzendfach mehr von einer Sache als Sie selbst.

Versetzen Sie sich nicht sofort in die Lage, sehr klug zu sein, das wäre nicht gut.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 
BabyBear >> :

Bitte nehmen Sie mich in die Liste auf. Ich bin selbst gut, und ich schreibe gute Ratschläge.

Ja, und iss Fleisch, Geflügel und Gemüse!!!

 
Swetten >> :

2 four2one

Lieber Freund.

Vermeiden Sie Nicken im Stil von "und hier habe ich gesehen, und von weiß ich".

Ihr Gesprächspartner kann dutzendfach mehr von einer Sache verstehen als Sie selbst.

Versetzen Sie sich nicht in die Lage, auf einmal sehr klug zu sein, das wäre nicht gut.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Ja, ich habe es schon einmal gesagt: Ich bin Analphabet, ungebildet, kenne keine Buchstaben und Zahlen. Die Katze macht alles für mich (siehe Bild oben).

Was ist "dutzende Male mehr", erklären Sie einem Mann, der weit weg von einem Computer ist.


P.S.

Und versuchen Sie nicht, mein Freund zu sein, ich mag keine "sehr klugen" Leute.

 
four2one >> :

...und sei nicht mein Freund, ich mag "sehr clever" nicht.

Das erklärt es.

Ich habe einen Vorschlag: Warum hören wir nicht auf, im Arbeitsthread Müll zu hinterlassen, und eröffnen einen anderen Thread für kreative Diskussionen, das wäre sowohl praktisch als auch demokratisch.

 
granit77 >> :

Das erklärt alles.

Ich habe einen Vorschlag: Warum hören wir nicht auf, im Arbeitsthread Müll zu hinterlassen, und eröffnen einen anderen Thread für kreative Diskussionen, das wäre sowohl praktisch als auch demokratisch.

"Arbeits"-Thread! Ursprünglich ist es ein "floodist"-Thema.

 
four2one >> :

Thema "Arbeiten"! Ursprünglich ist es ein "floodist"-Thema.

>> Für viele ist es ein Arbeitsthema. Wird das Angebot also angenommen?

Grund der Beschwerde: