MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 81

 
Svinozavr:

Sollten wir eine andere Formalisierungsmethodik ausprobieren?

Ich versuche es. Ich versuche derzeit, Systeme aus dem Ofenrohr zu programmieren. Das heißt, ich reiße ein Prinzip heraus, auf das ich mich verlasse, vereinfache es bis zu einer Abscheulichkeit und versuche, ein System darauf aufzubauen.
 

Hier kommt natürlich jeder Zweig (auch ein Zweig über den bevorstehenden Untergang der Plattform) auf die eine oder andere Weise immer auf die Idee, Blondies und/oder Brutes mit dem Kodierungsprozess zu verbinden.

Mit etwas Geschick beeinträchtigt das eine jedoch nicht das andere (das Einstecken beeinträchtigt nicht die Codierung).

 
TheXpert:
Ich versuche es. Ich versuche derzeit, Systeme vom Herd aus zu codieren. Das heißt, ich reiße ein Prinzip heraus, auf das ich mich verlasse, vereinfache es stark und versuche, darauf ein System aufzubauen.
Das ist nicht das, was ich meine. Erinnern Sie sich an den Spruch des antiken Bildhauers Miron: - alles Überflüssige wegschneiden? Dies bedeutet NICHT, dass das Modell auf einen "endlichen Zustand" vereinfacht wird, um es weiter zu entwickeln. Es bedeutet einfach, etwas auszuschließen, das nicht relevant ist.
 
TheXpert:
Ich versuche es. Ich versuche derzeit, Systeme von einem Ofenrohr aus zu programmieren. Das heißt, ich ziehe ein Prinzip heraus, auf das ich mich verlasse, vereinfache es stark und versuche, ein System darauf aufzubauen.

Nehmen Sie die Ergebnisse des manuellen Handels und passen Sie die Regeln so an, dass sie für möglichst viele Trades passen. Sie können sogar eine Software schreiben, die die Ergebnisse des Testers und den manuellen Handelsbericht überprüft.
 
Svinozavr:
Dies bedeutet NICHT, dass das Modell auf einen "endlichen Zustand" vereinfacht wird, um es weiter zu entwickeln. Sie impliziert lediglich einen Ausschluss, der für sie wissentlich irrelevant ist.
Das ist verständlich. Aber ich weiß nicht, wie ich zum Beispiel "Preis hat Widerstand getroffen" codieren soll.
 
TheXpert:
Das ist klar. Aber ich weiß nicht, wie ich z. B. "Preis hat Widerstand erreicht" codieren soll.

Es kann durch die Zeit z.B. Preis ist in der Spanne von 20 Pips für mehr als 2 Stunden auf einem Niveau von z.B. runde Zahl 1,3000 d.h. der Bereich von 1,2990 und 1,3010 getan werden.

Oder wenn er sich seit n Stunden in diesem Bereich befindet .....

 
VOLDEMAR:

Es kann durch die Zeit z.B. Preis ist in der Spanne von 20 Pips für mehr als 2 Stunden auf einem Niveau von z.B. runde Zahl 1,3000 d.h. der Bereich von 1,2990 und 1,3010 getan werden.

Oder sie befindet sich seit n Stunden in diesem Bereich .....

Dieser Preis kann fünf Minuten lang das Niveau erreichen, zurückgehen und dann in einer Stunde, zwei Stunden oder einem Tag wieder erreicht werden. Die Kreisebene hat damit nichts zu tun.

Aber das spielt keine Rolle - alles ist formalisierbar. Die Hauptsache ist (entschuldigen Sie das Wortspiel), dass man die Hauptsache sieht. Oder rufen Sie eine Blondine an.

Verdammt noch mal! Das ist schon hundertmal gemacht worden. Ich weiß nicht, wie es bei MT ist, aber es wird auf miserablen Metas geschrieben und umgeschrieben.

===
Ich bin hier ein wenig überfordert. Ich werde also später mehr schreiben...

 
Svinozavr:

Es gab hier viel von mir zu sehen. Ich werde also später mehr schreiben...

Peter, du bist nie zu viel. Normalerweise ist es genau umgekehrt. Sie stellen die Öffentlichkeit vor ein Rätsel und verschwinden für eine Woche oder einen Monat in der Versenkung, wobei Sie vorher alle in klinischen Worten beschimpfen.

Svinozavr:
Ljoscha, ich bin kein hormoneller Freak und meine Orientierung ist normal! Aber ich bin komisch! // Das bin ich, nur für den Fall... )))
Dann ändern Sie Ihren Namen, holen Sie Ihre Frau zurück und erklären Sie, warum das ganze Forum so verliebt in Sie ist.
 
MetaDriver:


Dann ändern Sie Ihren Namen und holen Sie Ihre Frau zurück,

Für wen?

 

- Warum hast du dir den Schnurrbart abrasiert, Dummkopf?

- Für wen?

(c) "Die Diamantenhand"

Grund der Beschwerde: