MT4 hat nicht mehr lange zu leben - Seite 78

 
C-4: Sie brauchen hier keine 11.500 Objekte. Alles, was Sie dazu brauchen, sind Daten pro Anzahl der Balken * 2.

Wassili, du weißt nicht einmal, was und wie ich dort gemalt habe. Aber Sie urteilen mit der gleichen kategorischen Haltung, als ob Sie schon alles wüssten.

Erstens war es nur ein Test I(1) mit einem kleinen Abriss, der nichts mit dem Handwerk zu tun hat.

Zweitens gibt es dort keinen Hinweis auf Bars. Es gibt sie, aber nur für Zecken.

Drittens ist es in MT4 nicht möglich, ein einzelnes Objekt "Segment" Pixel für Pixel zu zeichnen, deshalb muss man die Etiketten verdrehen. Aus diesem Grund gibt es so viele Objekte, die alle gewartet werden müssen.

Wenn Sie 11,5 Tausend Objekte benötigen, ist das ein methodisches Problem, kein rechnerisches.

Sie sind in Ihrem Repertoire. Es zählt alles und wird recht schnell angezeigt, das stört mich nicht.

 
tol64:
In jedem Fall werden die Entwickler auf der Grundlage ihrer Statistiken, Marktforschungen und Erfahrungen aus der Flut von Rückmeldungen aus der Community das auswählen, was sie im Moment für wichtiger halten.

Sie lautet wie folgt: Sie schreiben, schreiben (Ihre Wünsche) und wir werden nur das tun, was wir für richtig halten. Sie suchen sich nichts aus - es ist nur so, dass manchmal das, was sie getan haben, mit den Wünschen von jemandem im Forum übereinstimmt. Das ist ein ganz normaler Prozess - die Leute machen natürlich IHR Produkt - machen, was sie für richtig halten. Niemand ist irgendjemandem etwas schuldig. Wenn man will, benutzt man es, wenn man nicht will, benutzt man es nicht ;).

 
Mathemat:

Wassili, du weißt nicht einmal, was und wie ich dort gemalt habe. Aber Sie urteilen mit der gleichen kategorischen Haltung, als ob Sie schon alles wüssten.

...


Ich stütze mich auf ein Bild. Die Informationen auf dem Diagramm können viel kompakter dargestellt werden. Das einfachste Beispiel ist die Erstellung eines Indikators, der im Preisdiagrammfenster angezeigt wird. Ich weiß wirklich nicht, warum sie beschlossen haben, 11,5 Tausend Etikettenobjekte zu verwenden und keinen einzigen Indikator. Es muss gute Gründe gegeben haben, aber ich habe Angst, mir vorzustellen, welche Gründe zu dieser Entscheidung geführt haben könnten.
 
f.t.:

Sie lautet wie folgt: Sie schreiben, schreiben (Ihre Wünsche) und wir werden nur das tun, was wir für richtig halten. Sie suchen sich nichts aus - es ist nur so, dass manchmal das, was sie getan haben, mit den Wünschen von jemandem im Forum übereinstimmt. Das ist ein ganz normaler Prozess - die Leute machen natürlich IHR Produkt - machen, was sie für richtig halten. Niemand ist irgendjemandem etwas schuldig. Wenn Sie es wollen, benutzen Sie es; wenn Sie es nicht wollen, benutzen Sie es nicht ;)


Ich weiß es nicht. Vielleicht tue ich das. Das ist mir eigentlich egal. )) Aber wenn man in regelmäßigen Abständen seine Wünsche an den Servicedesk schreibt und buchstäblich ein oder zwei Builds später bekommt, was man sich gewünscht hat, ist das schon ziemlich schön. )))
 
VOLDEMAR: Ich werde nicht glauben, dass es professionelle Händler gibt - Programmierer sind wie ein professioneller Chirurg oder ein professioneller Traktorfahrer ..... Sie sind entweder Koch oder Traktorfahrer. Die Arbeit eines Händlers ist nicht weniger kompliziert als die eines Chirurgen, und man kann nicht gleichzeitig gewinnbringend handeln und programmieren....

Ein altes, bärtiges Klischee.

Erinnern Sie sich noch an Trololo, der vorzeitig verstorben ist? Er hat eine Vielzahl von Ideen, die niemand, aber auch wirklich niemand, versteht. Und er wäre kaum in der Lage, sie einem Programmierer zu erklären, ohne dass dieser ausflippt. Was soll er tun? Was, wenn er wirklich ein brillanter Händler ist? Das Einzige, was noch zu tun ist, ist, die Sprache zu lernen und alles selbst zu schreiben. Wenn er nicht will oder nicht kann, ist das sein Problem.

Zweitens gibt es Systeme, die Sie nicht, nun ja, vernünftigerweise manuell prüfen können, bevor Sie sie zur Kodierung schicken. Deshalb erzähle ich Ihnen so zuversichtlich, dass ich genau so ein System habe. Und es gibt nur einen Ausweg: Sie müssen dieses System selbst schreiben. Es sei denn, Sie sind der Sohn eines Millionärs.

Drittens kann dieser Bedarf an Arbeitsteilung erst dann wirklich entstehen, wenn das "Unternehmen" selbst groß genug wird. Das ist in diesem Forum nicht der Fall.

 
C-4: Ich gehe von dem Bild aus. Die Informationen in diesem Diagramm können in einer viel kompakteren Form dargestellt werden. Das einfachste Beispiel ist die Erstellung eines Indikators, der im Preisdiagrammfenster angezeigt wird.

Nun, das ist es, nur ist es nicht in den Indikator, sondern in der EA getan. Es handelt sich um eine Papier-Gewinnkurve der aktuellen offenen Geschäfte mit einem Abstand von etwa 30-50 Ticks zwischen den Knotenpunkten. Die Knoten selbst sind nicht sehr zahlreich - nur 300, aber wir müssen viele Pixel zwischen ihnen einfügen, damit die Kurve wie eine stückweise lineare Kurve und nicht wie eine Ansammlung ungleicher Punkte aussieht. Diese Pixel sind die Etiketten.

Der Indikator, der an Balken gebunden ist, wurde sofort verworfen, da er entweder eine zu starke Verengung des Diagramms erfordert oder zu wenige Punkte liefert.

Warum man sich entschieden hat, 11.500 Etikettenobjekte und nicht einen einzigen Indikator zu verwenden, weiß ich wirklich nicht. Vielleicht gab es wirklich gute Gründe, aber ich kann mir nicht einmal vorstellen, welche Gründe zu dieser Entscheidung geführt haben könnten.

Und es ist nicht nötig, sie vorzustellen, Vasily, es könnte dir den Verstand rauben. Es gibt keine Unannehmlichkeiten für das Terminal, alles funktioniert schnell.

 
tol64:
Aber wenn man in regelmäßigen Abständen seine Wünsche an den Service Desk schreibt und buchstäblich ein oder zwei Builds später bekommt, was man sich gewünscht hat, ist das schon ganz nett. )))
Schreiben Sie über den CCA. Vielleicht klappt es ja.
 
VOLDEMAR:
Im Allgemeinen verstehe ich immer noch nicht, für wen das Terminal gedacht ist, für Programmierer oder Händler, ich glaube nicht, dass es professionelle Händler gibt - Programmierer sind wie ein professioneller Chirurg und ein Mechaniker oder ein Koch und ein Traktorfahrer ..... Sie sind entweder Koch oder Traktorfahrer. Die Arbeit eines Händlers ist nicht weniger kompliziert als die eines Chirurgen, und man kann nicht gleichzeitig gewinnbringend handeln und programmieren....
Was für ein Unsinn.
 
Mathemat:

Zweitens gibt es einige Systeme, die man nicht von Hand überprüfen kann, bevor man sie kodiert. Deshalb erzähle ich Ihnen so zuversichtlich, dass ich genau so ein System habe. Und es gibt nur einen Ausweg: Sie müssen dieses System selbst schreiben. Es sei denn, Sie sind der Sohn eines Millionärs.

Aber es gibt auch den umgekehrten Weg. Mit den Händen scheint es OK zu sein, aber wie man es codiert - wer weiß das schon...
 
TheXpert: Und dann gibt es noch das Gegenteil. Mit den Händen scheint es OK zu sein, aber wie man es codiert, weiß ich nicht...
Es ist ein harter Fall, mit Flair. Sie rechtfertigt den Standpunkt von VOLDEMAR. Der Handel mit dem Bauch ist viel schwieriger, edler und völlig anders als das Codieren.
Grund der Beschwerde: