Online-Berater für den Handel. Austausch von Meinungen - Seite 5

 
Mathemat:

Im ersten Video kam mir etwas bekannt vor - und ich entdeckte in den Tiefen des Forums eine Quintessenz des Marktes(Link):

Ich denke, ein Kommentar erübrigt sich.

Den Informationsmeldungen auf dem Bildschirm und dem Auftragsvolumen im Terminal nach zu urteilen, sieht das System aus wie ein Schwalbe mit einer Diversifizierung der Paare.


Irgendeine Art von Selbstgesprächen wird der Theorie nicht gerecht.

-2. Die Häufigkeit der Kursbewegung in einer bestimmten Spanne hängt von der Größe der Spanne ab. D.h. der Preis bewegt sich in einem Bereich von 10 Pips 10-mal häufiger als in einem Bereich von 100 Pips.

Warum Bereiche sind unnötig, in 100 pip bewegt sich mehr, nicht in 10 pip. (wie z.B. Fänge, etwas Vorläufiges) (kann nicht sehen, wohin die Währung geht - Brille aufsetzen!)

 
OnGoing:

Und der Autor scheut sich nicht, Informationen über die Anwesenheit einer Schwalbe zu zeigen.

Es wird nicht immer die "(Martingale)"-Zeile angezeigt! :))) Und doch scheint es, dass es nirgendwo ohne sie geht...


Und auf den Konten darüber (Buy und Sell) werden Orders mit einem Volumen von 0,01 Lots und darüber (BuyStops) und darunter (SellStops) schwebende Orders mit einem bestimmten Abstand (sie müssen irgendwie optimiert werden) zu diesen Orders mit einem Volumen von 0,02 Lots platziert.

Was meinen Sie dazu? Was wird morgen passieren? :)))

 
Solange der Autor nicht versteht, dass eine Bewegung von 100 Pips viel besser und risikoärmer ist als 10 mal 10 Pips, und dass der Auftrag mit dem Ziel eröffnet werden sollte, einen bestimmten Gewinn zu erzielen, und nicht um des Handels willen, wird er nicht effektiv sein.
 
Tantrik:

Die Theorie ist ein bisschen weit hergeholt.

-2. Die Häufigkeit der Kursbewegungen innerhalb einer bestimmten Spanne hängt von der Größe der Spanne ab. D.h. der Preis bewegt sich in einem Bereich von 10 Pips 10-mal häufiger als in einem Bereich von 100 Pips.

Warum Bereiche sind unnötig, in 100 pip bewegt sich mehr, nicht in 10 pip. (Wie ein Fang, etwas, das sich lohnt)

Der Autor im Video über diese Zahlen, sagt: "zum Beispiel".
 

Um den Schöpfer dieses Ungetüms zu rechtfertigen, sei angemerkt, dass er in seinen Videos nicht versucht, das System zu beschönigen.

Das Video zeigt die Systemparameter, den Risikoparameter (den maximal akzeptablen Drawdown des Eigenkapitals im Verhältnis zum Guthaben; im Video beträgt er 20 %) und die Aktionen, die der Expert Advisor durchführt, wenn dieser Parameter den festgelegten Wert überschreitet. forexnew, könnten Sie bitte näher erläutern, welche Aktionen der EA durchführt? Ich habe Ihre Worte zum Video nicht verstanden.

 
Mathemat:

Um den Schöpfer dieses Monsters zu rechtfertigen, sei angemerkt, dass er in seinen Videos nicht versucht, das System zu beschönigen.

Das Video zeigt die Systemparameter, den Risikoparameter (der maximal akzeptable Drawdown des Eigenkapitals im Verhältnis zum Guthaben; im Video beträgt er 20 %) und die Aktionen, die der Expert Advisor durchführt, wenn dieser Parameter den festgelegten Wert überschreitet. forexnew, könnten Sie bitte näher erläutern, welche Aktionen der EA durchführt? Ich habe es nicht aus Ihren Worten zum Video verstanden.

Ich sollte hinzufügen, dass der Autor auch sagt, dass der Expert Advisor zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Aufstockung des Kontos (ca. 30 %) verlangen kann, damit der Expert Advisor aus der Krisensituation herauskommen kann.
 

Roman.:

Organisieren Sie eine PAMM...

Das ist eine gute Idee, Roman, aber wie man sagt, sollte das optimale Gleichgewicht für jede Strategie auf der Grundlage vieler Elemente berechnet und nicht aus dem Kopf gelesen werden. Der optimale Saldo für ein beliebiges Währungspaar ist in der oberen Zeile der EA-Meldung angegeben und variiert von 8000 und mehr. Für eine gewinnbringende Arbeit mit mehreren Währungspaaren sind also etwa 50-60 Tausend c.u. erforderlich.


Mathemat:
Ich gehe davon aus, dass das System Eingriffe von außen - manuell - zulässt. Wenn ich falsch liege, korrigieren Sie den Autor.

Ja, halbautomatischer Handel ist möglich. Zum Beispiel startet ein Trader, und ein Expert Advisor begleitet ihn. Ich verwende diese Art des Handels allerdings nicht. Die Einträge von Expert Advisor reichen mir aus. Sie können die Eingabeparameter ändern und den Expert Advisor neu starten, so dass er z. B. wieder funktioniert:

a) alle Aufträge schließen und den Handel einstellen;

b) Keine neuen Auftragsblöcke mehr öffnen.


Tantrik

Eine Art von Selbstgespräch passt nicht zur Theorie

-Die Häufigkeit der Kursbewegungen in einem bestimmten Bereich hängt von der Größe des Bereichs ab. D.h. der Preis bewegt sich in einer Spanne von 10 Pips 10-mal häufiger als in einer Spanne von 100 Pips.

Warum Bereiche sind unnötig, in 100 pip bewegt sich mehr, nicht in 10 pip. (wie Fänge, etwas prevoortny) (nicht sehen, wo die Währung geht - setzen Sie eine Brille!)

forexnew: um auf einem realen Konto zu arbeiten, benötigen Sie einige freie Mittel, etwa 30% des gesamten investierten Betrags(leider erlaubt die Demo nicht, die Auffüllung zu verwenden)

Mathemat : Ich verstehe nicht ganz, worauf Sie hinauswollen...


Vielleicht ist das Wesentliche der Theorie in einer so kurzen Form nicht ganz klar. Sie wird auch nicht aus meinem Kopf herausgenommen, sondern programmatisch überprüft. Nehmen Sie eine Kursbewegung von z. B. 7000 Stundenbalken und unterteilen Sie sie in 10-Pip-Abschnitte und im gleichen Zeitraum in 100-Pip-Abschnitte mit 5-Pip-Schritten zwischen den Abschnitten. Sagen Sie mir nun, wie oft der Kurs im ersten und zweiten Fall die Ränder der Spanne berührt, bevor er sie in einem Abstand von, sagen wir, 1,5 der Größe der Spanne verlässt? Natürlich wird der Preis alle Bereiche in 10 Pips 10 mal häufiger als 100 Pips im Durchschnitt berühren. Und dann nehmen wir das kaputte System. Der größte Nachteil ist, dass das Gleichgewicht zerstört wird, wenn der Preis einen bestimmten Bereich berührt, der nicht mehr ausreicht. Wir müssen also die Spanne auf der Grundlage historischer Daten so berechnen, dass das Guthaben nicht zusammenbricht, und selbst wenn dies geschieht (was einmal in mehreren Monaten der Fall ist), sollte der Expert Advisor den Händler über die Notwendigkeit einer kleinen Einlage informieren. Ich habe versucht, zwei Fragen auf einmal zu beantworten. Die Häufigkeit der Berührungen wird mit dem Programm für jedes Währungspaar (der von mir übergebene Code) auf täglicher Basis berechnet. Wenn der Bereich eine bestimmte Größe erreicht, werden natürlich alle Aufträge geändert.


MaxZ Es wird nicht immer die "(Martingale)"-Zeile angezeigt! :))) Aber es scheint, dass es ohne sie nicht geht...

Soweit ich das verstehe, ist Martingal eine Erhöhung einer Gegenordnung um eine bestimmte Ordnung. In der Regel wird eine doppelte Erhöhung verwendet. Im EA: bis zu einer bestimmten Lot-Größe - doppelt, dann - zusammengesetzt, je nach Abstand, aber so, dass, wenn die "Top"-Order schließt, die übrigen Aufträge des Blocks in der Summe im Plus schließen werden. Ich benutze diese Dummheit nicht: Wenn ich einen Verlust schließe, multipliziere ich meinen Auftrag, wenn ich einen weiteren Verlust schließe, multipliziere ich wieder. Nur die gleichzeitige Schließung eines größeren gewinnbringenden und eines kleineren verlustbringenden Auftrags.


xrust Solange der Autor nicht versteht, dass eine Bewegung von 100 Punkten viel besser und weniger riskant ist als 10 mal 10 Punkte und dass der Auftrag eröffnet werden sollte, um einen bestimmten Gewinn zu erzielen, aber nicht um des Handels willen, wird er nicht von Nutzen sein.

Ich habe das nirgendwo erwähnt. Die Berechnung der Gewinngröße hängt von der Entfernung zwischen den Aufträgen ab und wird nicht automatisch berechnet. Die Berechnung der Gewinngröße basiert nicht auf einem einzigen Auftrag, sondern auf der Summe von zwei Aufträgen: dem aktuellen Auftrag und dem kleineren Gegenauftrag.



Mathematik : Im Video zu den Systemparametern wird der Risikoparameter (der maximal akzeptable Drawdown des Eigenkapitals im Verhältnis zum Saldo; im Video sind es 20 %) und die vom Expert Advisor zu ergreifende Maßnahme genannt, wenn dieser Parameter den angegebenen Wert überschreitet. forexnew, könnten Sie bitte näher erläutern, welche Aktionen der EA durchführt? Ich habe Ihre Worte zum Video nicht verstanden.

Das ist das Wichtigste. Der entscheidende Punkt in jedem kaputten System ist die Stabilität: Der Expert Advisor darf nicht bis zum kritischen Unterschied zwischen Gleichgewicht und Ausgewogenheit absinken. Dafür gibt es interne Schutzsysteme, die z. B. in Abhängigkeit von verschiedenen Parametern ausgelöst werden:

1. Wenn es Aufträge gibt, deren Lot höher ist als der angegebene Wert, beginnt das System mit der Überwachung, und wenn der Saldo = Eigenkapital ist, werden alle offenen und schwebenden Aufträge geschlossen.

2. Wenn Eigenkapital<Saldo um 20% (Risikoniveau). Das Verbot, neue Blöcke zu eröffnen, wird aktiviert, profitable erste Blockaufträge werden geschlossen.

Wenn man davon ausgeht, dass der Aktienkurs um 10 % unter dem Risikoniveau liegt, werden alle Aufträge so geändert, dass sie um den Take-Value (d. h. schneller) bei einer geringeren Kursbewegung geschlossen werden.

4. Sinkt das Eigenkapital noch weiter, sagen wir auf 90 %, muss der Händler eingreifen, indem er das Konto mit (etwa) 30 % auffüllt. Die Höhe dieser Prozentsätze wird vom Expert Advisor berechnet: Alle Aufträge werden neu berechnet, wobei berücksichtigt wird, dass bei einer bestimmten Kursbewegung das Eigenkapital entsprechend berechnet wird. Wenn wir sehen, dass das Eigenkapital in 100 Pips -110% des Guthabens betragen wird, müssen wir das Konto wieder auffüllen.

Der Grund für mögliche Situationen, in denen eine Aufstockung erforderlich ist, ist eine sehr langfristige Bewegung in einem engen Bereich. Für den Expert Advisor spielt es also keine Rolle, in welche Richtung sich der Kurs bewegt, solange er nicht in eine bestimmte Spanne abdriftet. Solange diese Bedingungen noch nicht erfüllt sind, gibt es Momente, in denen der Expert Advisor eine solche Situation nicht zulassen sollte.

Eine weitere Möglichkeit, das Risiko zu verringern, ist die monatliche Schließung aller Aufträge durch die Methode der reibungslosen Beendigung des Geschäfts. D.h. eine Woche vor Ende der Handelsperiode wird ein Eingabeparameter gesetzt, der die Eröffnung neuer Blöcke verbietet. Die eingestellten Blöcke werden innerhalb einer Woche schrittweise mit Gewinn geschlossen und die Differenz zwischen Eigenkapital und Saldo wird schrittweise auf Null reduziert.

 
forexnew:
Die Idee ist gut, Roman, aber wie man so schön sagt, sollte das optimale Gleichgewicht für jede Strategie auf der Grundlage vieler Elemente berechnet werden, nicht aus dem Kopf. Der optimale Saldo für ein beliebiges Währungspaar ist in der oberen Zeile der EA-Meldung angegeben und variiert von 8000 und mehr. Für eine gewinnbringende Arbeit mit mehreren Währungspaaren sind also etwa 50-60 Tausend c.u. erforderlich .


Lassen Sie sich nicht in die Ecke drängen - schauen Sie sich die Handelsbedingungen der PAMM-Konten dieser Firma an - Mindesteinlage - 300 Pfund, Hebelwirkung - 1:100, Mindestlos = 0,01, d.h. Sie haben die Möglichkeit, nicht mit 8000, sondern mit 800 ... Setzen Sie 2 Eulen auf ihre Blut 1600 Bankins und starten Sie das Minimum des Startvolumens = 0,01 Lot. Mit erfolgreicher Dynamik, werden die Menschen aufholen und werden Sie und 50 und 60 Tausend Dollar mit anschließender Diversifizierung des Portfolios, sowohl in Optionen Eulen (ein Element!), und durch den Handel Instrumente... Wie man so schön sagt: Es braucht den Willen... Umso mehr, am Anfang können Sie ein PAMM-Konto nicht öffentlich machen (zum Zeitpunkt seiner Beschleunigung, möglicherweise erhöhte Handelsrisiken, Entwicklung von Ansätzen zur Lösung bestimmter Probleme bereits in Kampfbedingungen, sowie Vorbereitung von Materialien für die weitere "Behandlung" von Investoren, soweit möglich und zulässigen Konto Drawdown ... usw., ohne den Investoren in einem eigenen Forumsthread antworten zu müssen usw.).

P.S. Man sagt nicht umsonst, wer nichts tut und für nichts verantwortlich ist, macht keine "Fehler", keine Patzer! Trauen Sie sich und alles wird gut mit Ihrem kompetenten Ansatz zur Lösung dieser oder anderer Probleme, all dies kommt mit: ein echter Handel und gegebenenfalls empfindliche Mengen von verlorenen DEPs, IMHO.

 
Roman.:


Treiben Sie sich nicht in die Enge - schauen Sie sich die Handelsbedingungen der PAMM-Konten dieser Firma an - die Mindesteinlage - 300 Pfund, der Hebel - 1:100, min. lot = 0,01, d.h. die Möglichkeit haben nicht 8000, sondern mit 800 ... Setzen Sie 2 Eulen auf ihre Blut 1600 Bankins und starten Sie das Minimum des Startvolumens = 0,01 Lot. Mit erfolgreicher Dynamik, werden die Menschen aufholen und werden Sie und 50 und 60 Tausend Dollar mit anschließender Diversifizierung des Portfolios, sowohl in Optionen Eulen (ein Element!), und durch den Handel Instrumente... Wie man so schön sagt: Es braucht den Willen... Umso mehr, am Anfang können Sie ein PAMM-Konto nicht öffentlich machen (zum Zeitpunkt seiner Beschleunigung, möglicherweise erhöhte Handelsrisiken, Entwicklung von Ansätzen zur Lösung bestimmter Probleme bereits in Kampfbedingungen, sowie Vorbereitung von Materialien für die weitere "Behandlung" von Investoren, soweit möglich und zulässigen Konto Drawdown ... usw., ohne den Investoren in einem eigenen Forumsthread antworten zu müssen usw.).

P.S. Man sagt nicht umsonst, wer nichts tut und für nichts verantwortlich ist, macht keine "Fehler", keine Patzer! Trauen Sie sich und alles wird gut mit Ihrem kompetenten Ansatz zur Lösung dieser oder jener Probleme, all dies kommt mit: realen Handel und, wie es sich herausstellt, empfindliche Mengen von verlorenen DEPs, IMHO.

Roman, sobald ich einen EA auf ein Konto setze, das weniger als 50% des optimalen Saldos ausmacht, wird er mir einfach sagen: "Die Kontogröße ist nicht ausreichend..." Ich bestimme den optimalen Saldo nicht manuell oder durch Eingabeparameter, er wird auf der Grundlage des Abstands (Häufigkeit des Berührens eines bestimmten Bereichs) zwischen "Sperren" berechnet. Der Abstand bestimmt den tatsächlichen "Stop", innerhalb dessen ein EA einen Auftrag mit dem maximalen Lot eröffnet und nicht mit einem Margin Call schließen sollte. Kurz gesagt, es wird die maximale Anzahl von Losen berechnet und auf dieser Grundlage das optimale Gleichgewicht bestimmt. Sie können nicht gleich effektiv mit 5, 50, 500 oder 5000 Dollar handeln, indem Sie einfach die Anzahl der "Blöcke" ändern. Und ein Konto mit $1600 zu eröffnen und zu erwarten, dass es profitabel sein wird, wenn plötzlich dieses Paar eine lange flache von der Größe der "Entfernung" beginnen wird - ist die Spitze der Leichtsinnigkeit. Ich habe das schon einmal erlebt, als ich Geld auf eine Währung gesetzt habe. Die Traurigkeit kam: nach ein paar Monaten, aber sie kam :)



Sehen Sie sich die rot markierten Stellen an.

 
forexnew:
Roman, sobald ich den EA auf ein Konto setze, das weniger als 50% des optimalen Gleichgewichts beträgt, sagt er mir einfach: "Die Kontogröße ist nicht ausreichend..." Ich bestimme das optimale Gleichgewicht nicht manuell oder durch Eingabeparameter, es wird auf der Grundlage des Abstands (Häufigkeit des Berührens eines bestimmten Bereichs) zwischen "Lots" berechnet. Der Abstand bestimmt den tatsächlichen "Stop", innerhalb dessen ein EA einen Auftrag mit dem maximalen Lot eröffnet und nicht mit einem Margin Call schließen sollte. Kurz gesagt, es wird die maximale Anzahl von Losen berechnet und auf dieser Grundlage das optimale Gleichgewicht bestimmt. Sie können nicht gleich effektiv mit 5, 50, 500 oder 5000 Dollar handeln, indem Sie einfach die Anzahl der "Blöcke" ändern. Und ein Konto mit $1600 zu eröffnen und zu erwarten, dass es profitabel sein wird, wenn plötzlich dieses Paar eine lange flache von der Größe der "Entfernung" beginnen wird - ist die Spitze der Leichtsinnigkeit. Ich habe das schon einmal erlebt, als ich Geld auf eine Währung gesetzt habe. Die Traurigkeit kam: nach ein paar Monaten, aber sie kam :)

Verbinden Sie es mit der Sberbank (könnte für das erste Mal ausreichen)
Grund der Beschwerde: