Dynamische Indikatoren - Seite 5

 

Hallo Dutchie,

Dieser Indikator wurde von Mladen erstellt und alle Verbesserungen für diesen Indikator wurden in der Elitesektion gepostet, sorry:

DTosc Multi Time Frame Alerts Indikator. Die Grundidee dieses Indikators stammt von newtrader100 und ValeoFX: Er findet die Trends in den gewünschten Zeitrahmen (standardmäßig M1;M5;M15;M30;H1;H4;D1;W1;MN), multipliziert jeden Zeitrahmentrend mit seiner Gewichtung (über den Parameter TimeFramesWeights) und addiert sie, um einen "Gesamttrend" zu erhalten.

#DTosc & Pfeile Indikator. Es handelt sich um einen verbesserten DTosc-Indikator mit Pfeilen auf den Candles, wenn der DTosc die Max/Min-Werte erreicht.

#DTosc & Pfeile @ max_H Indikator. Es handelt sich um einen verbesserten DTosc-Pfeilindikator mit Begrenzung des Maximums und des Minimums für eine bessere Leistung auf dem Chart.

#DTosc - Pfeile & Alarme Indikator. Es handelt sich um einen verbesserten DTosc-Indikator mit Pfeilen und Alarmen.

#DTosc & Pfeile - geglätteter Indikator. Es handelt sich um einen MTF interpolierten Indikator mit zusätzlicher Glättungsfunktion: Sie können wählen zwischen

- keine Glättung;

- "normale" Glättung;

und

- "doppelter" Glättung.

 

Danke NewDigital

Hallo NewDigital,

Das war eine schnelle Antwort! Danke....

Vielleicht werde ich versuchen, selbst etwas zu programmieren.

Vielen Dank

Dutchie

 

Alarm Storsi

Hallo,

Hier ist ein Indikator von Rober Minner erstellt, eine Mischung aus RSI und Stock, möchte ich einen Alarm jedes Mal, wenn die Linien kreuzt, rote Linie kreuzen blaue ein erstellen

Vielen Dank im Voraus

dtosc.mq4

Dateien:
dtosc.mq4  3 kb
 

Liebe mladen,

sangmane:
Hallo,

ich habe gerade versucht, McGinley Dinamics zu kodieren, basierend auf einem Artikel im MTA Journal Ausgabe 48. Die Formel in dem Artikel unterscheidet sich von der Metastock-Version:

Dyn = LastDyn + (Close-LastDyn)/(N*(Close/LastDyn)^4)

N = 60% Periode des Standard-Ema

Nachdem ich das Ergebnis gesehen habe, zeigt es keine klare Unterdrückung des Rauschens, außer dass es hinter dem Standard-Ema zurückbleibt (basierend auf diesem Artikel erklärte McGinley, dass seine "Dynamic MA" Whipsaw vermeiden kann). Vielleicht kann jemand meinen Code klären?

Mit freundlichen Grüßen,

Stephen

Liebe mladen,

Dies ist ein Beitrag von vor langer Zeit, Beitrag #35, ein Code von McGinley von einem Stephen, ist es zum Download auf diesen Beitrag. Er sagt hier, dass es die Dinge nur zu verzögern scheint, anstatt die gewünschte Schleudertraumaunterdrückung.

Können "wir" uns jetzt darum kümmern? D.h., was muss repariert werden, um das Ziel der bestmöglichen Unterdrückung von Peitschenhieben zu erreichen und Trends aufzufangen? (Abgesehen von den Erwartungen an den heiligen Gral, natürlich). Orrrrrr, was ist der beste Indikator für einen voraussichtlichen Trend, der Peitschenschlag/Konsolidierungskreisel ignoriert, den Sie gesehen oder codiert haben? Und ist er in der Elite-Sektion und was könnte er sein? Ihre "Meinung" ist in Ordnung.

Vielen Dank, Sir.

 

der beigefügte Indikator ändert nicht die Textausgabe, immer sagen, Konsolidierung.

mladen pls können Sie es überprüfen und fügen Sie auch Pfeile, um das Kreuz wie u tat auf der anderen u auf dem Forum gepostet

 
drunkpips:
der beigefügte Indikator ändert nicht die Textausgabe, immer sagen, Konsolidierung. mladen pls können Sie es überprüfen und fügen Sie auch Pfeile, um das Kreuz, wie u auf der anderen u auf dem Forum gepostet hat

Dieser sollte das Problem der "Konsolidierung" lösen. In der ursprünglichen Indikator RSI verwendet wird und in t Bereich 20 ist für die Konsolidierung oder nicht verwendet. In diesem, da es verwendet Laguerre RSI (die Bereiche von 0 bis 1, und nicht von 1 bis 100 als RSI) Bereich 20 kann nie erreicht werden. Jetzt wird ein proportional kleinerer Wert für die Spanne verwendet (0,2 anstelle von 20) und es funktioniert gut.

____________________

PS: der beigefügte Laguerre RSI muss sich auch im Indikatoren-Ordner befinden

 

danke, aber warum ist es immer noch ständig sagen, Vorsicht auf allen Paar und Zeitrahmen auch u weggelassen die Pfeile

Nochmals vielen Dank

 
drunkpips:
danke, aber warum ist es immer noch ständig sagen, Vorsicht auf alle Paare und Zeitrahmen auch u weggelassen die Pfeile danke wieder

drunkpips

Hier ist ein Beispiel auf meinem PC mit diesem Indikator (aus meinem vorherigen Beitrag). Wie Sie sehen können, gibt es keine "konsolidieren" Nachricht

Dateien:
tdi.gif  38 kb
 

Ich habe gesagt, dass es ständig zeigt Vorsicht auf allen Paaren und Zeitrahmen, ist es normal. Ich dachte, etwas anderes zu sehen wie kaufen @ ....

Bitte fügen Sie Pfeile hinzu

Danke

 
drunkpips:
Ich habe gesagt, dass der Indikator ständig für alle Paare und Zeitrahmen eine Warnung anzeigt. Ist das normal? Ich dachte, ich würde etwas anderes sehen, wie z.B. buy @ ....

Bitte fügen Sie Pfeile hinzu

Danke

Das sollte nicht ständig angezeigt werden. Ändern Sie den Zeitrahmen und die Meldung "konsolidieren" sollte verschwinden (wie auf dem geposteten Bild). Was die Pfeile angeht: Wenn ich mich nicht irre, gibt es etwas Ähnliches (eine Version mit Pfeilen) im Elite-Bereich, aber ich werde das überprüfen. Außerdem gibt es 6 Werte in diesem Indikator und Kreuzungen dieser 6 Werte können 15 verschiedene Arten von Kreuzungen ergeben - es ist fast unmöglich, alle 15 Arten von Kreuzungen zu machen

Grund der Beschwerde: