FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 76

 
Bicus:

)))

Der Typ muss das Geld zusammenkratzen.

Mann, man kann nicht einmal mehr das Preisdiagramm sehen...

Ich dachte, wir wären die einzigen, die lachen, aber .... Ich muss mich sehr getäuscht haben. Ich lache immer noch. Meine Frau wird das nicht verstehen. Wie kann ich es ihr erklären? ))))) sie weiß nicht einmal, was vor sich geht))


 
stranger:
Willst du für den Artikel gleich gesperrt werden?)
Nein, tue ich nicht! ............ Warum wird man für genaue Vorhersagen gebannt?
 
gnawingmarket:
Nein, das will ich nicht! ............ Warum verbietet man Ihnen auch die Prognosen?
Schreiben Sie hier einen Artikel, in dem Sie sagen, dass sie keine Indikatoren brauchen, siehe))))
 
stranger:
Und schreiben Sie hier einen Artikel, in dem Sie sagen, dass sie keine Indikatoren brauchen, siehe))))

Warum nicht? Was ist der Sinn des Artikels? Vielleicht wissen wir einfach nicht, wie man sie herstellt?

Wir sollten Spekul auf jeden Fall sagen, dass es ein profitables Geschäft ist.... vor allem, da die eu im bier (auch eine türkei) ...., teuer gefallen ist

 
stranger:
Und schreibe ihnen hier einen Artikel, dass sie keine Indikatoren brauchen und verpiss dich, lass uns einen Blick))))

О! Dann sollten Sie sich My Collider ansehen:

 

 
Ilij:

Pfund Traurigkeit ist im Anmarsch.

Lassen Sie es uns mit einem Verkauf versuchen:


Richtig, und so weiter, bis die Knete ausgeht) Geschlossen die Lira bei 1,5 Pips, die Chinesen bei boo.
 
Speculator_:

Hey! Warum gibst du so viel für Bier aus? Ay-yi-yi-yi. Schreiben Sie einen Artikel, solange Sie noch bezahlt werden. Ich möchte die Wellen aus der richtigen Perspektive sehen. Wenigstens hast du Sterne. Sonst werden Sie den ganzen Tag lachen....

87 Biere, yippee-ki-yay ((((

Vergessen Sie nicht, es am Ende zu buchstabieren. Lesen wir es...

 
Ilij:
Das Pfund Bai ist dabei, zu machen...
Ich habe keine Worte.
 
Ilij:
die Pfundskerle werden Geld verdienen...
Schlösser beiseite. Das ist Verwöhnung.
Grund der Beschwerde: